“Sehr zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen

Solothurn, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Völlig unerwartet sind wir in dieser kleinen Ortschaft auf dieses tolle Museum gestossen. Eigentlich wollten wir nur die Zeit überbrücken, bis das Restaurant öffnet.
Umso mehr waren wir von diesem Museum überrascht. Sehr interessante Exponate vom alten Ägypten bis in die Gegenwart.
Da sollte man hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013
infomusee, Directeur général von Musee d'Art Classique de Mougins, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Rolarina,
So froh, dass Sie sich entschieden haben, um Zeit im Museum und am Ende töten genossen Ihren Besuch des Musée d'Art Classique.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Leisa Paoli
Directrice Adjointe
PS excuse my German - I used a web translator!!

Reisende, die sich Musee d'Art Classique de Mougins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee d'Art Classique de Mougins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Musee d'Art Classique de Mougins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.