Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Braucht einen Upgrade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Nice
4.0 von 5 Hotel   |   1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 99 von 211 Hotels in Nizza
Bergen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Braucht einen Upgrade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Die Lage ist toll und viele Zimmer bieten einen wunderschönen Ausblick. Das Personal allerdings ist von französischer Säuerlichkeit. Ich habe nur einen einzigen freundlichen Angestellten getroffen und der kam aus Moldawien. Die Qualität der Speisen in der Bar war absolut schlecht.
Die Zimmer sind klein. Mein Zimmer war völlig überheizt, man sagte mir da könne man nichts machen, da die Klimaanlage im Winter nur heizt. Das Zimmer war nach vorne zur Straße, so dass man auch nur begrenzt die Fenster offenlassen konnte.
Es ist schade, weil das Hotel an sich so viel Potential bietet, aber der derzeitige Eigentümer scheint nur Geld absaugen zu wollen. Vom Preis/Leistungsverhältnis her viel zu teuer.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    399
    241
    144
    96
Bewertungen für
174
491
46
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birkenheide
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel hat eine perfekt zentrale Lage zur Altstadt und einen sehr schönen Blick auf das Meer. Allerdings ist der Zustand des Hotels sehr ungepflegt und abgewohnt. Das Zimmer war zwar von der Größe her okay, das Bad jedoch sehr schmuddelig und klein. Das WC war an einigen Stellen verfärbt, in den Ecken im Badewannenbereich waren überall Flecken, die Wände waren zum Teil zerkratzt und abgesplittert.
Die Gänge zu den Zimmern waren düster und ebenfalls abgewohnt.
Im Fruestuecksbereich hatte man einen sehr schönen Ausblick auf das Meer, allerdings war das Fruehstueck nicht sehr abwechslungsreich und auch für die gebotene Qualität ueberteuert.
Alles in allem wuerden wir das Hotel nicht empfehlen, denn es ist für das Gebotene, selbst fuer Nizza, preislich total überzogen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Lage ist super! Direkt am Strand.

Der Eingang wirkt wie in einem Einkaufzentrum.
Miefige Gänge zu den Zimmern. Unser Zimmer war abgewohnt und bestand nur aus Bett und Schreibtisch.
Ein anti Wellness Zimmer mit Blick in den Innenhof. Bad war sehr ungepflegt.
Naja....zum Schlafen und Duschen reicht es. 7 Euro für eine Cola aus der Minibar!
Der Pool auf dem Dach ist winzig und es gab nur ein paar Liegen, die dicht aneinander gequetscht waren. Waren eh immer belegt!

Und dafür 350 Euro pro Nacht. Für das Geld gibt es bessere Hotels.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Unbestritten hat das Hotel eine sehr gute Lage. Das ist ab auch so ziemlich das einzig Positive. Der Eingang ist ungepflegt. Die Gänge sind dunkel und riechen unangenehm muffig. Unser Zimmer war abgewohnt. Der Putz blätterte von den Wänden, einige Möbelstücke hatten auch fast keine Farbe mehr und der Zustand des Bades ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Frühstückpersonal war aufmerksam. Die weißen Jacken, die sie trugen, waren zwar sauber, aber ziemlich ausgefranst. Das Rührei war mehr flüssig als fest und sah unappetitlich aus.
In diesem Hotel wird vermutlich weder renoviert, noch investiert - nur kassiert.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesendangen, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum und am Meer von Nizza. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.

Wir mussten das Zimmer 4 x wechseln weil die Betten durchhingen wie in einer billigen Klitsche oder das Zimmer nach Fäkalien roch oder nicht der reservierten Kategorie entsprach.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollikerberg, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Als Platinum Member bei Starwood kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers mit Ausblick auf den Park und das Meer....was will man noch mehr!
Dies alles zu einem fairen Preis.
Das Frühstücksbuffet ist recht, das Angebot an Käse und Fleisch ist dürftig...die Früchteauswahl ist sehr gut.
Das Nachtessen war spitze, der Risotto grosse Klasse, ebenso das Tartar...Danke, wir habens genossen und kommen gerne wieder....danke für den guten Service....Butler George ist äusserst charmant...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, leicht abgewohnt, wird aber in 2010 renoviert. Zimmer mit meerblick. Keine lounge für platinum gäste. Teures frühstück 22€ aber gute auswahl. Fussläufig zur altstadt und stadtzent
Gutes Hotel, leicht abgewohnt, wird aber in 2010 renoviert. Zimmer mit meerblick. Keine lounge für platinum gäste. Teures frühstück 22€ aber gute auswahl. Fussläufig zur altstadt und stadtzent

  • Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Nizza
Nr. 32 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice
Meridien Nice
Nice Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.