“Top Lage, sonst zu wenig für zuviel” 3 von 5 Sternen

Hotel West End
4.0 von 5 Hotel   |   31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 60 von 212 Hotels in Nizza
Ingolstadt, Deutschland
“Top Lage, sonst zu wenig für zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist super, zentraler geht es nicht; Wie aber kommt das Hotel an 4 Sterne? sehr kleine Zimmer, Mobiliar arg abgewohnt, Personal nicht sehr freundlich – Preis/Leistung für November befriedigend - Aber den doppelten Preis in der Hochsaison würde ich nie und nimmer bezahlen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick auf eine kahle wand und die Klimaanlage!! Bad nicht ordentlich gereinigt, Zimmer extrem klein abgewohnt und Matratzen durchgelegen hat auf gar keinen Fall etwas mit einem 4 Stern Hotel gemeinsam!!! In der Nacht macht die Klimaanlage vor dem Fenster einen derartigen krach das man nicht schlafen kann!!!
Bei der bitte um ein anderes Zimmer: Nein!!

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals zu Gast in diesem Hotel, alleine dieses Jahr bereits drei Mal! Bisher war immer alles in Ordnung, dieses Mal jedoch war von dem bemühten Personal nichts zu finden! Die Reservierungen wurden uns bestätigt, jedoch vom Hotel aus falsch eingebucht (3 renovierte Zimmer mit Meerblick bestätigt/ Superior Kategorie - 3 unrenovierte Zimmer mit Hofblick auf Klimaanlagen und den Müllplatz eingebucht/ Standard Kategorie---jedoch zum Superior Preis (!!!!!!!)) Das Personal zeigte sich äußerst unkooperativ und war nicht gewillt weder den Fehler einzusehen noch ernsthaft für Korrektur zu sorgen, sondern verwies stets darauf, dass das Hotel ausgebucht sei und man nichts machen könne - man jedoch gerne das Hotel wechseln könne, wenn es einem nicht gefalle, denn man wisse selber, dass die alten unrenovierten Zimmer zum Hof nicht schön seien (Stornogebühr in Höhe von 100% der Buchungssumme verstand sich von selbst...). Erst nach Bemühen des Hotelmanagers wurden wenigstens renovierte Zimmer (mit Hofblick - zum Seeblick-Preis) bereitgestellt.

Die Zimmer wurden lieblos geputzt und Seife wurde nicht nachgelegt, stattdessen wurden die selbstmitgebrachten Seifen in der Dusche umgeworfen, sodass diese ausliefen und man ohne da stand. Das Zimmer wurde in 7 Tagen Aufenthalt nicht einmal (!!!) gewischt und nicht gesaugt. Die Bettwäsche wurde zwar gewechselt, war jedoch durchlöchert.

Zwischendurch versagte der Aufzug und wir waren für 20 Minuten eingeschlossen, denn die Alarmtaste ist lediglich ein Piepsignal, das nicht mit einer Sprechanalge an der Rezeption gekoppelt ist, sondern nur einen Piepton an der Kabine erzeugt - erst nach einem Anruf mit handy (es gibt im Lift kein Rezeptionstelefon) an der Rezeption nahm man von uns Notiz und selbs dann passierte nichts. Wir befreiten uns selbstständig aus der Auzugskabine und gaben dem Security, der wohl auf dem Weg zu uns war bescheid, dass wir jetzt draussen sind - damit war die Sache für das Hotel erledigt...kein Nachfragen mach dem Wohlbefinden oder eine Entschuldigung (schließlich steckten wir zu viert 20 min. Ohne Reaktion im Aufzug fest, der zwar für 8 Pers freigegeben ist, jedoch in echt max 4 Pers aufnehmen kann)

Abgesehen von dem Standort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht wirklich, auch das Frühstücksbuffet (so man es denn braucht) ist nicht der Rede wert - einzig das Restaurant Le Siecle ist akzeptabel, abe auch hier gibt es an der Cote d'Azur genügend herausstehende Alternativen in günstigeren Preislagen.

Insgesamt kommt das Hotel über max. 3 Sterne nicht hinaus.

• Aufenthalt Juli 2012
WEST2010, Responsable relations clients von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Herr,
Erstens wollten wir Ihnen für das Vertrauen, dass Sie uns gewährt haben, indem drei verschiedene Aufenthalte in unserem Hotel zu danken.
Wir wollten auch Sie sich die Zeit nehmen, um auf Tripadvisor zu reagieren lasst uns hinaufziehen Störungen, die Sie in unserem Hotel vielleicht bemerkt haben, danken.
Wissen dass jeder Kunde Feedback von uns zu hören und eine Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität der Dienstleistungen.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt, auch wenn wir nicht teilen Sie Ihre Meinung völlig.
Wir legen besonderen Wert auf den Komfort unserer Kunden zu respektieren und einen Respekt wie Vorbehalte empfangen werden.
Der Raum, den Sie gewährt wurden erfüllt die Bedingungen Ihrer Reservierung.
Ihr Reisebüro Sie bestätigte in oberen Etagen der Zimmer, dass wir versuchten, die Sie haben, obwohl diese Bedingung ist eine Anwendung, die wir danach streben, zu berücksichtigen, aber wir können nicht bestätigen.
Bei der Ankunft war die Empfangsdame sind am besten auf Ihre Wünsche zu erfüllen. Allerdings waren unsere Verfügbarkeit auf den fünften und sechsten Etage bereits sehr klein. Wir haben leider nicht in der Lage, Sie in Bezug auf den Boden zu befriedigen, aber wir haben Ihre Vorbehalte gegenüber der Kategorie der Zimmer ausgezeichnet. Und wir danken Ihnen für den Hinweis, dass in Ihren Kommentar.
Wir riefen an Ihr Reisebüro, um Sie zu warnen, dass wir keine Zimmer auf den Etagen 5 und 6 und würde alles tun, um Ihnen helfen, Räume auf diesen Etagen am nächsten Morgen.
Also keiner unserer Privilege Zimmer haben nicht den Blick aufs Meer
In Bezug auf Ihre "Gefangenschaft" in den Aufzug, wollten wir daran erinnern, dass unser Personal hat zu Hilfe kommen und blieb mit Ihnen die Zeit, die wir entriegelungen das Situation. Unser Aufzug erfüllt Französisch Standards in Bezug auf Sicherheit.

Hoffe, dass dieser bedauerliche Vorfall nicht der Makel der Sinn des Kundendienstes, die Sie für uns hatten, bitten wir Sie Genehmigen Sie, Exzellenz, den Ausdruck unserer Gefühle des Respekts.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel mit Top Service. Der Preis stimmte und die Verkehrsanbindung ist exzellent, z.b. Zum Flughafen. Das Hotel stellt einen idealen Ausgangspunkt für Exkursionen und Stadtspaziergänge dar. Vor dem Hotel befindet sich ein Strandabschnitt, den Hotelgäste kostenlos nutzen können. Fazit: Ein sehr schönes Haus mit gutem Personal und exzellenter Exposition in der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Strandhotels in Nizza
Nr. 23 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Wenn Sie Hotel West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.