Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht immer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Nice
4.0 von 5 Hotel   |   223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 69 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
darmstadt, Germany
1 Bewertung
“Besser geht immer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön; Der Meeresblick ist wunderbar. Allerdings ist der Spa-bereich mangelhaft und die Sauna nicht wirklich empfehlenswert, da sie nicht heiß wird - höxhtens 40-50 Grad. Dies kann angeblich auch nicht geändert werden. Das Abendessen im Restaurant bzw die Sitzgelegenheiten waren nicht wirklich gemütlich. Wenn man außerdem gewisse Ansprüche an die Qualität des Essens hat, werden dies nicht unbedingt erfüllt,

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

972 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    400
    186
    99
    41
Bewertungen für
189
391
35
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rüsselsheim
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Beim 1. Mal in diesem Hotel war ich noch zufrieden. Diesmal jedoch stimmte garnichts. Ein Upgrade sls Club Carlson Member wurde verweigert weil man voll gebucht ist. Im selben Atemzug wurde mir aber für Geld 40Euro pro Nacht ein Upgrade angeboten. Reine Abzocke. Am 2.Tag war die Türkarte aus dem Stromslot genommen und das Fenster geöffnet. Dort fand ich am Abend eine Spinne und ein Zimmer mit Riesenhitze die ein Schlafen unmöglich machte. Meine Beschwerde stieß auf taube Ohren. Am nächsten Morgen gab es Krach von Bohrern und Hammer aus den Nachbarzimmern. Keine Vorwarnung. Keine Entschuldigung. Das Personal zeigte kein Interesse. Ich bin maßlos enttäuscht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We thank you for having taken the time to share with us on the trip advisor website your concerns and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you regarding your check-in, mainly, the refused free upgrade as Club Carlson member.
Your observations concerning the staff attitude also deserve our full attention and your comments have been transmitted to the reception manager to remedy to this kind of issues and review immediately the behaviour of the staff which does not match to our service philosophy "Yes I Can". Additionally, internal coaching will also take place.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered

We kindly inform you that complimentary room upgrades may be accorded, as specified by the Club Carlson procedure, upon hotels availability.

