Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Nice

Speichern Gespeichert
Le Meridien Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Meridien Nice
4.0 von 5 Hotel   |   1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 104 von 212 Hotels in Nizza
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schönes Hotel direkt am Meer, einzig mit der Strasse unterbrochen, was den Punktabzug gibt. Der Strand unten sehr gepflegt mit grossen Kieselsteinen, was überhaupt nicht stört!!! Zimmer bitte gegen hinten Buchen, dann ist es weniger lärmig!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.039 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    230
    365
    222
    128
    94
Bewertungen für
160
454
43
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für einen dreitägigen Business-Aufenthalt gebucht. Im Gebäude befinden sich zwei verschiedene Hotels, wovon das Meridien die oberen Etagen besitzt. Die Lage ist perfekt, gleich an der Strandpromenade und das Hotel hat einen Deal mit einem Privatstrand, unmittelbar vor dem Hotel gelegen. Die Hotelbar auf dem Dach bietet einen wunderschönen Ausblick über Nizza und den Strand. Der Service war okey, wird dem Preisniveau aber sicherlich nicht gerecht. Die Zimmer waren ordentlich. Ich habe eine Suite mit seitlichem Merrblick gebucht. Die Standardzimmer sind relativ klein.

Zimmertipp: Suite mit seitlichem Meerblick in der obersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Standardpreise entsprechen wohl der Lage, aber nicht ganz der Qualität (€ 450.- ohne Frühstück). Das Personal war entgegen der meisten Bewertungen sehr entgegenkommend und freundlich. Das Zimmer erfüllte unsere Erwartung vollauf und auch hier muss ich den meisten Bewertungen widersprechen. Es war sehr gut im Schuss und die Grösse absolut in Ordnung (Doppelzimmer Deluxe mit Stadtblick). Das Frühstück ist recht gut, aber preislich an der oberen Grenze. Es hat viele Restaurants in der Umgebung, die für ein günstigeres Frühstück in Frage kommen. Bad und Restaurant auf der Dachterrasse sind aufgrund der Aussicht sehr zu empfehlen (preislich allerdings auch "auf der Terrasse").
Das Check-In/-Out wurde in einer Geschwindigkeit abgewickelt, die wir noch nie erlebt haben.
Wenn man im Netz einen "angepassten" Preis für das Hotel findet, ist es sehr zu empfehlen. Sämtliche Buslinien für die weitere Umgebung haben Haltestellen in der Umgebung des Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ragaz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war schon öfters in Nizza und weiss, dass man nicht so viel bekommt fürs Geld. Daher dachte ich im Meridien wirds nicht schief gehen. Nun ja: Zimmer wirklich sehr klein. Für eine Nacht gings - aber 2 Nächte wären zu viel. 250.-- (ohne Frühstück) ist ja auch nicht ohne, obwohl wir einen Spezialpreis hatten. Die Tiefgarage hat mich zur Weissglut getrieben. Parkplätze maximal für Fiat 500 geignet. Komplett überfüllt. Dafür 24 Euro für 24 Stunden zu verlangen ist unzumutbar. Das Gepäck wurde einem freundlicherweise abgenommen, war aber 1.5 Stunden nach Anreise noch nicht im Zimmer! Der eigene Strandabschnitt ist nicht gratis. Thema Badezimmer: sowas sollte nicht passieren auf diesem Niveau. Es war nicht dreckig, aber abgewohnt und die Fugen schon rosarot verfärbt. Duschen in der Badewanne... Das schlimmste: die wunderbare Bar im obersten Stock schliesst um 22 Uhr! Man hat uns nicht mehr bedient. Wir fragten, ob wir wenigstens im 1. Stock ein Getränk holen dürfen: Non! Es sassen noch mindesten 30 Leute in der Bar und teilweise wurde noch gegessen, aber man hat uns nicht mehr bedient! Die Leute am Nachbartisch haben das Verbot "überhört" und sich mit Getränken aus dem Restaurant im 1. Obergeschoss beholfen. Während wir 20 Minuten dasassen und uns ohne Getränke die Skyline angeschaut haben, sind mindestens 20 weitere Gäste abgewiesen worden... Nächstes Mal wieder Negresco - das hat Klasse

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe bereits viele Hotels aller Kategorien bereist aber wie schon von einem anderen Gast bemerkt habe ich so etwas noch nie erlebt. Auch ich habe die Kommentare vorher gelesen und dachte mir das es bei einem Zimmerpreis von 275 Euro pro Nacht für den Innenhof Blick nicht so schlimm sein kann. Für das Geld kann man in fast jedem fünf Sterne Hotel auf der Welt nächtigen. Der Service war schlecht, was wohl in Frankreich so üblich ist, aber mich bei den Preisen doch sehr überrascht hat. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind abgewohnt und entsprechen in keiner Weise internationalen Standards. Das Restaurant und die Bar auf der Dachterrasse schließen um 22.30 Uhr und man wird gebeten sich in die Lobby zu setzen womit dann auch der letzte Pluspunkt dieses Hotels hinfällig wird. Das Essen ist durchschnittlich und ebenfalls überteuert!
Ich habe versucht dem Concierge meinen Unmut über den Aufenthalt klarzumachen, was ihn in keiner Weise interessiert hat und ich wurde abgebügelt.

Fazit: Finger weg! Wenn Sie sich etwas gönnen wollen legen Sie noch 50 Euro drauf und gehen Sie ins Hyatt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein Hotel dieser Größe und Klasse sollte doch in der Lage sein einen anständigen Kaffee zu servieren. Nein, auf der Dachterrasse des Le Meridien bekommt man Nescafe. Der Service langsam und überfordert und auch nicht besonders der Hotelkategorie entsprechend. Die Terrasse selber bedarf ebenfalls einer Renovierung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Alt aber mit einem tollen Blick!
Liegt genau am Strand. Man kann aus verschiedenen Stränden auswählen. Es gibt öffentliche und private Strände. Nur 30 Min. ist das Internet frei im Zimmer. Danach muss man bezahlen. In der Lobby gibt es freies Internet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nizza
Nr. 17 der Strandhotels in Nizza
Nr. 32 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 553 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice
Meridien Nice
Nice Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.