“Tolle Lage und vorbildlicher Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Radisson Blu Hotel, Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Nice
4.0 von 5 Hotel   |   223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 212 Hotels in Nizza
Nahe bei Hamburg
“Tolle Lage und vorbildlicher Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir sind in ca. 20 Minuten vom Flughafen zu Fuß zum Hotel gegangen.

Der Check in war vorbildlich und wir haben tolle Tipps für unsere Tage in Nizza und Monaco erhalten.

Die Zimmer sind schön aber auch schon etwas älter. Der Blick auf die Côte d’Azur ist traumhaft. Manko in den Zimmern ist die schlechte Belüftung trotz Klimaanlage ist es nicht möglich eine vernünftige Zimmertemperatur für die Nacht einzustellen.

Das Frühstück ist im südeuropäischen Vergleich sehr gut und bietet nahezu alles was man sich wünschen kann. Auch der Service beim Frühstück verdient ein Extralob !!

Zu Fuß in die Altstadt nach Nizza braucht man ca. 40 Minuten. Mit dem Bus 10 Minuten und man zahlt 1,- Euro pro Person.

Fazit: Tolles Hotel das wir jederzeit wieder besuchen würden mit einem hervorragenden Service. Den Spaziergang an der Promenade in die Innenstadt von Nizza sollte man nicht versäumen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das war ein super Städtetrip nach Nizza und dieses Hotel ist super gut! Zusamen mit anderen mitreisenden waren wir dort - es waren 2 zwei Übernachtungen und wir fanden dieses klasse Radisson Hotel total spitze. Vom Flughafen waren es nur ein paar Fahrminuten und zur nächten Bahnstation auch nur ein paar Fahrminuten. von der Bahnstation hatte es gute Verbindungen in die Region gegeben. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!!

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Eines der wohl besten Hotels in Nizza. In diesem tollen und stilvollen Radisson Hotel waren wir im August 2011 für 2 Übernachtungen (Kurzurlaub in Nizza) und äußerst zufrieden damit. Sehr freundliche und hlfsbereite mitarbeiter und ein sehr erstklassiger Service, wie man den sowieso von _Radisson erwarten kann. Sehr gutes Essen und ein super Hotelzimmer!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen entfernt und kann bei nicht allzuviel Gepäck in ca. 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Wem das zu weit ist, kann den Bus 98 um 4 EUR (3 Stationen) nehmen oder mit dem Taxi fahren. Die Busstation liegt jeweils direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein Business Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Strand und den Flughafen. Vom Zimmer kann man den Sonnenaufgang sehr schön fotografieren und dabei einen Nespresso aus der Maschine im ZImmer trinken. Um in die Stadt zu kommen, kann man entweder am Strand entlang gehen ca. 45 Minuten oder den Bus um 1 EUR nehmen. Der Bahnhof mit Bahnverbindung nach Monacco is in ca. 40 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: 6. Stock und direkter Meerblick
  • Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir verbrachten über ein verlängertes Wochenende Ende Oktober einen Kurzaufenthalt in Nizza. Wir konnten im Radisson Blu Nizza ein paar sehr schöne Urlaubstage genießen und können dieses Hotel witklich bestens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit allem was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben möchte ich den Concierge-Service des Hotels - hier man man sich für uns über eine Stunde Zeit um Touren in die nähere Umgebung (Cannes, Monaco, Grasse) zu planen/organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir verbrachten dort eine schöne Stadt - Urlaubswoche. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und wir würden sicher wieder dorthin gehen. Hohes Maß an Servicebereitschaft des Hotelpersonals und sehr höflich und freundlich. Das zimmer hatte eine recht gute Ausstattung - schon so vier oder 5 Sterne Standard.
Sehr gehobener Stil im Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir verbrachten dort ein paar sehr entspannende Urlaubstage und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit sehr lecker Crossaints und anderen französischen Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Nizza
Nr. 8 der Strandhotels in Nizza
Nr. 19 der Luxushotels in Nizza
Nr. 41 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 50 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.