“Tolle Lage, supernetter Besitzer!” 5 von 5 Sternen

Hotel Connexion
65 Rue de la Buffa, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 58 von 212 Hotels in Nizza
Salerno, Italien
“Tolle Lage, supernetter Besitzer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Leider fing unsere Reise schlecht an, da unser Flug wegen Sturms auf Lyon umgeleitet wurde und wir daher erst um 3 Uhr morgens nach einer 6stündigen Busfahrt in Nizza ankamen. Der Besitzer hat uns auch nachts mit einem Lächeln empfangen und uns geholfen, das Gepäck ins Zimmer zu tragen. Eine fantastische Geste - am nächsten Tag hat er uns zu einem superleckeren Frühstück eingeladen, wie er meinte als kleine Wiedergutmachung für den Ärger mit dem Flug, für den er logischerweise ja gar nichts konnte. Unser Zimmer war eines der kleineren, aber wir haben ja auch einen sehr günstigem Zimmerpreis bezahlt. Dafür gute Ausstattung mit Flatscreen-TV und Wasserkocher und Tee/Kaffee. Die Lage ist absolut top, in wenigen Minuten erreicht man das Meer,
Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Alexandria, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zwischen Eichecken und Auschecken lagen nur wenige Stunden. Bei der Dusche kam Das Wasser an drei Stellen heraus, die Toilette hatte ein Leck, die Handtücher waren abgenutzt und grau (die waren wahrscheinlich irgendwann mal weiß), und es schien, dass die Klimaanlage mittlerweile zentral ausgeschaltet war. Die Besitzer waren nicht anwesend. Der Mitarbeiter an der Rezeption fragte mich, was mit dem Zimmer falsch sei, aber er sprach wenig Englisch, und ich sprach kein Französisch, so dass es mir überflüssig erschien, zu versuchen, ihm die Probleme zu erklären. Die Lage des Hotels ist auch nicht die beste. Auch wenn der Preis ziemlich niedrig war, war es für die Qualität trotzdem zu teuer.

København
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein kleines Hotel mit fantastischem Frühstück, gemütlich, sauber, etwa 200 Meter bis zum Strand (Promenade de Anglais) und mit dem goldigsten Eigentümer überhaupt. Wir musste am letzten Tag früh aufstehen, um unseren Flug zu bekommen, und der Eigentümer war bereits beim Bäcker und machte für uns Frühstück um 7 Uhr morgens mit Croissants, Baguettes und sehr gutem Kaffee und Saft - toller Service. Wir hatten ein wirklich nettes Zimmer mit Toilette, Bad, schönem Bett und es war sehr ruhig.. Bei unserer Ankunft erhielten wir einen Stadtführer und viele gute Ratschläge. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wenn ich erneut nach Nizza käme, würde ich hier wieder nächtigen. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

Sie waren bereits im Hotel Connexion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Connexion

Anschrift: 65 Rue de la Buffa, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 212 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Connexion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Connexion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.