“Der schönste Club an der Cote” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
Linz/Donau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der schönste Club an der Cote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Grenn fee ist das teuerste an der Cote aber jeden Euro wert. Der PGA Golf Club ist auch in diesem heissen Sommer bei bester Verfassung, ich glaube die Bewässerung kostet ein Vermögen. Trotzdem sollen sie schon am frühen Morgen den Abschlag buchen, dann können sie die angenehmen Morgentemperaturen nützen. Der Platz ist sehr abwechslungsreich aber schwer zu spielen. Das Clubrestaurant ist ausgezeichnet, nur das Personal könnte ein bischen aufmerksamer sein. Einen Film über den Club kann man auf You tube sehen, das hat mir bei der Auswahl sehr geholfen

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Royal Mougins Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mougins, Côte d’Azur
Mougins, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Royal Mougins Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Mougins Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.