“hotel negresco” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 211 Hotels in Nizza
Timisoara, Rumänien
“hotel negresco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

ein gutes hotel in nizza. sehr gute lage genau an der promenade de anglais. das hotel ist antik eingerichtet und jedes zimmer ist anders und hat seine eigene geschichte. der service war allerdings nicht so gut ... "wir haben dies und das leider nicht" bei den hohen zimmerpreisen hat man auch hohe anspruche aber es war ok

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel Negresco ist an der Promenade des Anglaise eine Institution. Schon der markante Bau mit der Kuppel fällt jedem Besucher auf. So ist es ein Traum, einmal in diesem Haus Gast zu sein. Bei unserem letzten Aufenthalt im Mai 2011 haben wir festgestellt, dass die Bar vollständig renoviert war und auch in den Zimmern sich so einiges getan hat. Es war ein Aufenthalt in der alten Lady, welche in neuem Glanz erstrahtl. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück im Rondell. Das Restaurant im Jugenstil ist so gestaltet, dass man sich wie auf einem alten Karrussell fühlt. Auch ein Besuch der Bar ist ein muss. Es lohnt sich auch, den Aufpreis für die Zimmer gegen das Mittelmeer zu bezahlen. Die Aussicht ist traumhaft und man fühlt sich wie ein reicher englischer Tourist während der Roaring Twenties.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Nach der Renovierung ist der Eingangsbereich wirklich gelungen. Man fühlt sich hier im Salle royal wie im Theater. Aber all das kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß noch vieles im Argen ist. Unser Zimmer für über 450 Euro/Nacht war zwar mit Blick auf's Mittelmweer, aber es roch miefig nach leichter Feuchtigkeit. Der Teppichboden war dringend erneuerungsbedürftig. Die Fenster zur Promenade des Anglais sind überhaupt nicht schallisoliert, so daß auch ein Schlafen mit geschlossenem Fenster schwierig wegen dem nächtlichen Lärm ist. Und eine Klimaanlage auf Kopfhöhe ist ein "no go"!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Negrsco ist eine Hotellegende und dies können wir bestätigen. Die Lobby ist beeindruckend und wirkt sehr pompös.
Das gesamte Hotel ist wie ein Museum und jedes Stockwerk ist einem anderen Künstler gewidmet. Es befinden sich viele originale Gemälde in den Gängen.
Die Zimmer und Flure sind jedoch etwas überaltert, dabei jedoch sehr sauber. Kurz nach unserem Besuch im Dezember 2009 wurde das Hotel geschlossen und saniert. Diese Aussagen beziehen sich also auf das Negresco vor der Sanierung.
Das Frühstück bietet alles wesentliche in Buffetform und es kann nahezu alles bestellt werden und wird frisch zubereitet. Die Lage ist perfekt um Nizza zu Fuß zu erkunden.
Das Hotel hat keinen Pool jedoch einen eigenen Strandabschnitt. Die Restaurants im Hotel sind wirklich hervorragend.
Hinweis: Die Besichtigung des Hotel für Nicht Hotelgäste ist nicht erwünscht und es wird ein Eintritt verlangt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kt. ZH/SG
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick, Zimmer Nr. 119
(1-ster Stock)

Aussicht des Zimmer was sehr gut!
Leider war direkt die Strasse davor.

Zimmer:
Fenster sind sehr schlecht gedichtet, mann hört die Strasse 7x24h !!!
Wenn Sie Lärm nicht mögen werden Sie hier keine Minute Ruhe finden.
Badezimmer sehr alt, jedoch grosszügig und speziel.
Der Haartrockner war defekt. Anruf beim Hauseigenenservice, innerhalb von
10min wurde es instandgestellt!!!!

Zimmer einrichtung ist wie es sich für ein Haus mit tradition gehört entsprechend
eingerichtet und restauriert (jedoch schlechte Fenster!!!)

Architektur ist ein Traum! Auch das Museeum direkt beim Eingang, sehenswert!
Einfach nur schön!

Service, Freundlichkeit ist hier an erster Stelle! Was Service anbelangt
verdient dieses wunderschöne Haus 4/5-Sterne mit der Bezeichnung DELUXE
auf jedenfall. Parkservice war ausgezeichnet, jedoch Massenauflauf von Menschen
vor dem Eingang.

Wir sind nach 4 Tagen aus dem Hotel gezogen Richtung Cagnes-sur-Meer
und haben und in einer ruhigen Pension niedergelassen. Es war gemütlicher
und vorallem ruhiger!!!

Preis für Negresco ist es auf keinen Fall wert.
Dort Wa

• Aufenthalt August 2007, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Negresco ist sicherlich eine Instidution in Nizza und gehört zu den berühmtesten Hotels der Region. Grosse prunkvolle Salons mit vielen wertvollen Antiquitäten. Es gleicht einem Museum. Exklusives Gourmetrestaurant ( le Chantecler ). In der la Rotonde gibt es Frühstück. Im Karusell Stiel mit Drehorgelmusik. Sehr plüschig und nicht jedermanns sache! ( Frühstücksbuffet recht mager )
Die Zimmer würden von mir höchstens drei sterne erhalten. Wirklich alt , mit Teppichboden und sehr üppiger Stielrichtung , die allerdings zum Hause passt. Keine Bademäntel , kein Safe , keine body Lotion und ein veraltetes Bad mit unpraktischer Dusche. Betten sind klein. Klimaanlage auf Betthöhe mit Zugluft! Es müsste dringend renoviert werden. ( der Zimmerstandart ist für ein Leading Hotel unakzeptabel )
Positiv fand ich die Aussicht. Kleiner Balkon mit toller Sicht auf die Bucht von Nizza und das Meer. Der Aufpreis lohnt sich.
Als Positiv empfand ich während meinem Aufenthalt , der freundliche Service. Da klappte immer alles tadellos. Portier und Reseption sehr Professionell.
Fazit ; Noch ein richtiges Grandhotel. Man fühlt sich Jahre zurückversetzt. Viel Nostalgie mit gepflegtem Service. Gute Lage , direkt an der Promenade. Zimmer brauchen eine Renovierung um mithalten zu können! Nur vom Namen kann man nicht mehr Leben. dennoch , mann muss es mal gesehen haben das Negresco.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Negresco ist sicherlich ein ganz besonderes Hotel. Wer es "schräg" mag, ist hier vollkommen richtig. Das beginnt bei der Uniform der Concierges und endet nicht bei der Dekoration der Flure. Alles erinnert irgendwie mehr an Zirkus als an ein "Leading Hotel of the World". Unser Zimmer, das einen wunderbaren Meerblick hatte, war insgesamt ok, allerdings hatten wir den Eindruck, dass vor 20 Jahren vergessen worden war, eine Renovierung durchzuführen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich glaube dennoch, dass wir uns für den nächsten Besuch in Nizza ein anderes Hotel suchen werden.

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: 37 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Nizza
Nr. 4 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Businesshotels in Nizza
Nr. 7 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 8 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Negresco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negresco Nizza
Hotel Negresco Nizza
Nizza Negresco
Negresco Nice
Negresco Hotel Nizza
Negresco Hotel Nice
Hotel Negresco Nice

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.