“Spitzen Hotel - lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen

Hotel Ellington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Boulevard Dubouchage, 06 000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 54 von 212 Hotels in Nizza
Schwarzenberg, Deutschland
“Spitzen Hotel - lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war dieses Jahr 3 mal in diesem Hotel. Es ist sehr ruhig und dennoch sehr nah am Zentrum gelegen. Die Lobby sowie die Bar sind sehr gemütlich, im 50er Jahre Stil gehalten und laden zum verweilen ein. In der im Innenhof idyllisch gelegenen Terrasse, lässt es sich im Sommer wunderbar Cocktails schlürfen.
Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und immer frisch. Das Personal ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und offen. Ich würde immer wieder in dieses Hotel einbuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Für uns war das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal war durchweg angenehm und zuvorkommend. Das Frühstück war exzellent. Unsere Junior-Suite war sehr gemütlich, aber ich denke, die Möblierung müsste relativ bald aufgefrischt werden. Würden wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe zwei Mal im The Ellington für ein Wochenende in der Ferne mit den Mädels übernachtet. Als wir letztes Jahr da waren, hatten wir 2 reizende Zimmer, die groß waren und große Fenster nach vorne heraus hatten. Diese Jahr waren unsere Zimmer (ähnlicher Preis) nicht so gut (ich denke, es ist, weil unser Flug am späten Abend gelandet ist und das Hotel voll war, sodass wir bekommen haben, was übrig war). Meine Freundin hat sich sogar beschwert, ihr Zimmer rieche etwas 'muffig'. Trotzdem waren alle anderen Aspekte des Hotels wunderbar, das Frühstück ist immer toll, das Personal so reizend, so zuvorkommend und sogar geduldig genug, um meinen Versuchen, mich auf Französisch zu unterhalten, zuzuhören. In der Hochsaison ist Nizza sehr voll, sodass hier zu übernachten perfekt und viel ruhiger als im Stadtzentrum ist. Wenn man Essen geht, können manche der Touristen-Restaruants ziemlich schrecklich sein, man sollte also im Hotel nach ein paar lokalen Restaurant fragen, in denen die Mitarbeiter auch essen würden..Normalerweise viel besser als der Standard.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Nizza und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man schnell zu Fuss. Trotz der zentralen Lage mitten in der Stadt ist es realtiv ruhig.
Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde lag zum Innenhof. Sehr klein mit kleinem Fenster und dadurch sehr dunkel. Das zweite Zimmer lag dann im zweiten Stock. Realtiv hell und ein wenig größer als das vorherige. Die Zimmer lassen wirklich zu wünschen übrig. Alte Möbel die abgewohnt sind, wenig gepflegt, auf den ersten Blick sauber aber den zweiten Blick sollte man sich sparen und die Betten haben mind. schon 20 Jahre auf dem Buckel.

Da frage ich mich ganz ehrlich, wie die Plakette am Eingang dort hingelangt ist. Hier wird dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet.

Das Frühstück war in Ordnung hat aber auch nicht viel mit einem 4-Sterne Hotel gemein. Der Frühstücksraum sehr nüchtern und dreckig, denn die Krümel werden vom Personal einfach so auf den Boden gewischt. Auch die Sprühflasche mit den die Tischsets und die Tische angefeuchtet werden bewirkt scheinbar wenig, denn an den Tischen blieb man einfach kleben.

Fazit: Eine besondere Adresse ist dieses Haus nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Schönes stilvolles4 Sterne Hotel im Zentrum von Nizza. Vom Hotel ist die Altstadt (Blumenmarkt), der Hafen und Strandpromenade in kürze zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Frühstückbuffet lädt mit hervoragender Vielfalt und schönem Frühstückraum zum verweilen ein. Das Hotel würde ich immer wieder buchen !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist mit viel Wohlwollen max 2 Sterne wert.Zimmer ist sehr hellhörig,Bett ist mit einer in die Jahre gekommen Wolldecke besetzt. Ganzes Zmmer machte einen sehr abgenützten Eindruck. Im Bad sind leider auch keine Pluspunkte zu verbuchen . Empfehle einen weiten Bogen um dieses Haus zu machen.Einziger Pluspunkt ist die relativ zentrale Lage

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Ellington ist für mich ein gutes Hotel der französischen Mittelklasse, nicht mehr aber auch nicht weniger. Etwas abseits gelegen vom Trubel was aber auch nächtliche Ruhe mit sich bringt. Alle touristischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer schwanken je nach Kategorie zwischen einfach (Standard) und größer mit Stil (Superior/Executiv). Die Standardzimmer würde ich nicht nochmal buchen. Sie sind klein und nicht wirklich schön. Toll hingegen ist der Barbereich, der Frühstücksraum und der Innenhof. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut, wenn auch nicht umwerfend (kontínental +) . An einem Morgen hat ich Lust auf gekochte Eier und habe für zwei Stück 5 Euro gezahlt, na ja ! Ansonsten, außer kleine Snacks in der Bar, hat das Hotel keine Restauration. Gibt aber fußläufig genug in der Nähe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, hilfsbereit mit Tipss zu Nizza und teilweise sprachen sie sogar deutsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ellington

Anschrift: 25 Boulevard Dubouchage, 06 000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Luxushotels in Nizza
Nr. 37 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Escapio, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Nizza
Ellington Nizza
Ellington Nice
Ellington Hotel Nizza
Hotel Ellington Bewertung
Ellington Hotel Nice
Hotel Ellington Nice

Wenn Sie Hotel Ellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.