Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“service lässt zu wünschen, lage super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Nice
4.0 von 5 Hotel   |   1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 211 Hotels in Nizza
Zuerich
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“service lässt zu wünschen, lage super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

das hotel le meridien in nizza liegt direkt an der promenade des anglais in nizza und damit mitten im stadtzentrum. der strand ist direkt auf der anderen strassenseite. die zimmer sind schon leicht abgewohnt und besonders der eingangsbereich macht eher einen schäbigen eindruck . alles in allem fanden wir das preis leistungsverhältniss eher schlecht, und würden nächstes mal in nizza ein anderes hotel wählen . p.s. taxi zum flughafen kostet ca. 35 EUR

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.147 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    404
    247
    145
    96
Bewertungen für
175
497
47
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dreieich, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Promenade und einem kurzen Weg in die Stadtmitte. Wir hatten ein Zimmern im 7. Stock zum Innenhof, was den Vorteil hat es war sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Das Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Hotel konnte man sich auch sehr gut auf englisch verständigen. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt da es 25 EUR kostet und man 100 M die Promenade entlang für 10,50 EUR ein englisches Frühstück bekommt. Auf der anderen Seite des Gebäudes ist ein Mercure Hotel. Unter dem Hotel gibt es ein Parkhaus allerdings kostet das Parken 23 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Es ist einfach schön vom Balkon aus das bunte Treiben auf der Promenade des Anglais mit dem Blick auf das Meer zu genießen.
Die etwas zu klein geratene Dachterrasse mit (kleinem) Pool war während unseres Aufenthaltes hoffnungslos überfüllt.
Höflich der Empfang. Eher unverständlich beim Frühstück das oftmalige Fragen nach der Zimmernummer. Mehr Service beim Frühstück wäre wünschenswerter.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Der äußere etwas ältere Anschein des Gebäudes täuscht, denn die Zimmer sind komplett renoviert und sehr modern und stylisch eingerichtet. Pool und Bar-/Restaurant-Bereich auf dem Dach sind ebenfalls sehr modern und laden zum Erholen ein.
Service-Orientierung und Kompetenz am Empfang unterschiedlich, die deutsche Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und kannte die besten lokalen Shopping-Tips und Restaurants! Das Reinigungspersonal für die Zimmer ist top.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Selten wurden wir so enttäuscht als in diesem mit 4+ ausgezeichnetem Hotel. Le Meridien ist eine Hotelmarke die normalerweise für sehr moderne, innovative Ausstattung steht, aber hier war sie leider nicht auffindbar. Das Zimmer schien augenscheinlich erst neu renoviert aber: das gesamte Schreibpult mit den Schubladen stand/hing ca. 5cm von der Wand ab. Die Nachtschränckchen in roter Farbe sahen nach Sperrmüll aus, das Doppelfenster nicht geputzt.(ölige Stirnabdrücke vom Vorgänger) Die Schubladen enthielten noch alte Kaugummis, Haare und Staub nur das Bett war total in Ordnung.
Das Badezimmer war 60er Jahreschick, die Badewanne und die Fugen mit gestrichen, die alten Armaturen sehr schwer einzustellen. Keine Klobürste inkl. Halter, Ecken nicht gesäubert. Die Minibar mit 6,00 Euro für 0,5 Mineralwasser sehr teuer, Filme im Fernsehen 17,00 Euro und Musik 4,00 Euro. Pool auf dem Dach nicht erwähnenswert, offen von 9.30-18.00 Uhr Gebühr für die Liegen am Pool 10,00 Euro/Liege/Tag. Liegen mit Sonnenschirm, Auflage und Handtuch am Strand 23,00 Euro/Tag für die Kunden des Hotels. Das Hotel insgesamt hat eine bevorzugte Lage gleich am Strand und ist mehr als zentral gelegen, das wars auch schon. Der Eingang sehr düster durch eine beklebte Drehtür, dann aber Hallo nichts! Zwei Rolltreppen bringen den Gast in den ersten Stock wo sich die Rezeption befindet. Im gesamten Hotel war die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt, das Personal war mit langen Pullovern und der Arbeitskleidung ausgerüstet, die Gäste jedoch in Tops und Sommerkleidern. Alles total überlebt, die Gänge düster und mit alten Bodenbelag in schmutzigem Grün und Lila. Und dann der Hammer für das ganze gezahlte Geld: das fantastische Frühstücksbüffet!!!!!! Lange Gesichter bei den meisten der Gäste, keinerlei Auswahl, Kaffee musste selber am Automaten gezapft werden, es gab deren ZWEI für alle Gäste. Brötchen gabs keine, nur Baguettes, eine Sorte Brot und Toast, sowie gute Croissants und zwei Sorten Miniteilchen. Nur Butter, drei Sorten Marmelade, Honig, Naturjoghurt, Apfelkompott, harte, kalte Eier, zwei Sorten Schnittkäse ohne Namen, Putenbrust,eine Sorte gekochter Schinken aber von der mehr als billigen Sorte, ein Teil Camembert aber billig und gedünsteten Lachs der in Ermangelung des gepriesenen Luxusbüffets immer gefragt war, obschon gekochter Fisch morgens nicht jedermanns Sache war. Dann noch etwas Rührei, Bacon und Würstchen, das wars. Auf meine Nachfrage am dritten Morgen, ob mann eventuell Salami oder rohen Schinken haben könnte, wurde mir mitgeteilt, man würde in der Küche Bescheid geben. Es geschah wie erwartet Nichts. Das Personal war insgesamt sehr freundliche, jedoch für diese Sternenzahl schrecklich inkompetent. Beispiel: im Frühstücksraum fiel der Bedienung ein Packen Besteck herunter. Es wurde aufgesammelt, hinter die Theke gebracht, neu sortiert und ohne abzuwischen wieder neu zum Eindecken gebraucht. Fazit: ein Pluspunkt für die Superlage, viele Minuspunkte für die Ausstattung der Zimmer und des Hotels. Das Gebäude hat die besten Jahre hinter sich und gehört abgerissen. Viel Geld für NICHTS.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte teilweise Meerblick und Blick auf die Altstadt, daher konnten wir den abendlichen Karnevalsumzug vom Balkon verfolgen. Der Umzug am Nachmittag lässt sich bequem vom Restaurant im 1. Stock beobachten.
Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen perfekt. Der Flughafenbus bleibt fast vor dem Hotel stehen. Die Mietwagenfirma Sixt befindet sich im Haus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, das Personal war durchwegs sehr bemüht und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt im 5. od. 6. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am Strand gelegen, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und rund 20 Euro per Taxi vom Flughafen entfernt. Für "Zocker" gibt es unten im Gebäude auch noch ein Spielkasino mit Roulette, Black Jack und Automaten. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert. Betten und Badezimmer sind gut. Preis/Leistung stimmen. Ein Highlight ist das Restaurant und der Pool auf dem Dach mit fantastischem Blick aus Meer.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Nizza
Nr. 32 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice
Meridien Nice
Nice Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.