“Guter Standort für die Erkundung der Cote d' Azur” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   125 Boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 44 von 211 Hotels in Nizza
Cape Coral, Florida
“Guter Standort für die Erkundung der Cote d' Azur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Suite Novotel Nice Aeroport Arenas liegt nur einen Block vom Flughafen Nice Cote d' Azur entfernt in einem nicht besonders schönen Viertel mit viel Gewerbe und Industrie. Da der Flughafen sehr stadtnah ist, ist aber auch die Innenstadt von Nizza und vor allem die Promenade d' Anglais sehr nah. Das Hotel verfügt über den üblichen Accor/Novotel Standard - wir bewohnten eine "Suite Box" mit Doppelbett, 1-fach Couch und einem Bett, das unter dem Doppelbett herausgezogen werden konnte. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und Bad und WC waren getrennt. Neben einem Kühlschrank gab es auch einen Wasserkocher (Kaffee und Tee waren vorhanden) und eine Mikrowelle.

Der CheckIn und auch CheckOut war schnell, professionell und sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nicht genommen, das es in unserer Rate nicht enthalten und vor Ort ziemlich teuer war. Zwischen Flughafen und Hotel liegt nur der Parc Phoenix, ein wunderbarer botanischer Garten. Bei offenem Fenster hört man daher die Flugzeuge ziemlich stark - wenn die Lärmschutzfenster geschlossen sind, ist aber nichts mehr zu hören. Dank erstklassiger Klimaanlage kann man die Fenster auch geschlossen halten.

Wir haben von hier aus Nizza, Cannes, Antibes und Monaco besucht - dafür war die Lage absolut ideal. Wenn wir wieder in Nizza sind, werden wir dieses Hotel sicher wieder in die engere Auswahl nehmen. Auch der Swimmingpool im Innenhof, der mit dem All Season Hotel geteilt wird, ist sehr nett angelegt - das Wasser war aber trotz der Jahreszeit (August) sehr kalt.

Der einzige Kritikpunkt betrifft nicht das Hotel selbst, sondern die Parksituation - insbesondere die im Haus befindliche Tiefgarage: Draußen ist kaum ein Parkplatz zu bekommen, und die Tiefgarage ist sehr teuer. Im Hotel wird lediglich eine Wertkarte für Übernacht-Parken vergünstigt verkauft (EUR 12), tagsüber muss man den normanlen Parktarif bezahlen - immerhin mindestens EUR 2,00 bis 2,50 pro Stunde (je nach Tageszeit). In Anbetracht der für Nizza sehr günstigen Übernachtungspreise für win Hotel dieser Kategorie, ist das aber zu verkraften.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel Nice Aeroport Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Nice Aeroport Arenas

Anschrift: 125 Boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Nizza
Nr. 20 der Businesshotels in Nizza
Nr. 21 der Familienhotels in Nizza
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 38 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Nice Aeroport Arenas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Nice Aeroport Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Nizza
Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Hotel Nice
Accor Nice Aeroport Arenas

Wenn Sie Suite Novotel Nice Aeroport Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.