Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel, Organisation beim Frühstückt schlimm!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Nice
4.0 von 5 Hotel   |   223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 211 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Hotel, Organisation beim Frühstückt schlimm!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich war sehr enttäuscht bei der Ankunft, da die Bewertungen viel besser ausfielen als wir erlebten.
Wir waren 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Obwohl wir mind. 4 Monate zuvor gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein Zimmer im 2. Stock mit direkter Sicht auf die 5-spurige Strasse. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 6. Stock, jedoch mit Einzelbetten, die wir jedoch gut zusammen schieben konnten. Mit geöffnetem Fenster war es nicht möglich zum schlafen.
Ich habe noch nie erlebt, dass man zum Frühstücken anstehen musst, bevor man einen Tisch bekam! Personal war total ineffizient u kam mit nachfüllen des Essens nicht voran. Frühstücksbüffet wär jedoch reichhaltig, wenn es nachgefüllt war.
Hotel ist viel zu teuer für Leistung.
Terrasse sehr schön und auch ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to share with us on tripadvisor your concerns about your recent stay thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations regarding the attribution of the room and we are very sorry to hear that you have been disturbed by the traffic noise. The executive housekeeper and the reception manager received a copy about your remarks to take adequate actions that such problems do not recur again.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to our food & beverage services at our breakfast restaurant, mainly, the service time and the refilling of the buffet.
Our food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

We can assure you we take the here above mentioned problem seriously, and we will do everything in our power to make sure this does not happen again.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    317
    513
    225
    112
    46
Bewertungen für
232
499
40
223
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zurich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren 4 Tage auf Entdeckungsreise an der Côte. Alles in allem ein toller Urlaub. Auf jeden Fall ist das Hotel weiterzuempfehlen. Leider ist es etwas abseits gelegen; um in die Stadt zu gelangen, muss man den Bus nehmen oder ein Vélo blue mieten. (Woher im Internet ein Konto eröffnen, ist einfacher...)

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor.com, we are delighted to read that you enjoyed your recent stay. We thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sehr laut, doppelwandige Fenster dämmen den Lärm, die unteren Etagen sind dennoch unerträglich, allein die Dachterrasse mit dem beheiztem Pool ist ein echtes Highlight das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert, das Personal auch sehr freundlich bei jedoch insgesamt sehr schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on tripadvisor and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist sicherlich etwas abgelegen von der Altstadt, nämlich am entgegengesetzten Ende der Promenade des Anglais. Auch die Hotelausstattung entspricht wohl knapp den angegebenen Sternen. Was es hier jedoch ausmacht, ist der hoteleigene Beach Club direkt am Strand. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Juli 2013 in Nizza und die Hotelwahl war perfekt.

Es war heiss, wolkenloser Himmel, so dass wir tagsüber den Strand, das Meer und den Beach Club genossen. Hier wurden wir von professionellen und ausnehmend freundlichem Personal bedient. Der Wein war richtig gekühlt, und die Snacks schmeckten köstlich. Übrigens können wir auch die Rooftop Bar des Hotels sehr empfehlen. Den Pool an sich fanden wir weniger einladend, aber das nebenan servierte Tatar war eines der besten in Nizza. Sehr unkompliziert, wurde es uns sogar ausserhalb der Essenszeiten nachmittags angeboten.

Es gibt ständige Busverbindungen ins Zentrum, falls man nicht zu Fuss gehen mag. Die Taxis sind viel zu teuer, das Geld spart man besser. Abends, nach dem Essen im Stadtzentrum, sind wir immer zu Fuss ins Radisson zurück marschiert. Es war ein herrlicher Nachtspaziergang, der uns noch lange in Erinnerung blieb! Nach den ca. 3 km blieb uns die Wahl, entweder müde ins Bett zu fallen oder uns noch einen letzten Drink auf der Dachterrasse zu genehmigen. Auch unterwegs kann man an spannenden Örtchen (z.B. dem Negresco) Halt machen.

Wir mochten diesen Nachhauseweg nicht missen und würden zur Sommerzeit gerade wegen seiner Lage und dem Beach Club wieder im Radisson Blu absteigen. Das Hotel vereint Stadt und Strandurlaub in nahezu perfekter Weise.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on Tripadvisor website, we are delighted to read that you enjoyed your last stay, in July 2013, at our property.
We thank you for having taken the time to write about your experience in this detailed way and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We look forward to your next stay.

Yours truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eigentlich bedenklich an der Autoverkehr-reichen Promenade des Anglais gelegen hat uns der Verkehr eigentlich wenig gestört - er wurde oft vom rauschenden Meer übertönt. Aufenthalt am Meeresstrand im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Busverbindungen mit dem Stadtzentrum.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor website, we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are very sorry that you have been disturbed by the traffic noise and your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rehna, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt deutlich außerhalb vom Altstadtkern (ca. 2,5 km). Es ist mit allem was man braucht ausgestattet. Aber es ist eher 3* Niveau als 5*. Das „Super“-Frühstück für 23 € / Person ist preislich zu hoch. Wir haben zum Abend immer einen Parkplatz (Märzreise) vor dem Hotel gefunden. Das spart 25 € / Tag Parkgebühr.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on Tripadvisor website, we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

We look forward to your next stay.

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager Radisson Blu Hotel Nice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
darmstadt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön; Der Meeresblick ist wunderbar. Allerdings ist der Spa-bereich mangelhaft und die Sauna nicht wirklich empfehlenswert, da sie nicht heiß wird - höxhtens 40-50 Grad. Dies kann angeblich auch nicht geändert werden. Das Abendessen im Restaurant bzw die Sitzgelegenheiten waren nicht wirklich gemütlich. Wenn man außerdem gewisse Ansprüche an die Qualität des Essens hat, werden dies nicht unbedingt erfüllt,

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marion,

We thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing us valuable feedback on quality and service.
We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to the food & beverage services, the furnishing of the restaurant and the food quality. The food & beverage manager received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

We apologies for the experience you met and we hope to welcome you again soon.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 6 der Businesshotels in Nizza
Nr. 8 der Strandhotels in Nizza
Nr. 21 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 424 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Rezidor, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.