“Leckeres Frühstück mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Splendid Hotel & Spa

Splendid Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splendid Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   50 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 58 von 212 Hotels in Nizza
Regensburg
“Leckeres Frühstück mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Minuten von der Promenade entfernt. Auf dem Weg von der Promenade bis zum Hotel findet man nette Restaurants und Cafes. Das einchecken fand ich sehr unpersönlich, lag wohl daran das ich über ein Internetportal gebucht hatte und so über 40% an Kosten gespart hatte für eine Suite. Das Frühstück war wirklich lecker und man hatte einen tollen Blick über Nizza. Die Zimmer sind großzügig und werden täglich von sehr nettem Personal gereinigt. Leider hatten wir keinen Balkon. Die Flure haben verschiedene Themen und sind hübsch eingerichtet. Insgesamt ein gutes Hotel zum Wohlfühlen, in guter Lage auch zur Altstadt.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Cheshire,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ich habe eine superlange Kritik geschrieben und als ich sie noch einmal durchgelesen habe, da war sie mit einem Mal verschwunden, hier also jetzt die gekürzte Fassung. Gutes Zimmer. Ruhiges, sauberes Hotel in einer guten Gegend. Enttäuschend war das schreckliche Frühstück, die tote Bar, die kaputten Liegestühle und dass es keine Handtücher am Pool gab. Alles war okay, außer das 8. Stockwerk mit Bar, Pool und Frühstück.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten das Hotel Splendid über Air France Holidays für März gebucht – alles war erstklassig (abgesehen von zwei nicht erfolgten Weckrufen). Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, tolles Frühstück (im Preis enthalten), saubere und geräumige Zimmer, das Zimmer war etwas klein aber angemessen und sehr nett eingerichtet. Wir hatten auch einen tollen Ausblick (waren im obersten Stockwerk). Es liegt an einer sehr beliebten Straße, zwischen dem Strand und dem Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte hier und hatten einen perfekten Urlaub. Das Hotel ist erstklassig. Alle Angestellten an der Rezeption und der Bar hätten wirklich nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können! Der Pool auf dem Dach und die Bar sind einfach spitze. Das Restaurant sah sehr nett aus und wir haben einige Einheimische hier gesehen (immer ein gutes Zeichen), wir waren aber nie dort und können es deshalb auch nicht beurteilen. Die Lage ist super, in der Mitte zwischen Bahnhof und Strand, zu beiden läuft man weniger als 10 Minuten. Da es im Zentrum vom Nizza liegt, sind es zur Altstadt auch nur 5-10 Gehminuten. Das Zimmer und das Hotel waren erstklassig. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Splendid Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hotel & Spa

Anschrift: 50 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 23 der Luxushotels in Nizza
Nr. 58 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotel Nizza
Splendid Nizza
Splendid Hotel Nice
Splendid Hotel And Spa
Splendid Nice

Wenn Sie Splendid Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.