“Superhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 212 Hotels in Nizza
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Superhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir haben ungefragt ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten (Junior-Suite). Die Zimmer waren sehr sauber, Badezimmer mit Badewanne (sogar mit Whirlpool-Technik), getrennte Toilette. Leider nur ein deutscher TV-Sender (ZDF). Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich (kein Chemie-Orangensaft, guter Kaffee zur Selbstbedienung aus Vollautomat, Rührei, Speck, Wurst, Käse usw.). Schöne Hotelbar mit Happy Hour von 18-20 Uhr, darunter viele Cocktails zum halben Preis. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ein Glücksgriff, sehr empfehlenswert (war allerdings Nebensaison).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kell am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Lage des Hauses günstig,zur Altstadt,Bahnhof,Strand jeweils nur ein Fußweg. Etwas laut,aber bei geschlossenem Fenster hört man die Straße nicht. Zu Zimmern,Frühstück und Personal gibt es nichts negatives zu sagen,wir waren sehr zufrieden . Zimmer wohl neu renoviert,alles sauber,sehr schön und gut durchdacht.
Frühstück riesig,wurde schnell nachgefüllt,deshalb auch wirklich frisch. Konnten uns leider nur in französich und englich verständigen, ging aber auch prima

• Aufenthalt September 2010, Paar
2231 strasshof/nordbahn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Trotzt schriftlicher bitte und bestätigung des reiseveranstalter ein schöhnes zimmer zu bekommen da ich meinen 60. geburtstag am anreisetag feierte wurde uns ein zimmerloch angeboten (nr.36) badezimmerdecke aus blechpanele hing herunter,eiskasten war ein eisblock,fenster nur in den innenhof mit barmusik nach beschwerde bekahmen wir zimmer 3o7 sehr klein ,kasten war ein spint mit falttüre,durchgang zum fenster ca. 50cm, inkopfhöhe der fenseher montiert, nur kein deutschsprachiges program vorhanden,nirgens eine lade,betthaupt war mit spannplattenschlauben an der wand befestigt mit dem bett keine verbindung
lage des hotels super frühstück sehr gut die empfangsdame am anreisetag(22.08.10) ca 2o uhr eine zumutung. wen sich das mit den zimmern ändert kann man es empfehlen auch könnte die reception der deutschen sprache mächtig sein

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ellington

Anschrift: 25 Boulevard Dubouchage, 06 000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Luxushotels in Nizza
Nr. 37 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Escapio, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Nizza
Ellington Nizza
Ellington Nice
Ellington Hotel Nizza
Hotel Ellington Bewertung
Ellington Hotel Nice
Hotel Ellington Nice

Wenn Sie Hotel Ellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.