We have taken good note about your observations in relation to the condition of the room on the second day of your stay, mainly, the missing key card, the opened window engendering a high temperature and an uncomfortable atmosphere for the night.
The unpleasant working noise coming from other rooms also deserve our full attention.
The executive housekeeper and the technical manager received a copy about your remarks to take immediate actions that such problems do not recur again.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel eignet sich super für einen Kurztrip nach Nizza, nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Das Beste ist der Eigene Beach Club direkt an der Strandpromenade mit eigenem kleinen Restaurant, dort kann man lecker Fisch essen und kalten Weißwein dazu. Zur Altstadt ist es leider etwas weit, muss man eher Taxi nehmen. Super ist auch die Bar und der Swimmingpool auf der Dachterasse für einen Sundowner. Die Zimmer sind ok, wer es mag mit Blick zum Meer ist schön, aber evtl Promenade morgens dann etwas laut wenn der Verkehr beginnt. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norwich, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es dank der Radisson Punkte meiner Schwerster wirklich luxuriös. Unser Zimmer hatten Balkone zum Meer hin un die Sonne hat während unseres 3-tägigen Aufenthalts im späten Oktober geschienen.
Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich, bis auf die Matratzenbedeckung aus Plastik und die Badezimmer waren schöner als unsere zu Hause!
Das Personal war immer zuvorkommend und hilfreich und hat meistens exzellentes Englisch gesprochen, worüber wir sehr enttäuscht waren, da wir unbedingt unser Französisch trainieren wollten.
Eine Rückkehr wäre eine sehr große Freude.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Belgium
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit einem Privatstrand vom Hotel. Es ist genau in der Mitte zwischen dem Flughafenn und dem Stadtzentrum gelegen. Ich muss zugegeben, zu Fuß zum Hafen dauert es eine Stunde, weshalb ich 4/5 anstatt 5/5 gegeben habe. Aber es gibt Bars und Restaurants überall, sodass man nicht die ganze Küste ablaufen muss, um etwas zu sehen oder zu erleben.
Die Küche des Hotels ist sehr unterschiedlich. Das Frühstück ist immer toll, es ist ein mittelgroßes Buffet, voll von den normalen internationeln Frühstücksspeisen. Das Abendessen ist allerdings nicht immer perfekt. Letzten Sommer haben wir sogar in der Stadt oder in einem der vielen Strandrestaurants gegessen.
Unter den Hotelrestaurants ist ein Strandrestaurant, das gut, aber leer ist. Man kann so ziemlich alleine essen... Das andere Restaurant ist auf dem Dach neben der Bar. Ich muss zugeben, dass man einen tollen Ausblick über die Küste von Nizza hat. Wir haben hier letztes Jahr gegessen, das Hauptgericht war toll, wie man es von so einem Hotel erwartet. Allerdings waren die Vorspeisen und Desserts (Buffet) eher kleine Happen als Gerichte.
Die Bar, die offensichtlich neben dem Restaurant auf dem Dach liegt, ist toll, ein schönes Lounge-Ambiente mit demselben tollen Ausblick über Nizza bei Nacht!
Das Fitnesssudio ist meiner Meinung nach etwas klein, aber die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Daher mein Rat: Tolles Hotel, allerdings sollte man, wenn man Sport machen will, draußen am Strand joggen oder schwimmen gehen und zum Abendessen in der Stadt essen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nun kurz und knapp. Wir haben das Hotel für die Hälfte der eigentlichen Club Carlson Punkte gebucht (22000 pro Nacht) und ich muss sagen das war gerade mal ok. Selbst bei einem Preis um ca. 200 EUR die Nacht würde ich lieber ein anderes Hotel bevorziehen, etwas zentraler und evtl. auch gastfreundlicher, 19 € Pro Liege und Person am Pool und Strand das geht gar nicht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, beim ersten mal macht der Spaziergang noch Spass, beim zweiten mal fährt man Bus oder Taxi. Ruhig vor dem Hotel parken und das Gepäck ausladen - Fehlanzeige, man ist gezwungen richtig Gas zu geben, da es so gut wir gar keinen Platz vorhanden ist. Die Garage kostet 25 EUR pro Nacht, wir haben darauf verzichtet und haben das Auto immer draußen und kostenfrei abgestellt (Umkreis ca. 400 m). Neben dem Hotel gibt es auch öffentliche Parkplätze welche ab 19:00 bis 09:00 Uhr morgens ebenso kostenfrei sind. Das Zimmer war ok, nichts besonderes, das Beste war natürlich der Ausblick auf die schöne Promenade. Mehr fällt mir gerade nicht ein... Fazit: Wenn Sie Geld haben, übernachten Sie lieber woanders, für das gleiche Geld bekommen Sie sicherlich mehr Service, Ausstattung und Qualität.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war hier 2 Nächte in einem sehr sauberen und modern eingerichteten Business-Zimmer untergebracht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Nizza, leider ist der Weg in die Altstadt zu Fuß etwas weit. Mietfährrader kosten pro Tag 19€ und damit eindeutig zu viel.

Das Zimmer war vielleicht etwas klein, ansonsten gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, FlatScreen und nettem Badezimmer (Chili-Zimmer im 6.OG). Die Sauberkeit war wirklich erwähnenswert gut, ein sehr gepflegtes Hotel.
Sauna und Fitnessraum wurden genutzt, beides ist sehr modern und freundlich.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard der Hotelkategorie, nichts erwähnenswertes außer vielleicht frisch zubereiteter Filterkaffee, man kann aus 4 Sorten wählen.

Alles in allem verdient das Hotel eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Nizza
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 24 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.