Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - hilfreiches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Nice
4.0 von 5 Hotel   |   223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 212 Hotels in Nizza
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - hilfreiches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Bevor wir einen Badeurlaub in Ste. Maxime antraten, haben wir 2 Nächte in diesem Hotel in Nizzaverbracht. Nach kurzer Fahrt vom Flughafen (10 Minuten) erreichten wir das direkt an der Promenade des Anglais gelegene Hotel und bekamen nach freundlichem und schnellen Check-In als Upgrade ein Zimmer mit Meerblick, das geräumig, mit bequemen Bett und einem großen Badezimmer versehen war. Nach einem Imbiss und Drinks am hoteleigenen Strand, der direkt gegenüber des Hotesl liegt und für Hotelgäste kostenlose Liegen anbietet, machten wir uns auf den Weg in die Altstadt von Nizza. Dies erfordert dann jedoch einen Fußmarsch von mindestens 30 Minuten. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, von der Qualität her jedoch im Bereich gehobener Mittelmäßigkeit. Beim Platznehmen im Außenbereich muss man den Kampf mit Dutzenden hungriger Tauben aufnehmen. Am Abreisetag half uns der freundliche Hotelboy nicht nur unser Gepäck zum Leihwagen zu bringen, sondern erklärte mir die Technik des für mich unbekannten Fahrzeugs (was ja eigentlich die Aufgabe des Leihwagenvermieters gewesen wäre) und er programmierte das nur im Französisch fungieren Navi mit der Zieleingabe unseres nächsten Urlaubsortes.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

846 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    214
    365
    157
    83
    27
Bewertungen für
161
344
29
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein schlecht geführtes Haus! Schmutzige Zimmer, ein fauler und unfreundlicher Concierge und eine stellvertretende Direktorin, die sich nicht wirklich um Abhilfe bemühte. Jedoch muss ich einen der tollen Kommentare widergeben, die man als Entschuldigung für den schlechten Service und die schmutzigen Zimmer vorbrachte: "Man braucht ein paar Jahre bis man sich an die Mentalität der Menschen in Südfrankreich gewöhnt hat". Ob ich noch so viele Jahre habe, weiss ich nicht, jedoch gibt es internationale Standarts, die in diesem Haus definitiv nicht eingehalten werden. Und auch in Frankreich sollte gelten, dass der Gast König ist und kein Bittsteller!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Leider war der Service durchs Band sehr dürftig. Von der Reception bis zum Concierge, welcher seinen Job nicht gerne zu machen scheint! Badetücher gab es keine am Pool und die Drinks waren ebenfalls nicht toll. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, hätten wir eine Alternative gefunden (wir waren zu 6t), wären wir nicht hier abgestiegen. Diese Bewertung teilen auch die Mitreisenden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wir haben für eine Nacht im Radisson Blu Hotel in Nizza eingecheckt. Wir haben am Morgen einen frühen Flug gehabt, und wollten nicht so weit weg vom Flughafen übernachten.
Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert und nach Toilette gestunken. Nach unserem ersten Anruf an der Rezeption ist nichts passiert. Nachdem wir 90 Minuten später nochmal angerufen haben , hat man uns um 23.00 Uhr nachts angeboten das Zimmer zu wechseln. Da unser Flug bererits um 6.30 ging, haben wir dies nicht gemacht. Wir würden das Hotel auf keinen Fall empfehlen ! Ich würde lieber im Formula 1 Hotel übernachten. DAs ist von der Quallität vergleichbar, kosete aber keine 180 Eur die Nacht

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Unsere letzte Vorreise für die Tagung eines Kunden brachte uns nach Nizza. Unter anderem war das Radisson Blu Hotel dort bis zu unserer Vorreise ein Favorit, weswegen wir dieses Hotel für die Übernachtung in Nizza wählten.
Wäre das jetzt eine normale Geschäftsreise gewesen, würde ich dem Hotel eine uneingeschränkt gute Bewertung geben: Freundlicher Empfang beim Check-in, korrektes Erfassen der Rechnungsadresse, angenehmes, sauberes Zimmer, W-Lan umsonst, gutes Frühstück. Keine Klagen, alles gut.
Allerdings war ich ja auf Vorreise für eine größere Tagung: Dass das Hotel es trotz dreimaliger Nachfrage von uns nicht geschafft hat, eine simple Frage zu den Konditionen des Angebotes zu beantworten hatte mich bis zur Vorreise noch nicht so stutzig gemacht. Das allerdings statt unserer Ansprechpartnerin, die auch den Termin für die Hausführung mit uns vereinbart hat, eine ganz andere Kollegin aus der Veranstaltungsabteilung vor uns stand und erst auf Nachfrage von uns eher lapidar erwähnte, dass unsere Ansprechpartnerin leider verhindert sei, fand ich dann schon eher etwas stoffelig. Die Hausführung an sich war ok, das Hotel hat eine echt tolle Dachterasse und ein paar schöne Workshopräume mit schöner Sicht. Die Zimmer … naja, Radisson Blu halt: Alles ein bisschen eine Geschmacksfrage. Der Haupttagungsraum ist definitiv niedrig, klein, schmal – bei mir hat er Platzangst ausgelöst. Und die Antworten auf unsere Fragen bei dem Termin wurden bis heute nicht geliefert (geschweige denn noch im Lauf des Tages, wie uns unsere Ansprechpartnerin vor Ort versichert hat). Daher Meeting-Planner: Geschäftsreisen im Radisson Blu Daumen hoch, Events würde ich dort nur sehr eingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das war bereits under sechster Besuch in diesem hotel, welches sehr toll ist und wir den dort gebotenen Service sehr toll finden. wir werden sehr freundlich bei der ankunft begrüßt und der service dort ist sehr stilvoll. Das Essen im hotel super lecker (viele tolle spezialitäten) und Kellner sehr nett und höflich. Es ist auch nicht weit in das stadtzentrum!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich war geschäftlich 2 Tage in Nizza und suchte ein Hotel in der Nähe des Flughafens.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten.
Tolle Lage. Das Hotel ist nur durch eine, zwar viel befahrene, Uferstraße vom Strand getrennt.
Mein Zimmer war direkt nach vorne heraus, mit großem Balkon (kleiner Tisch und 2 Stühle).
Meine Befürchtungen bezüglich der Lautstärke durch den starken Verkehr unmittelbar vor dem Hotel waren unbegründet.
4fach Verglasung zur Strasse - es war nichts zu hören.
Zimmer schön groß, gutes Bett.
Badezimmer o.k., leider keine extra Dusche, sondern in der Badewanne integriert.
Die mobile Duschwand lies sich leider nicht richtig arretieren udn damit stand das Bad dann unter Wasser.
Pool etc. konnte ich zeitlich leider nicht nutzen.
Frühstücksangebot eher Durchschnitt.

Insgesamt ein schönes Hotel.
Gut zum Erkunden von Nizza und gut gelegen, wenn die Flughafen Nähe wichtig ist.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Nizza
Nr. 9 der Strandhotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 41 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 52 der Spa-Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 411 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.