“3-Sterne-Hotel in Nizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Lausanne

Hotel le Lausanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Lausanne
3.0 von 5 Hotel   |   36, rue Rossini, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Kyriad Nice Les Musiciens)   |
Nr. 123 von 212 Hotels in Nizza
“3-Sterne-Hotel in Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe im Hotel Le Lausanne mit zwei Freunden elf Tage verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer höflich (besonders Elise) und hilfsbereit. Das Hotel ist in guter Lage und zumindest war unser Zimmer geräumig und ruhig. Wi-Fi kostet 0,50 € pro Stunde, was ich ein bisschen enttäuschend finde, aber es ist nicht wirklich ein Thema. Gesamt gesehen ist das Hotel Le Lausanne für all diejenigen sehr zu empfehlen, die auf der Suche nach einem 3-Sterne-Haus in Nizza sind.

manching
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Hotel war ok, Aufzug sehr originell und besonders, für 2 Koffer und 2 Personen ein bisschen eng. Zimmer groß mit Balkonfenster, Luft war abgestanden, nach nach längerem Lüften besser. Teppich hätte Erneuerung nötig, Zimmer hatte schöne Farben. Bad war ausreichend und sauber. Rezeptionistinnen und Nachtporter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel für Kurztrip. Das Beste ist aber die Lage, einfach die Straße runter gehen dann kommt man direkt am Hotel Negresco raus an der Promenade d'Anglais und damit perfekt sich zu orientieren. der kleine Stadtplan von der netten Rezeptionistin war völlig ausreichend für unseren Kurztrip, wir sind immer der Nase nach gelaufen.
Das Frühstück haben wir nicht genommen, daher keine Bewertung möglich, war uns etwas zu teuer, dafür sind wir einfach in eines der nächsten Cafes gegangen und haben dort super Cafe au lait mit leckerem Croissant und Marmelade bekommen und saßen mitten unter den Franzosen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nettes 3-Sterne-Haus zentral in Nizza gelegen. Zur Promenade des Anglais in 5 Minuten zu Fuss, das ist toll. Hotel liegt an ruhiger Strasse mit wenig Verkehr, daher guter Schlafkomfort für die Nacht. Sehr aufmerksame Rezeption, macht Freude. Freude macht auch der historische Fahrstuhl mit Schiebetüren- witzig, aber klein. Das angemietete 3-Bett-Zimmer war sauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, die begrenzte Grösse ist verschmerzbar, wenn man tagsüber unterwegs ist und die zentrale Lage geniesst, auch zur Altstadt kommt man mit Hilfe des Stadtplans leicht zu Fuss. Tram- und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.Frühstück französisch, sehr basic, lieber in umliegende Gelegenheiten ausweichen und den Kaffee in der Sonne geniessen. Mit dem Taxi zum Flughafen schnell und problemlos, 30 € und ca. 20 Minuten. Fazit :buchen, wenn der Preis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Mein Partner und ich suchten ein Hotel mit durchschnittlichen Preisen in zentraler Lage und genau das war das Kyriad. Viel Charakter, sehr sauber, sehr kleine Zimmer, aber wenn man es nur als Ausgangspunkt nutzt, ist es ideal, die Angestellten waren sehr nett und hilfreich, was Informationen, Landkarten und Tipps betraf, wohin man gehen und wohin man nicht gehen sollte. Würde in dieses Hotel zurückkehren.

edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

In diesem 3*-Hotel gibt es die wichtigsten Sachen für einen Städteurlaub. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben uns Tipps, wo man hingehen kann, bzgl. der öffentlichen Verkehrsmittel etc., beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Aufschnitt/gekochten Eiern/Müsli und Ähnlichem; das Zimmer mit Privatbad war immer sauber und ordentlich. Unser Zimmer 117 war auf dem ersten Stock mit Sicht auf die Bucht; es war größer als ein normales Zimmer. Das Bett war ein wenig hart und das ärgerlichste war, dass es keinen Duschvorhang gab und auch keinen Haken/keine Stütze für den Duschkopf was bedeutete, dass man eher ein Bad nahm, aber das viele Laufen war gut für die alten Beine. Das Hotel hat eine ideale Lage, um in den neuen Teil der Stadt zu kommen, der Strand ist ca. 10-15 Min. entfernt, genauso lange läuft man zur Rue de France. Zur Altstadt und zum Hafen läuft man ca. 20 Min., aber alles ist hier eben. Wir würden wieder im Hotel übernachten, da es die wichtigsten Sachen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
BEST WESTERN Hotel de Madrid
Hotel Le Seize
Hotel Le Seize
Nr. 85 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel le Lausanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Lausanne

Anschrift: 36, rue Rossini, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Kyriad Nice Les Musiciens)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 123 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Lausanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Lausanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel le Lausanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.