“Gute Mittelklasse!” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 212 Hotels in Nizza
Köln
“Gute Mittelklasse!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Ellington ist für mich ein gutes Hotel der französischen Mittelklasse, nicht mehr aber auch nicht weniger. Etwas abseits gelegen vom Trubel was aber auch nächtliche Ruhe mit sich bringt. Alle touristischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer schwanken je nach Kategorie zwischen einfach (Standard) und größer mit Stil (Superior/Executiv). Die Standardzimmer würde ich nicht nochmal buchen. Sie sind klein und nicht wirklich schön. Toll hingegen ist der Barbereich, der Frühstücksraum und der Innenhof. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut, wenn auch nicht umwerfend (kontínental +) . An einem Morgen hat ich Lust auf gekochte Eier und habe für zwei Stück 5 Euro gezahlt, na ja ! Ansonsten, außer kleine Snacks in der Bar, hat das Hotel keine Restauration. Gibt aber fußläufig genug in der Nähe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, hilfsbereit mit Tipss zu Nizza und teilweise sprachen sie sogar deutsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir haben ungefragt ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten (Junior-Suite). Die Zimmer waren sehr sauber, Badezimmer mit Badewanne (sogar mit Whirlpool-Technik), getrennte Toilette. Leider nur ein deutscher TV-Sender (ZDF). Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich (kein Chemie-Orangensaft, guter Kaffee zur Selbstbedienung aus Vollautomat, Rührei, Speck, Wurst, Käse usw.). Schöne Hotelbar mit Happy Hour von 18-20 Uhr, darunter viele Cocktails zum halben Preis. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ein Glücksgriff, sehr empfehlenswert (war allerdings Nebensaison).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kell am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Lage des Hauses günstig,zur Altstadt,Bahnhof,Strand jeweils nur ein Fußweg. Etwas laut,aber bei geschlossenem Fenster hört man die Straße nicht. Zu Zimmern,Frühstück und Personal gibt es nichts negatives zu sagen,wir waren sehr zufrieden . Zimmer wohl neu renoviert,alles sauber,sehr schön und gut durchdacht.
Frühstück riesig,wurde schnell nachgefüllt,deshalb auch wirklich frisch. Konnten uns leider nur in französich und englich verständigen, ging aber auch prima

• Aufenthalt September 2010, Paar
2231 strasshof/nordbahn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Trotzt schriftlicher bitte und bestätigung des reiseveranstalter ein schöhnes zimmer zu bekommen da ich meinen 60. geburtstag am anreisetag feierte wurde uns ein zimmerloch angeboten (nr.36) badezimmerdecke aus blechpanele hing herunter,eiskasten war ein eisblock,fenster nur in den innenhof mit barmusik nach beschwerde bekahmen wir zimmer 3o7 sehr klein ,kasten war ein spint mit falttüre,durchgang zum fenster ca. 50cm, inkopfhöhe der fenseher montiert, nur kein deutschsprachiges program vorhanden,nirgens eine lade,betthaupt war mit spannplattenschlauben an der wand befestigt mit dem bett keine verbindung
lage des hotels super frühstück sehr gut die empfangsdame am anreisetag(22.08.10) ca 2o uhr eine zumutung. wen sich das mit den zimmern ändert kann man es empfehlen auch könnte die reception der deutschen sprache mächtig sein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben 4 Tage im Hotel Ellington in einem drei Bett Zimmer verbracht und wir können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Der Empfang war freundlich und die kurze Wartezeit auf das Zimmer wurde uns mit einem guten Kaffe versüsst. Das Zimmer war schön und ruhig und auch das Badezimmer groß genug. Das WC war etwas eng aber sehr sauber. Die Betten wunderbar und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit den englisch Kenntnissen unseres Sohnes klappte auch die Verständigung wunderbar. Der Mietwagen wurde vom Personal in die Garage gestellt und auch wieder gebracht. In Anbetracht das es in den Stassen kaum Parkplatz gibt, nimmt man den Preis von 20€ pro Nacht gerne an. Zum Strand sind es nur ca. 10 Minuten und auch die Altstadt ist schnell erreichbar. Sehr zentrale und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gefällig angerichtet. Danke und herzliche Grüße. Fam. Michalek.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Steht an einer lärmigen Kreuzung. Die Zimmer sind nicht schallisoliert und so ist die ganze Nacht ein lauter Strassenlärm präsent. An eine angenehme Nachtruhe ist nicht zu denken. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber das Management zeigte sich sehr unflexibel. Auch ist das Zimmer und das Ambiente nicht 4 Stern würdig. Ein wenig angestaubt und heruntergekommen. Ist eine Touristenmaschine mit vielen Pauschaltouristen, welche hier eine Nacht verbringen. Dringend möchte ich vor diesem Hotel abraten, absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel liegt wirklich super zentral in Nizza!Man erreicht alles zu Fuß!!!Altstadt, Meer, Fußgängerzone, Bahnhof... Das Personal war beim Empfang sehr freundlich und half uns bei sämtlichen Fragen zur Stadt und zum Hotel(Tag und Nacht)!!Und zwar auf englisch, französisch und deutsch, abends war sogar jemand da der russisch sprach!Echt klasse!!!
Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten zuerst ein kleineres, konnten aber auf Nachfrage hin ohne Probleme tauschen und hatten dann ein echt schönes großes Zimmer!Lobby, Bar und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet!Frühstück haben wir nicht genutzt, war uns mit 17€ zu teuer!Leider gibts direkt im Hotel kein Restaurant, aber in den Nebenstraßen gab es einiges!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ellington

Anschrift: 25 Boulevard Dubouchage, 06 000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Luxushotels in Nizza
Nr. 40 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Nizza
Ellington Nizza
Ellington Nice
Ellington Hotel Nizza
Hotel Ellington Bewertung
Ellington Hotel Nice
Hotel Ellington Nice

Wenn Sie Hotel Ellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.