“Schön gelegen mitten an der Massena!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu la maison de marie

la maison de marie
5 rue massena, 06300 Nizza, Frankreich (Centre)
(0)493821593
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im la maison de marie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 269 von 1.345 Restaurants in Nizza
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Stadtviertel: Centre
Hamburg
“Schön gelegen mitten an der Massena!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Schön gelegen in einem ruhigen Innenhof liegt das gemütliche Restaurant. Wir waren zufällig auf das Restaurant gestoßen nach einem anstrengenden Tag auf der MIPIM in Cannes. Leider war es ein kühler Märzabend, aber auch drinnen ist es sehr ansprechend. Es war sehr gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch etwas am Rand zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich betreut und haben geschmacklich gut gegessen. Besonders lecker waren meine gebratenen Fischvariationen. Wir können bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Nizza Altstadt wirklich in Ordnung ist.

Aufenthalt März 2013

Von 72 % empfohlen
Büetigen
“Sehr gute Französische Küche in Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Super Küche in der Fussgängerzone Massena in Nizza. Hauch für Mittagstisch sehr zu empfehlen. Tolle Gerichte mit Foie Gras, Risotto mit Trüffel oder dunkle Pappardelle mit Tintenfisch. Tolle Ambiente. Freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“leckere Provencalische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

La Maison de Marie ist im Hafenviertel an der Flaniermeile gelegen. Allerdings anders als andere Restaurants im ruhigeren Hof. Hier bekommt man leckere Provencalische Küche serviert. Unser Tipp: unbedingt reservieren.

Aufenthalt Oktober 2012
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Schön gelegen in einem ruhigen Innenhof liegt das gemütliche Restaurant. Wir waren auf Empfhlung unseres Concierge da.
Wir wurden sehr freundlich betreut und haben sehr gut gegessen. Besonders lecker war das Jakobsmuschel Carpaccio.
Preis-Leistungs-Verhältnis für Nizza Altstadt mehr als ok, aber Reservierung dringend empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel
“Schönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Maison de Marie erreicht man durch einen schmalen Eingang in der Rue Massena und kommt gleich in den sehr schönen, romantischen Gartenbereich. Die Speisekarte bietet regionale Gerichte an. Der Loup de mer grillé wurde im Ganzen serviert mit wunderbar abgeschmecktem und knackigen Gemüse. Die Qualität der Produkte ist sehr hochstehend. Der einzige Kritikpunkt ist die Freundlichkeit des Personals, welches leider ziemlich arrogant ist und nicht besonders aufmerksam. Trotzdem ist das Lokal sehr empfehlenswert für einen schönen Abend in Nizza mit wunderbarer Küche. Um keine Enttäuschung zu erleben sollte unbedingt reserviert werden, da das Lokal immer sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente