“Hostel für Alt und Jung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Saint Exupery Beach

Villa Saint Exupery Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Saint Exupery Beach
1.0 von 5 Jugendherberge   |   6 rue Sacha Guitry, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Basel, Schweiz
“Hostel für Alt und Jung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Toll, Kaffee, Tee, Kakao a gogos ! also rund um die Uhr - ganze 24 Stunden. auch Internet !
bei der Happy hour 18 bis 20 Uhr gibts Bier ab 1 Euro dazu eine volle Suppenschüssel mit
Nudel - Gratis dazu. Etwas lärmig halt. Und wenn viel Rucksacktouristen da sind, müffelts und
böckelts und käselets halt etwas. was solls. Dafür Stimmung pur. Kochinsel für alle ! Toll
Nur der Rauchabzug fehlt noch. Auch eine bessere Klima Anlage sollte her. Sauberkeit der
Schlafbatterien ist O.K. Fenster sollte man nicht öffnen. Ich tats aber. Denn die Lüftung dort
ist schlimm. Ich musste am letzten Tag mein Bet wechseln /schlechte Organisation) und da
sagten die mir nichts.Kam um 19 Uhr zurück und alles war geräumt, in eine schmutzige Wäschekübel gestopft /meine Kleider und das Esse weggeworfen !
Ich meine - ich habe noch einen Tag bezahlt ! und bin nicht abgehauen !
Sehr schlechte Organisation.
Aber sonst - morgens Müsli von 20 verschiedenen Müslisorten. Soviel man will. Was will man
mehr ? Gutes Brot. Toaster vorhanden. Mikrowellengerät auch.
und die Lage ist einmalig. Die Buslinie bis Airport wäre die 22 bis Beauch und wechseln in
den 23 Airport Bus für 1.50 - Ich fuhr schwarz ! und wurde prompt erwischt. 30 Euros Busse
Lärm war halt auch dort im Hotel bis um 2 Uhr in der früh. Die Jungen müssen halt immer
was zu feiern haben..

Zimmertipp: schauen, dass man immer dasselbe Zimmer hat.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Saint Exupery liegt etwa 10-15 Gehminuten vom Bahnhof und 10 Minuten vom Strand entfernt. Der Check-In, verlief ohne Probleme. Das Mädel am Empfang spricht perfektes Englisch. Je später man kommt, desto weniger steht man beim check-in an.
Die Ausstattung des Hostels kann sich sehen lassen. Tischtennis, Fitnessraum, Sauna, Computer, Wlan, Bar, verschiedene Aktivitäten, kostenfreies Frühstück und Pasta am Abend bei Kauf eines Getränkes sorgen für eine Entlastung des Geldbeutels. Es gibt verschiedene Zimmergrößen. Das Publikum ist meist in den 20ern aber auch weit aus ältere Semester findet man hier vor. Die Zimmer sind sind meist sauber, das Badezimmer ist gut ausgestattet. Es gibt einen Handtuchverleih gegen eine Gebühr von 5 Euro. Eine Übernachtung im gemischten 16er Zimmer ist relativ anstrengend. Es ist warm und zum Teil bis spät in die Nacht laut. Für ein Hostel in Nizza in dieser Lage, für diese Zimmerpreise ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war sauber und gross, gutes Frühstücksbuffet, Küchenbenutzung war auch gut, Beratung am Morgen über mögliche Ausflüge, zuvorkommendes Personal, nur das Badezimmer war etws klein und hatte nicht viele Ablagemöglichkeiten

• Aufenthalt April 2013, Freunde
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

top lage, betten und decken sehr bequem, leider kein autoparkplatz ( gibt aber einen am zweitenhostel-leider auf einem ziemlich steilen Berg also nicht sonderlich praktisch mit nem großen Rucksack) . wir waren im 12 mädchenzimmer mit nur einem bad und die klospühlung hat nicht wirklich getan. das zimmer ist allerdings in zwei teile getrennt so dass es mehr wie ein 6 bett zimmer wirkt. wurde aber auf beschwerde sofort repariert. das frühstück ist echt gut und die athmosphäre sehr nett. 12 pcs zur freien nutzung und eine Küche. die allerdings mehr an eine großküche erinnert. der staff war sehr nett, konnte uns aber nicht wirklich helfen wenn man " ausgefallenere " ziele, wie z.b den Nationalpark mercantur anfahren wollte. sehr empfehlenswert :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

In meinem Zimmer war ein eigenes Bad mit Regendusche und weiterem Duschkopf, Duschwand, Waschbecken, Toilette, es war sauber, die Matratzen waren gut und sauber, meine war auf einem Podest, so gut habe ich in einer Jugendherberge noch nie geschlafen, trotz Sechsbettzimmer. Supernette Betreuung, kostenlose Computer, Fahrstuhl (wenn er denn mal funktioniert), Lage nah des Strandes und der Einkaufsstraße, sehr zentral. Morgens Müsli und Toast.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Lage ist wirklich super zentral, könnte kaum besser sein. Die Sauberkeit im Zimmer und allg. im ganzen Haus lässt leider seeeehr zu wünschen übrig. Klar, der Preis ist top, aber eine gewissen Grundsauberkeit ist trotzdem zu erwarten. Eine WC-Bürste deren Halterung bis obenhin gefüllt ist mit gelblich/braunem Wasser, das geht einfach gar nicht! Toll ist die die Hotelbar, mit täglicher Happy-Hour :-)! In die Küche schaut man aber auch besser nicht rein, einfach nur eklig... das Personal war mal so mal so, je nach Laune super nett oder ganz schön stinkig. Ich würde das Hostel jedenfalls nicht unbedingt weiterempfehlen, sorry!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Super Location: mitten in der Innenstadt und 5 Minuten vom Strand. Sehr sauber und echt gutes Essen. Tee und Kaffee den ganzen Tag kostenlos.
Man lernt total viele verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennen, die alle super entspannt sind. Viele Leute tun sich einfach zusammen, um nicht nur Nizza, sondern auch die Umgebung zB Cannes, Monaco etc, zu entdecken.
Es gibt eine Gratis-Stadttour und ein Angebot an Adventure-Touren, von denen sich besonders die Canoying-Tour lohnt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Saint Exupery Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Saint Exupery Beach

Anschrift: 6 rue Sacha Guitry, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 11 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Saint Exupery Beach 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Saint Exupery Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Saint Exupery Beach Hotel Nice

Wenn Sie Villa Saint Exupery Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.