“Miam” 4 von 5 Sternen

La Route du Miam
1, rue Molière, Nizza, Frankreich
06 16 36 33 22
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Route du Miam keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.464 Restaurants in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Miam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns ja schon einwenig vorinformiert. Also war klar, wir gehen Ente eßen. Meinen Mann mußte ich einwenig zu seinem Glück zwingen, da er Ente eigentlich nicht unbedingt bevorzugt. Also habe ich auf 20.00 Uhr reserviert. Das Restaurant, wenn man dies überhaupt so nennen kann, ist sehr unscheinbar und gleicht mehr einem Imbissstand. Es hat 22 Plätze und ist sehr eng. Die Besitzer waren sehr freundlich und herzlich. Es gab etwa 4 verschiedene zubereitete Enten und einpaar andere Fleischgerichte. Wir namen eine halbe Entd mit Bratkartoffeln. Die Ente war ein Traum. Noch nie zuvor hatte ich eine so delickate Ente gegessen. Und sogar mein Mann ass die Ente bis auf den letzten biss auf. Dies liegt sicher daran, dass diese Enten nicht aus einer Mast kommen sondernso wie ich verstanden habe aus Wildfang. Also ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Einzig, zieht Euch warm an (warme Socken), denn es war sehr kühl im Restaurant.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Winterthur, Schweiz
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es stimmt alles, was hier geschrieben wird: Das Essen war fantastisch und die Gastgeber an Herzlichkeit kaum zu übertreffen. Gutbürgerliche Küche so hervorragend zuzubereiten, ist auch eine Kunst. Es muss nicht immer ein Siebengang-Menu sein. Dieses kleine und warme Lokal ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant in Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wenn man etwas besondere erleben will, ist man in La Route du Miam richtig. Es war ein besonderes Erlebnis; das Essen, Wein und Gespräche mit Inhaber Marie und Jean Michel !!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente