“Lage top - Hotel absolut schmuddelig.” 1 von 5 Sternen

Hostel Smith
20 Rue Droite, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Pauschalangebot
Munich, Bayern, Germany
“Lage top - Hotel absolut schmuddelig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zweifelsohne liegt das Hotel in einer der schönsten Altstadtstrassen. Die Zimmer des Hotels sind in mehreren Häusern im 30m-Umkreis rund um die Rue Droîte 20 verteilt. In so einem Gebäude befand sich auch unser Zimmer - ein historisch anmutende Kammer an einer Straßenecke. Hier bekommt man das Altstadt-Flair gut von oben mit. Das Zimmer ist jedoch in einem sehr ungepflegten Zustand. Schiefe, wacklige Doppelstockbetten ein krummer Stehtisch und eine nutzlose Küche mit Geräten, deren Benutzung schon 10 Jahre her zu sein scheint. In einem abgeschalteten Kühlschrank vegetierte das vergessene Essen der vorletzten Gäste dahin.

Das Frühstück wird in einem Raum neben der Rezeption angeboten und kann - ich bin keinesfalls Etepetete - als solches nicht bezeichnet werden. Man schlittert quasi in eine winzige WG-Küche, wo angebissene Brote angeboten werden und jeder Gäste an einer Wurst knabbert. Auf Wunsch wird die Kaffeemaschine mit braunem Wasser befüllt.

Hände weg von diesem Hotel.
Mit etwas mehr Gespür für Hotelgewerbe könnte man da aber richtig was draus machen.

FRANK

- Wifi und Laptops zur freien Verfügung
- Preis/Leistung für französische Verhältnisse super
- Kuschelige Betten/Decken
- Flat Screen mit riesiger DVD-Auswahl
--> Wir waren während unseres Europatrips in zehn Hostels und das Hostel Smith gehört definitiv zu unseren Favoriten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

nettes kleines hostel in der altstadt von nizza, sehr zentral, nettes und lustiges personal, sehr freundlich und hilfsbereit, zimmer sind sehr einfach aber sauber, free coffee am ganzen tag, fruehstueck beinhaltet toast, marmelade und kaffee, free wifi und zwei kleine frei zugaengliche laptops, fernseher (dvd player and dvds).
urspruenglich wollten wir nur eine nacht bleiben, es wurden dann doch vier.. haben uns sehr wohl gefuehlt - auch dank frank, dem good looking guy behind the reception ;p

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Munchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nizza gehort zweifelsohne zu den schonsten Orten Europas. Entgegen dem weitlaufigen Vorurteil Nizza sei eine Stadt der Reichen, muss an dieser Stelle gesagt werden, dass es durchaus moglich ist auch mit kleinem Geldbeutel einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Gerade die Altstadt "Vielle Nice" ist mit ihrem unbeschreiblichen Flair absolut unubertroffen.
Hier gibt es gemutliche Restaurants, typische Kneipen und auch Liebhaber von stimmungsvoller Live-Musik kommen voll auf ihre Kosten.
Wenn Sie diesen Zauber erleben wollen, sollten sie in unserem Hostel "Hostel Smith" absteigen.
Hier steht Ihnen rund um die Uhr unser Fachpersonal zur Verfugung. Freier Internetzugang und Fruhstuck mit Kaffè ist im Preis inbegriffen.
Also nichts wie ab nach Nice !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben ein privates Zwei-Bett-Zimmer, mit privatem Bad und Küchenzeile gebucht. DIe Küche war unbrauchbar, dreckig und versifft. Die im Zimmer enthaltene Waschmaschine war defekt. Im Bad sah es nicht besser aus, Dusche und Duschvorhang waren verschimmelt und das Wasser floss nur sehr sehr langsam ab. In den Ecken war noch der Dreck der Vorvorvormieter zu finden. Das Hochbett war eher lebensgefährlich als bequem und drohte bei jeder Bewegung zusammenzukrachen. Höhepunkt waren eindeutig die feuchten Wände im Bad und im Schlafbereich die notdürftig überpinselt wurden, jedoch trotzdem auffielen da die weiße Farbe von der Wand abblätterte. Kurz um das Hostel ist in keinem gutem Zustand zwar ist die Lage wirklich klasse aber von einem längeren Aufenthalt würden wir klar abraten. Das Geld kann man eindeutig besser investieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Smith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Smith

Anschrift: 20 Rue Droite, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Nr. 15 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Smith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Smith Nizza
Hotel Hostel Smith Nizza
Smith Nizza
Hostel Smith Hotel Nice

Wenn Sie Hostel Smith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.