“Tolles Hotel, Top Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   125 Boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich   |
Nr. 36 von 212 Hotels in Nizza

Beirut, Lebanon
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komfortable und geräumige Zimmer, sehr nah am Flughafen, außerdem bietet das Hotel WLAN und einen Shuttleservice. Das Personal ist nicht das beste, meiner Meinung nach ziemlich durchschnittlich, und war teilweise unfreundlich. In der Umgebung gab es nicht viele Geschäfte, was aber wahrscheinlich mehr oder weniger normal bei der Lage am Flughafen ist. Im Ende bleibt es ein Flughafenhotel und wird diesem Zweck vollkommen gerecht.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel sind die großen Zimmer, das ist es aber auch schon. Die Mitarbeiter sind weder besonders freundlich noch wirklich an der Zufriedenheit der Gäste interessiert. Das Hotel bietet weder eine echte Persönlichkeit noch Charme. Ich weiß, es ist nur ein Flughafen-Hotel, aber sogar das Dekor etc. war düster. Das Frühstück war gut, ich mochte die Auswahl an Käse, auch der Pool war ganz schön. Für den Preis hat das Hotel meine Erwartungen erfüllt, aber ich glaube, es gibt bessere Angebote in der Umgebung des Flughafens.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Habe das Hôtel als Zwischenstopp genutzt. Die Zimmer sind geräumig, aber auch Typisch Französisch. Was nervt ist der Lüfter der Klimaanlage. Lies sich nicht ausschalten und er raubt einem den Schlaf.

Das Frühstück ist eher spärlich. Mehr was für den kleinen Hinger zwischendurch.

Nächstes mal ein anderes Hôtel

• Aufenthalt Februar 2013
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Direkt am Flughafen (bei Terminal 1) ein gutes Hotel mit guter Preis/Leistung.

Hier wurde auch ein besseres Zimmer aufgrund der StatusKarte gewährt. Auch mein Kollege hat dann ein besseres Zimmer erhalten.

An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Als ich mein Mietwagen zurück bringen musste wurde mir angeboten das der Hotelbus mich extra von dort abhohlt.

Das Frühstück ist standard Novotel aber nicht schlecht.

Etwas merkwürdig sind die Prostituierten die um das Hotel herum stehen. Allerdings ist im Hotel davon nichts zu merken.

Es gibt ein Shuttelbus zum Terminal aber Terminal 1 ist gegenüber. Zu Terminal 2 ist es weiter und zu fuss recht weit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Zufahrt ist nicht ganz einfach zu finden, einmal angekommen, war der Empfang sehr freundlich.

Das Zimmer war, wie in den anderen Suite Hotels die wir schon kennen (Genf und Berlin) eingerichtet. Sauber, funktionell, alles tiptop! Toll war der Multifunktions-TV. Daneben lag eine Tastatur mit welcher man auch via TV ins Internet kommt, ebenso ist WLAN gratis verfügbar. Das Bett war sehr gut, wir haben toll geschlafen.

Für die nächtliche Einfahrt ins Parking muss man wissen wie es funktioniert, sonst kommt man sich ziemlich dämlich vor (wie ich...) Es hat so nichtssagende Säulen, die sind nicht bei der Einfahrt und da muss man mit dem Auto ranfahren und das Ticket reinstecken. Sie sind NICHT als Parking-Einfahrt gekennzeichnet. Was solls... schlussendlich war ich drin!

Im Innenhof (man kann auch auf der Terrasse frühstücken) ist noch ein Pool den man mitbenützen kann.

Das Frühstück ist wie immer in solchen Hotels bescheiden, aber wir hatten genügend Auswahl und für den Preis war es auch in Ordnung. Wer es kennt, erwartet nicht mehr und ist zufrieden.

Das Checkout war ebenfalls sehr speditiv und das ganze Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wenn man sich ein Hotel am Flughafen nimmt, denkt man sicher, dass es sehr laut durch die Flugzeuge ist. Nicht aber bei diesem Hotel. Die Zimmerfenster sind sehr gut schallisoliert und bieten auch für die Wärme eine Verdunklungsmöglichkeit. Das Hotel bisitzt im Hof einen Pool, der auch zum Sonnen einlädt. Handtücher kann man sich gegen 10€ Kaution an der Rezeption leihen. Eine Pizzaria ist direkt im Hotelhof, sodass man sich am Abend, da das Hotel über kein Restaurant verfügt auch eine Pizza mit aufs Zimmer nehmen kann.
Besonders zu empfehlen sind die Zimmer 805 und 806 im obersten Stock des Hotels mit einer großen Terrasse und Ausblick zum Flughafen, dem Meer und Nizza.
Das TV Angebot bietet kostenlos eine Unmenge von Kinofilmen an, ebenso internationales Web-Radio. Die Betten sind komfortabel und breit genug für zwei Personen. Die Parkgebühr für Autos pro Tag beläuft sich auf 13 €, was im Gegensatz zu den Hotels direkt in Nizza, wo es stets ein Problem ist, überhaupt einen Parkplatz zu finden, sehr angenehm und günstig ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Suite Novotel Nice Aeroport Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Nice Aeroport Arenas

Anschrift: 125 Boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Nizza
Nr. 13 der Businesshotels in Nizza
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 20 der Familienhotels in Nizza
Nr. 35 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Nice Aeroport Arenas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Nice Aeroport Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Nizza
Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Hotel Nice
Accor Nice Aeroport Arenas

Wenn Sie Suite Novotel Nice Aeroport Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.