Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts besonderes - grosse Vorspeisenportionen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Freddy

Chez Freddy
20-22 Cours Saleya | Vieux Nice, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)
+33 4 93 85 49 99
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Freddy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 857 von 1.378 Restaurants in Nizza
Preisbereich: USD 34 - USD 67
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town / Vieux Nice
Austria
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
93 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts besonderes - grosse Vorspeisenportionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen - ich hatte aber auch keine Seafood Gerichte. Im Grossen und Ganzen war das Essen okay, nichts besonderes etwas wenig Pfiff aber auch nicht ungenießbar. Die Karte ist sehr gross und dazu gibt es noch die Tagesgerichte. Den Service fand ich eigentlich ganz nett. Preisgünstig sind die Menüs für 25 Euro mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Alles in Allem würde ich aber beim nächsten mal woanders hingehen

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

593 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    95
    151
    105
    80
    162
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Glück gehabt?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die negativen Berichte kann ich so nicht bestätigen. Allerdings haben wir auch nur eine Fischsuppe zu uns genommen. Für uns war die Portion zu gross. die Qualität war ausgezeichnet.
Allerdings mussten wir erleben, dass am Nachbartisch eine Seezunge zurückgegeben wurde. Dem Geruch nach zu urteilen, hatte sie ihre beste Tage schon lange hinter sich. Der Service ist - wie in den meisten Lokalen in dieser Gegend - unpersönlich und oberflächlich. Die können sich alle nicht vorstellen, dass man noch einmal wiederkommt.

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weingarten
1 Bewertung
“Touristenfalle der übelsten Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Beim Vorbeilaufen sind wir von den Kellnern auf Deutsch begrüßt worden, sie haben sofort die Stühle für uns hingerichtet (obwohl sowieso fast alles frei war). Nebenbei haben sie uns ihre Spezialitäten angepriesen.

Wir haben "angebissen", ich habe aber schon geahnt, dass etwas faul ist, da die Werbung so aggressiv war.

Die Preise in der Karte waren sehr hoch, kein Gericht unter 13 Euro. Am attraktivsten war das Menü (Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise) für 22,50 Euro. Also dieses bestellt.
Es kam erst eine Fischsuppe, wobei ich nicht weiß wo der Fisch war. Es war nur salziges, farbiges Wasser.

Dann kam Gulasch mit Spaghetti. Der Salat auf dem Teller war äußerst welk und der Teller war von unten sehr dreckig. Ansosten war das Essen auch nicht schmackhaft. Wegen der hygienischen Mängel haben wir reklamiert. Der Chef hat aber nur gemeint, dass das normal ist und dass er so ein Essen jederzeit gerne Essen würde ("I love it"). Wir haben keinen Bissen mehr gegessen, auf unsere Reklamation wurde nicht eingegangen, der volle Preis musste bezahlt werden.

Dazu hat alles sehr lange immer gedauert. Ich denke, die Taktik ist, dass das Restaurant immer voll sein soll. Denn in ein leeres Restaurant sitzt keiner... Nach mindestens drei Aufforderungen kam endlich der Nachtisch und die Rechnung.

Die Toilette war übrigens auch dreckig. Die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, aber auf "Fast Food"-Niveau. So wurden einem z. B. die Getränke nicht eingeschenkt, der Kellner fasst beim Servieren in den Suppenlöffel.

    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Chez Freddy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nizza, Côte d’Azur
Nizza, Côte d’Azur
 
Nizza, Côte d’Azur
Nizza, Côte d’Azur
 

Sie waren bereits im Chez Freddy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chez Freddy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.