Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gäste behandelt man anders...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Nice
4.0 von 5 Hotel   |   223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 63 von 211 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gäste behandelt man anders...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

1. Ich erhalten vom Hotel E-Mails obwohl ich gesagt habe, dass ich keine E-Mails will.
2. Die Reception war unflexibel, weil wir bereits um 9 Uhr eingechekt haben (Zimmer nicht frei) - in dieser Kategorie kennen wir einen anderen Service.
3. Das Zimmer hatte a) Weinflecken an der Wand. b) Das Badezimmer (Vergrösserungsspiegel) war extrem staubig c) die Schränke sind von irgend einer Flüssigkeit verspritzt.
4. Wir waren Hotelgäste und konnten nicht im Hotelrestaurant essen (kein Platz).
5. Der Concierge kennt nicht mal die Room Service Getränkekarte und konnte uns nicht sagen, was für Weine es auf dem Zimmer gibt.

Zimmertipp: Hinter dem Hotel (vom Meer abgewandt) ist eine Vielbefahrene laute Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on tripadvisor.com and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in relation to your arrival, the condition of the room and the staff attitude and knowledge in order to make you feel welcome.

Following investigations, actions have been undertaken immediately and you have been unsubscribed in the central marketing database of our brand.

We can assure you we take all the mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered, however, we hope to have the pleasure to welcome you again.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.066 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    270
    451
    200
    103
    42
Bewertungen für
205
427
36
203
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Ankunft: wir wurden sofort willkommen geheissen, alles Gepäck wurde aus dem Auto geladen, jeder MA hat uns mit herzlichem Bienvenue begrüsst......

Auto...einfach Schlüssel abgeben....perfekt....wenn man es wieder braucht, einfach bestellen es steht nach 3 Minuten vor der Türe, wie Stammgäste im 5 Sternehotel.

Reception in allen Belangen vorbildlich, alle kannten meinen Namen, wie alte Stammgäste, das gefällt und schmeichelt.

Sehr gute Ausgehtipps erhalten, jederzeit Auskunft und Infos erhalten.

Zimmer: das übliche, nicht neu , aber sauber und alles am richtigen Platz, Meersicht fantastisch, Balkon schön gross, -----Natürlich ist die Strasse laut, ist ja klar an diesem Standort, aber die Fenster schliessen sehr gut. Badezimmer nicht optimal, beim Duschen ist das halbe Zimmer nass....

Zimmerservice: Frühstück aufs Zimmer ist teuer, aber sehr schnell, alle Wünsche werden erfüllt.

Frühstückbuffet: Guter Standart,

Preis: Sehr gute Preis-Leistung,

Standort: ins Zentrum mit Bus , - oder Hotelfahrräder (war super) oder mit eigenem Auto
Logischerweise Strassenlärm, aber auch das Meer hört man nachts rauschen, Aussicht vom Bett aufs Meer... Poolterrasse und Lounch auf dem Dach ......genial

Zimmertipp: Meerblick, je weiter oben desto ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Christophe,

Thank you for posting your detailed experience on tripadvisor.com and we are delighted to read that you enjoyed your recent stay.

We hope to have the pleasure to welcome you back soon.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Zimmer modern und sauber. ca 35 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum.
Für Frankreich sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Zu dieser Jahreszeit (November) gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen natürlich alle zu Strasse. Bei geschlossenen Fenster (Doppel-Verglas ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang,

We are delighted to read that you appreciated your recent stay at our property.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Hotel mit sehr schönem Meeresblick, sehr gutem Frühstücksbüffet, Rezeption die bei allen Fragen kompetent/freundlich weiterhilft, auch nicht Hotel betreffend (Restaurants in der Stadt / Arzt). Insgesamt sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valerie,
Thank you for staying with us and for your positive review which is shared with all our Team Members.We look forward to welcome you soon again and with our very best regards,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herzebrock, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen Preisleistung stimmt nicht Ab 6 Uhr Autolärm und Fluglärm zwischen durch Frühstück geht so, Preisleistung stimmt nicht!! Bis zur Altstadt geht man ca. 45 - 60 min XXXXXXX

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Oliver,
Thank you for your comments on Trip Advisor and I am sorry to read that you were not entirely happy with your stay. We hope to welcome you again upon your next visit to Nice to show you our real Yes I Can service! With best regards,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Huerth
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Ein fast maximal schmuckloser „quadratisch-praktisch-gut“ Klotz dient den 331 Zimmern des Radisson Blu und damit den dort wohnenden Gästen als temporäres Heim. So baute man in den 70ern Hotels, vielleicht noch in den frühen 80ern. So entsteht kein fünf-Sterne-Flair mehr, auch mit vier Sternen wird es knapp. Dafür sind die Preise fünf (plus) Sterne wert, aber das liegt an dieser Lage. Hier sieht man (falls man sich nicht scheut 100,--€ pro Nacht in den Sea View zu investieren), warum die Küste Azur heisst – blue as blue can be. Ich habe hier bereits vor 20 Jahren übernachtet und warum ich bei Preisgleichheit das Radisson Blu dem Negresco vorzog: Der Dachpool ist der Hit. Es gibt nichts besseres, als der Sprung ins kühle Nass nach einem langen Tag in der heissen City. Das Publikum ist international, wobei auch hier der Kreuzfahrtboom im Mittelmeer zu spüren ist. Und noch was – ich bin Planespotter – kann also ungehemmt und unendlich Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen. Hier kann man das super, wenn Sie das mit den Fliegern stört – Finger weg. WLan ist übrigens für Gäste kostenlos, aber extrem störanfällig.

