“Nizza ist eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Hostel Smith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Smith
20 Rue Droite, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Munchendorf, Österreich
“Nizza ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nizza gehort zweifelsohne zu den schonsten Orten Europas. Entgegen dem weitlaufigen Vorurteil Nizza sei eine Stadt der Reichen, muss an dieser Stelle gesagt werden, dass es durchaus moglich ist auch mit kleinem Geldbeutel einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Gerade die Altstadt "Vielle Nice" ist mit ihrem unbeschreiblichen Flair absolut unubertroffen.
Hier gibt es gemutliche Restaurants, typische Kneipen und auch Liebhaber von stimmungsvoller Live-Musik kommen voll auf ihre Kosten.
Wenn Sie diesen Zauber erleben wollen, sollten sie in unserem Hostel "Hostel Smith" absteigen.
Hier steht Ihnen rund um die Uhr unser Fachpersonal zur Verfugung. Freier Internetzugang und Fruhstuck mit Kaffè ist im Preis inbegriffen.
Also nichts wie ab nach Nice !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben ein privates Zwei-Bett-Zimmer, mit privatem Bad und Küchenzeile gebucht. DIe Küche war unbrauchbar, dreckig und versifft. Die im Zimmer enthaltene Waschmaschine war defekt. Im Bad sah es nicht besser aus, Dusche und Duschvorhang waren verschimmelt und das Wasser floss nur sehr sehr langsam ab. In den Ecken war noch der Dreck der Vorvorvormieter zu finden. Das Hochbett war eher lebensgefährlich als bequem und drohte bei jeder Bewegung zusammenzukrachen. Höhepunkt waren eindeutig die feuchten Wände im Bad und im Schlafbereich die notdürftig überpinselt wurden, jedoch trotzdem auffielen da die weiße Farbe von der Wand abblätterte. Kurz um das Hostel ist in keinem gutem Zustand zwar ist die Lage wirklich klasse aber von einem längeren Aufenthalt würden wir klar abraten. Das Geld kann man eindeutig besser investieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Smith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Smith

Anschrift: 20 Rue Droite, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Nr. 15 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Smith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Smith Nizza
Hotel Hostel Smith Nizza
Smith Nizza
Hostel Smith Hotel Nice

Wenn Sie Hostel Smith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.