“Sauberes und günstiges Hotel mit top Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipark Nice

Hipark Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipark Nice
4.0 von 5 Hotel   |   22 Boulevard General Louis Delfino, 06300 Nizza, Frankreich (Riquier)   |
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
ERT123
“Sauberes und günstiges Hotel mit top Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hipark Hotel liegt recht zentral. Man kann zu Fuß zum Strand oder in die City gehen (Strand: 10-15 Minuten; City: 15-20 Minuten), oder man nimmt die Straßenbahn. Die Haltestellte „Acropolis“ befindet sich rund 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein sehr großes Einkaufszentrum mit einem riesengroßen Supermarkt. Das ist sehr praktisch, da sich im Hotelzimmer eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Spülmaschine sowie Geschirr und Besteck befindet. So kann man seine Lebensmittel gleich nebenan einkaufen.
Das Zimmer war verhältnismäßig groß, modern und umfangreich eingerichtet, und alles war sauber. Es war sogar ein kleiner Balkon vorhanden. Die Zimmerreinigung findet planmäßig allerdings nur alle zwei Tage statt. Etwas gewöhnungsbedürftig war auch das als Bett fungierende Sofa. Aufgrund der Lage, der modernen und umfassenden Einrichtung sowie des günstigen Preises würde ich jederzeit wiederkommen und empfehle das Hotel weiter. Das Internet auf den Zimmern ist übrigens kostenlos. Ein LAN-Kabel stellt das Hotel bei Bedarf kostenlos zur Verfügung.
Etwas verwundert hat mich lediglich, dass bei der Ankunft mein Personalausweis kopiert wurde und dass die Stadtsteuer (gemäß Expedia 90 Cent pro Nacht) bereits beim Einchecken für den gesamten Aufenthalt im Voraus bezahlt werden musste und vom Hotel auf einen glatten Euro großzügig „aufgerundet“ wurde. Außerdem war die Zimmertür defekt und nur mit einem „Kniff“ zu schließen, der mir erst auf Anfrage vom Hausmeister erklärt wurde; sonst hätte ich die Zimmertür nicht zubekommen! Wenn das Hotel diese Kleinigkeiten auch noch in den Griff bekommt, gibt es beim nächsten Mal fünf Bewertungspunkte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels ist OK. Um die Ecke befindet sich eine Station der Straßenbahn, die direkt ins Zentrum fährt, und in ca. 15 - 20 Gehminuten ist die historische Altstadt erreichbar. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Carrefour und ein Mc Donald's. Wir hatten eine Deluxe Suite mit zwei Schlafzimmer und einem Wohn-/Schlafzimmer (Bettcouch). Die Einrichtung ist reduziert, aber in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet entspricht dem französischen Standard bei einem 3-Sterne-Hotel. Es war nur eine Servicekraft eingeteilt und somit kam es immer wieder zu Engpässen (abwechselnd: kein Brot, keine Croissants, es gibt im ganzen Hotel nur einen Eierbecher, keine Säfte, keine Teller). Fazit: Für einen Familienurlaub (mehrere Schlafzimmer - guter Preis) ist das Hotel ideal. Das Frühstück nur im Hotel in Anspruch nehmen, wenn es im Preis inkludiert ist, ansonsten in der Umgebung frühstücken, da der Preis für die Leistung und den Service nicht angebracht ist. Reisende, die auch auf Service Wert legen, würde ich von diesem Hotel abraten. Als Familie jederzeit wieder, als Paar oder Geschäftlich empfehle ich auf ein anderes Hotel auszuweichen. Tipp bezüglich Ausflug nach Monaco: Bus-Linie "100" - von Nizza nach Monaco um nur € 1,-- pro Strecke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

+ Einkaufszentrum "Carrefour"
+ Neues hotel, moderne zimmer
+ Die klimatisierten Räume

- Tv hat leider keine deutschen Programme
- Das Bett ist eine Ausziehcouch, welche beim Aufstehen sehr unbequem ist.
- Parkhaus Einfahrt und parken für grosse Autos ungeeignet.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Was für ein Volltreffer ! Für unsere Pfingstwoche haben wir uns dieses "Hotel" ausgesucht. Selbstversorgung heißt das Stichwort. Frühstück kann optional unkompliziert und ohne Vorbestellung täglich gebucht werden. Aber wozu ? Kein Streß bis zehn Uhr gestiefelt und gespornt am Tisch zu sitzen, Boulangerie ums Eck, Supermarkt und McDonalds (für den der`s braucht) gegenüber... .Sicheres Parkhaus für 12 € am Tag (enge Einfahrt), ideale, ruhige Lage in Gehweite zur Altstadt und zum Hafen (10 min) und wem das noch zu weit ist - die Straßenbahnhaltestelle ist 2 min entfernt und die Bahn fährt bis spät in die Nacht alle paar Minuten. Ausgesprochen freundliches Personal rundet den positiven Gesamteindruck ab. Großzügige, moderne Zimmer, großes Badezimmer (Dusche allerdings flutet meist das Bad) und Swimmingpool auf dem Dach - was will man mehr. Das ganze Haus ist lässig und unkompliziert - so stelle ich mir einen Urlaub in Südfrankreich vor. Wir werden bei Bedarf wieder hier buchen - die Vorteile sind unübertrefflich!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hipark Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipark Nice

Anschrift: 22 Boulevard General Louis Delfino, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Riquier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipark Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipark Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipark Nizza
Hotel Hipark Nizza
Hotel Hipark Nice Nizza
Hipark Nice Hotel Nice

Wenn Sie Hipark Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.