Nizza gewinnt an Flair und dann auch wieder Normalität. Ein wunderbarer Ort mit dem Flohmarkt in der Altstadt, den Shoppinghöhepunkten auf der anderen Seite des Place Manessa und das immer wieder in Meeresnähe. Hier kann man sicher bereits alleine viele schöne Tage und Nächte verbringen. Aber nicht vergessen - das Hotel ist etwa dreissig Gehminuten von der Innenstadt entfernt. In der weiteren Umgebung tun ebenfalls sich viele interessante Möglichkeiten auf: San Remo, Cannes, Saint Tropez und natürlich Monaco. Etwas näher ans Hotel gerückt ist die Lage am Boulevard Anglais der Kracher und das Guthaben des Hotels. Den lässt sich Radisson sehr gut bezahlen.

Gelangweilt routiniert würde ich die Qualität des Services nennen. Er ist zwar in Ordnung, aber gibt so den Ausdruck: „Versuchen Sie mir bitte nichts zu erzählen, was ich nicht schon mindestens achtmal erlebt habe !“ Positiv setzt sich der Service an der Bar auf dem Rooftop ab, hier bekommt man auch einmal ein Lächeln und ein herzliches Wort ab. Zimmerservice arbeitete in unserer Abwesenheit einwandfrei, Zimmer sauber und alles korrekt – aber kein bisschen mehr. Etwas steril ist es schon.

Zum Frühstück kann ich sagen, dass es für 26,--€ ein Frühstück gibt – ohne Herz und Liebe. Keine frischen Säfte, keine Eierstation – dafür ein Betrieb, wie am Bahnhof. Zwar kann gast Eier ordern, aber die benötigen teilweise sehr lange bis zur Fertigstellung, was an den erheblichen Menschenmassen hier liegt. Man kann draussen hinter lärmabsorbierenden Glasscheiben petit dejeunieren, sollte aber pralle Sonne meiden. Und das Taubengesindel ist sehr aufmerksam, so kann man leicht schon einmal ein Drittel seines Frühstückes verlieren, wenn die Vögel fressen. Unterm Strich: Kein Highlight. Anders dagegen das Dinner im La Terrasse. Man muss erst einmal sagen, dass man nirgendwo mit einem guten Diner in Nizza zu Zweit unter 100,--€ wegkommt – hier waren es 130,--€ mit zwei Glas Wein und jeweils zwei Gängen. Dafür war tatsächlich gute Küche zu schmecken – so ein guter medium Thunfisch, ein Salat mit ausgelösten Garnelen oder ein Filet vom Steinbeisser mit leckeren Gemüsesorten und einer Kartoffelstampfvariante von der besten Sorte. Service ist hier oben extrem aufmerksam, koordiniert sich manchmal aber etwas merkwürdig. War aber sehr lecker.

Wegen des Pools waren wir hier – Rooftop mit Blick auf das Meer. Sehr angenehm. Der Pool ist kühl. Als ich da war, da waren noch immer Liegen verfügbar. Ultimativ erfrischend. Der Getränkeservice am Pool arbeitet langsam, ist aber manchmal vorhanden. Irgendwie gibt es in diesem Jahr so eine Käferplage, kleine weisse Käfer fallen über die Poolliegenden her und jucken – unangenehm. Problem soll neu sein, existierte bei meinem letzten Besuch vor 20 Jahren nicht.

Standard. Nichts Besonderes, ausser diesem Blick auf die Cote d´Azur. Durch geschickte Doppelverglasung ist die Lärmbelastung vom angrenzenden Boulevard gleich Null, gut gelöst. Das Zimmer hat Standardschnitt, aber das Bad hat seinen Eingang nicht neben der Eingangstür, sondern neben dem Bett. Dadurch wird man bei jedem nächtlichen Gang mit dem von aussen zu bedienenden Licht geweckt, ein dummes Detail, das stört. Zimmer sind sauber, Teppich angenehm aber alles so wenig erhaben und preis-wert. Das Bett mit seinen zwei Kopfkissen ist allerdings sehr bequem. Es gibt einen schönen Balkon mit einfachen Möbel, aber man kann draussen sitzen und Nizza beim Leben zuschauen. Und der Cote beim blau sein. Man ist die blau.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen, es ist knapp vor unakzeptabel. Ein 3,5 Sterne Haus verkauft sich wegen seiner Lage zu Preisen eines 5 Sterne Hauses - das wird auf Sicht nicht mehr funktionieren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on tripadvisor in this very detailed way in relation to your stay in Nice and at our property.

We have taken good note about your comments, especially, your perception about the value for money for hotel services.
July is high season in Nice and the prices of our hotel are in line with our competitors in the local market.

We are happy to read that your enjoyed the sleep comfort and our roof top restaurant.

We hope to welcome you back in future and with best regards,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 5 der Businesshotels in Nizza
Nr. 12 der Strandhotels in Nizza
Nr. 24 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.