“Perfektes Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 211 Hotels in Nizza
Berlin
“Perfektes Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Wochenende in Nizza im Ellington. Mein Freund hatte Geburtstag und wir haben ein Geschenk mit einer Karte im Zimmer gefunden, vielen Dank! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet, unser Zimmer schön und die Getränke in der Bar für Nizza Verhältnisse auch erschwinglich. Ein besonderes Plus ist der schöne Innenhof, wo wir frühstücken konnten. Obwohl nicht am Meer, ist die Lage super, direkt in der Innenstadt, alles ist zu Fuß erreichbar, Altstadt, Promenade, Shopping. Wir hatten wirklich ein super Wochenende und kommen gerne bald wieder nach Nizza und ins Ellington!

• Aufenthalt März 2014
HOTELELLINGTON, Manager von Hotel Ellington, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Ellington und für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen immer einen perfekten Service anbieten zu können.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Überraschung für Ihren Freund ebenso wie unsere Hotelausstattung gefallen hat. Unser Innenhof ist in der Tat ein idealer Ort, um Ihr Frühstück oder abends ein Glas Wein zu geniessen.
Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung für Ihre nächste Reservierung.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Für uns war das Hotel sehr gut gelegen. Man braucte nur weniger Minuten zu Fuß zur bekannten Altstadt Nizzas, zum Strand und den großen Shoppingläden. Das Personal war durchweg angenehm und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet war reichhaltig. Unsere Zimmer waren modern eingerichtet und hatten eine angenehme Größe.
Zusammenfassend waren wir zufrieden mit Ausstattung und Service und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
HOTELELLINGTON, Gérant von Hotel Ellington, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage, das Frühstücksbuffet und Ihr Zimmer gefallen hat. Natürlich haben wir Ihre Komplimente an unser Personal weitergeleitet und danken Ihnen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung für Ihre nächste Reservierung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das "Ellington" ist ein sehr schönes Hotel mit ganz eigenem Flair. Kein Hotelkettenbunker, sondern mit persönlichem Charme und viel Geschmack eingerichtet. 50er - 60er Jahre Stil ohne Kitsch und Plüsch, ausgesprochen gemütlich und trotzdem absolut funktionell.
Die Bar mit ihren Kronleuchtern und den großen Wandspiegeln erinnert wirklich an die Duke-Ellington-Zeit. Happy Hour von 18:00 bis 20:00 Uhr, Zeit genug, um sich auf den abendlichen Stadtbummel vorzubereiten...
Das Zimmer ist mit komplett ausgestattet mit Minibar und Flachbild-TV, ein großes Bad mit Wanne/Dusche, viel Handtüchern und Handtuchwärmer.
Der Frühstückssalon (!) ist dem Stil der Bar angepasst und wiederholt die gekonnte Großzügigkeit der Einrichtung des ganzen Hauses. Das Buffet ist international und reichhaltig, Brotauswahl und Danish Pastries, Eier mit Speck/Würstchen und Home-made Kartoffeln verführen zum "Mehr essen als erlaubt". Sämtliche Arten von Kaffee kann man sich immer frisch am Automaten zubereiten, ansonsten liest Mme. Mariane Barbero den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die Lage ist hervorragend: Abseits des Verkehrslärms und dennoch sehr zentral. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen, Altstadt, Museen und kleine Restaurants, die öffentlichen Verkehrsmittel in 1 -3 Minuten.
Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. Informationen und die Erfüllung von "Extrawünschen" gehören zum Standardrepertoire. Mme. Sissy Rabenaldt ist unglaublich geduldig im Zuhören und Beraten, sie hat immer Zeit für ein kleines Schwätzchen zwischen Tür und Angel. Das ist es eben, was ein "Nicht-Ketten-Hotel" ausmacht.
Wir werden das Hotel immer gerne weiterempfehlen und auch selbst begeistert immer wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hotelgarten und zur Terrasse sind die ruhigsten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war dieses Jahr 3 mal in diesem Hotel. Es ist sehr ruhig und dennoch sehr nah am Zentrum gelegen. Die Lobby sowie die Bar sind sehr gemütlich, im 50er Jahre Stil gehalten und laden zum verweilen ein. In der im Innenhof idyllisch gelegenen Terrasse, lässt es sich im Sommer wunderbar Cocktails schlürfen.
Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und immer frisch. Das Personal ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und offen. Ich würde immer wieder in dieses Hotel einbuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Für uns war das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal war durchweg angenehm und zuvorkommend. Das Frühstück war exzellent. Unsere Junior-Suite war sehr gemütlich, aber ich denke, die Möblierung müsste relativ bald aufgefrischt werden. Würden wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe zwei Mal im The Ellington für ein Wochenende in der Ferne mit den Mädels übernachtet. Als wir letztes Jahr da waren, hatten wir 2 reizende Zimmer, die groß waren und große Fenster nach vorne heraus hatten. Diese Jahr waren unsere Zimmer (ähnlicher Preis) nicht so gut (ich denke, es ist, weil unser Flug am späten Abend gelandet ist und das Hotel voll war, sodass wir bekommen haben, was übrig war). Meine Freundin hat sich sogar beschwert, ihr Zimmer rieche etwas 'muffig'. Trotzdem waren alle anderen Aspekte des Hotels wunderbar, das Frühstück ist immer toll, das Personal so reizend, so zuvorkommend und sogar geduldig genug, um meinen Versuchen, mich auf Französisch zu unterhalten, zuzuhören. In der Hochsaison ist Nizza sehr voll, sodass hier zu übernachten perfekt und viel ruhiger als im Stadtzentrum ist. Wenn man Essen geht, können manche der Touristen-Restaruants ziemlich schrecklich sein, man sollte also im Hotel nach ein paar lokalen Restaurant fragen, in denen die Mitarbeiter auch essen würden..Normalerweise viel besser als der Standard.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Nizza und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man schnell zu Fuss. Trotz der zentralen Lage mitten in der Stadt ist es realtiv ruhig.
Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde lag zum Innenhof. Sehr klein mit kleinem Fenster und dadurch sehr dunkel. Das zweite Zimmer lag dann im zweiten Stock. Realtiv hell und ein wenig größer als das vorherige. Die Zimmer lassen wirklich zu wünschen übrig. Alte Möbel die abgewohnt sind, wenig gepflegt, auf den ersten Blick sauber aber den zweiten Blick sollte man sich sparen und die Betten haben mind. schon 20 Jahre auf dem Buckel.

Da frage ich mich ganz ehrlich, wie die Plakette am Eingang dort hingelangt ist. Hier wird dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet.

Das Frühstück war in Ordnung hat aber auch nicht viel mit einem 4-Sterne Hotel gemein. Der Frühstücksraum sehr nüchtern und dreckig, denn die Krümel werden vom Personal einfach so auf den Boden gewischt. Auch die Sprühflasche mit den die Tischsets und die Tische angefeuchtet werden bewirkt scheinbar wenig, denn an den Tischen blieb man einfach kleben.

Fazit: Eine besondere Adresse ist dieses Haus nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ellington

Anschrift: 25 Boulevard Dubouchage, 06 000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 16 der Luxushotels in Nizza
Nr. 36 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Nizza
Ellington Nizza
Ellington Nice
Ellington Hotel Nizza
Hotel Ellington Bewertung
Ellington Hotel Nice
Hotel Ellington Nice

Wenn Sie Hotel Ellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.