Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwischen Baisertorte und Muff” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Negresco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Negresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Negresco
5.0 von 5 Hotel   |   37 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 211 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwischen Baisertorte und Muff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Von aussen immer noch imposant, von innen ziemlich durchschnittlich und in den siebziger Jahren stehengeblieben, was Komfort und Standard angehen. Die Besitzerin hat ihr Geld wohl lieber in (z.T. überaus fragwürdig qualitätsarme) Kunstwerke aus allen Epochen investiert, anstatt ihr traditionsreiches Haus auf internationalem Standard zu halten. Sehr schade. So fühlt man sich wie in einer auf Dauer ziemlich unbekömmlichen Mischung aus Dorotheum und dem verblassten Retro-Charme nicht wirklich wohl, auch wenn die Zimmer angenehm groß sind. Die Klimaanlage ist im Sommer sicher noch überforderter als im Februar, und besonders im Bad (in dem man nicht normal duschen kann, wenn man nicht sich nicht wie ein Schlangenmensch verbiegt) wäre eine Generalsanierung fällig. Gleiches gilt für die elektrischen Anschlussmöglichkeiten (mit Glück eine Steckdose für den Handy- oder Laptop-Adapter), die fleckigen Teppiche und den abblätternden Lack an den Türen... Charme hat das Ganze schon, aber es ist mir ein Rätsel, wie sich das Hotel in diesem Zustand noch in der Gruppe der "Leading Hotels of the World" halten darf.
Auch um die Küche steht es nicht besonders: das in hysterischen Farben mit Versatzstücken eines Jahrmarkt-Karussellls ausgestattete "einfache" Restaurant La Rotonde bietet eine sehr mittelmäßige Standardküche in schwer erträglichem Ambiente - man muss schon hartgesotten sein, um alle zwanzig Minuten das auf und ab von Holzpferdchen mit entsprechender Kirmesorgel-Musik zu goutieren. Und das Mini-Continental-Breakfast auf dem Zimmer mit 28,- zu berechnen ist ebenso grenzwertig wie ein Concierge, der den Gästen eines 5 Sterne Hotels bei strömendem Regen mit herablassender Selbstverständlichkeit nur einen geblümten Knirps zu zweit anbietet.
Zur positiven Seite neben der Zimmergröße. Der Meerblick ist unvergleichlich, und die Bar hat wirklich noch Charme und Stil eines alten Grand Hotels (den lautstark singenden Pianisten am Plastikklavier sollte man allerdings vermeiden...)
Hatten ein Arrangement, das den Zimmerpreis einigermaßen erträglich hielt - würden dennoch nicht wiederkommen.

  • Zufrieden mit — Das Äussere, der Meerblick
  • Unzufrieden mit: — Der mangelhafte Komfort
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    647
    289
    130
    69
    59
Bewertungen für
172
635
42
84
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Schweden
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Ein wundervolles Hotel und Museum, das man einfach gesehen haben sollte. Eine luxuriöse Insel mitten in Nizza mit wundervoller Innenausstattung, gemütlicher Bar, ausgezeichneten Restaurants (wir haben sowohl im Chantecler und Rontonde gegessen und waren mit beiden sehr zufrieden), freundlichem und aufmerksamen Personal etc. etc. Eine kleine Warnung wegen des sehr kompetenten, aber nicht immer sehr flexiblem Oberkellner im Chantecler.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Das Dekor und die Einrichtung sind beeindruckend, und die Architektur sorgt für ein angenehmes Ambiente. Einige nervige Kleinigkeiten, wie z. B. dass es keinen Safe auf dem Zimmer gibt und sich im Bad ein Schild befindet, mit dem die Gäste gewarnt werden, dass man es ihnen berechnen wird (unter Angabe der jeweiligen Beträge), wenn Sie die Handtücher entfernen oder beschädigen. Zunächst einmal hätte ich angenommen, dass Kunden, die so tief in die Tasche greifen, nicht zu denjenigen gehören, die Handtücher klauen, und zweitens waren die Handtücher, um die es ging, von schlechter Qualität und sehr abgenutzt, also eher 1* als 5*. Die Lage ist sagenhaft und das Personal professionell.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: 37 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Familienhotels in Nizza
Nr. 6 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 523 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Negresco 5*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Negresco Nizza
Hotel Negresco Nizza
Nizza Negresco
Negresco Nice
Negresco Hotel Nizza
Negresco Hotel Nice
Hotel Negresco Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.