“Ein abgewohntes Hotel, stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Club no 1 Nice Cote d'Azur
Club no 1 Nice Cote d'Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club no 1 Nice Cote d'Azur
56, rue Saint-Philippe, Nizza, Frankreich   |
“Ein abgewohntes Hotel, stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadturlaub mit Strandanschluss! Nur 3 Gehminuten von der Promenade de Anglais entfernt. Doch das Hotel selber ist eine mittlere Katastrophe. Abgewohnt, heruntergekommen und unsauber. Hinterhofblick von fast allen Zimmern, laut mit leicht arabischen Scharm.Die Fenster nicht isoliert. Der Putz bröckelt von der Außenfassade, Farbe fehlt gänzlich, die Klimaanlage heizt statt zu kühlen und ein Sikumastic- Künstler hat sehr diletantisch in Bad und Küche gewerkelt. Das TV-Gerät steht in 2 m Höhe auf der Küchenzeile und ist schwerlich zu benutzen. Der Fahrstuhl ist öfters defekt und vor dem Hoteleingang stehen die Damen aus der Erlebnisgastronomie.

Zimmertipp: gibt es nicht!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoß. Die Räume waren sehr klein. Die Zimmer waren angeblich vor unserer Ankunft gereinigt worden. Ich vermute dies beschränkte sich aber nur auf die minimale Grundreinigung. Die Wände waren voller Flecken und die Böden nicht ordentlich gewischt. Als wir dies bemängelten wurde uns zunächst ein anderes Zimmer zugesagt, welches zwie Tage später frei werden würde. Hiervon wusste aber am nächsten Tag niemand mehr was. Uns wurde dann auch mitgeteilt, dass die Reinigung der Zimmer inkl. Wechsel der Handtücher nur einmal wöchentlich erfolgt und unseres ja schon gereinigt worden ist vor unserer Ankunft. In Summe eine völkig überteuerte Unterkunft und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
RV
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ideal für Selbstversorger, die vom Markt (ca 30 Min zu Fuß einfach) ihren Fisch oder Gemüse, hier selbst kochen können. Küche mit kompletter Ausstattung einschl Töpfe, Geschirr, Gläser vorhanden. Bettwäsche ist ebenso gestellt. Wichtig : Checkin - und Checkout Zeiten beachten ! Zu Fuß zu Vielle Nice in 30 Min einfach.
Tipp: An Sonn-u Feiertagen kann ohne Gebühr in den Straßen geparkt werden, so spart man das (teure) Parkhaus.
Das Haus ist an sich in Ordnung, leider z. T. abgewohnt. Empfang sehr freundlich und entgegenkommend, spricht sogar perfekt englisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Club no 1 Nice Cote d'Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club no 1 Nice Cote d'Azur

Anschrift: 56, rue Saint-Philippe, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 32 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club no 1 Nice Cote d'Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club No 1 Nice Cote D'azur Nizza
Club No 1 Nice Cote d`Azur Hotel Nice

Wenn Sie Club no 1 Nice Cote d'Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.