“Trüffelmenu einzigartig” 4 von 5 Sternen

215 avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich
+33 4 93 83 81 21
Platz Nr. 227 von 1.439 Restaurants in Nizza
Preisbereich: USD 44 - USD 55
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ingolstadt
“Trüffelmenu einzigartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Da wir 4 Ehepaare waren, konnten wir uns einen sehr guten Überblick über die Kochkünste des Herrn Ludovic Goux verschaffen. Das Trüffelmenu mit 5 Gängen war mit 90 Eur der absolute Hit. Preis-Leistungsverhältnis stimmten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein gutes Zeichen war auch, daß das Lokal nahezu ausschließlich von Einheimischen besucht wurde. Es ist unbedingt empfehlenswert, vorab zu reservieren. Da wir rundum zufrieden waren und auch voll des Lobes, gabs noch für jeden einen Marc de Provence zum Abschied.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vienna
“Traumhaft essen in NIzza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren an 2 Abenden im Le Mesclun essen. Das Restaurant liegt etwas außerhalb des touristischen Zentrums und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Perfekter Service (unaufdringlich und doch aufmerksam), liebevoll arrangierte Speisen (alles war auf den Punkt gekocht), wunderbare Weine und mehrere Menüs zu adequaten Preisen werden angeboten! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente