“Zwiespätliges Urteil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas du Grand Vallon

Le Mas du Grand Vallon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas du Grand Vallon
4.0 von 5 Hotel   |   1550, Chemin du Grand Vallon, 06250 Mougins, Frankreich   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Mougins
Spain
“Zwiespätliges Urteil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr positiv zu erwähnen wäre, dass die Anlage neu ist und sehr gut unterhalten. Gutes Frühstücksbuffet. Der Fernsehr war bei der Anreise defekt und wurde am Sonntag-Abend repariert. Auch der Safe war defekt und wurde umgehend wieder in Gang gebracht.

Also wir das Zimmer um eine Nacht verlängerten, war am Abend der Schlüssel nicht verlängert und das Zimmer nicht gemacht. Keine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung.

Definitiv kein Hotel für Langschläfer. Um 9.55 h wurde eine Familie in rüdem Ton darauf aufmerksam gemacht, dass des Frühstück nur bis 10.00 h gäbe. In einem Urlaubshotel wohl das absolute No-go.

Ohne GPS nicht zu finden. Keine Aussicht im Hotel.

Dafür günstige Preise in der Nebensaison, obwohl es in Cannes einen Kongress hatte.

Schade, wie oft in Frankreich fühlt sich der Angestellte nicht sehr zur Gastfreundschaft verpflichtet. Ohne irgendwelche Investitionen könnte man das Hotel aufwerten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Eigentlich hätte das Hotel richtig punkten können. Aber leider war die Rezeption erst einmal richtig überfordert, das andere Personal grüßte zwar freundlich, fühlte sich aber nicht bemüßigt der Kollegin oder uns zu helfen, wichtiger war es intern den neuesten Tratsch auszutauschen. Erster Eindruck - leider schlecht! Die Gäste kamen einfach zum falschen Zeitpunkt!

Die Zimmer waren in Ordung, die Anlage ist eigentlich auch schön, also waren wir wieder besänftigt, bis wir überlegten im Hotel Abendessen zu uns zu nehmen.

Im Restaurant war es um 18:30 nicht mehr möglich, da war schon das Frühstück eingedeckt. In der Bar war zwar gedeckt, aber dort durfte man nur Sandwiche essen. Die Roomservice Karte gilt nur im Zimmer und nicht in der Bar - im Zimmer wäre aber nicht ausreichend Platz gewesen, um gemeinsam zu Essen. Es wurden die absoluten Grenzen der Logistik und der Flexibilität des Hotels ausgekostet und erst nachdem wir gehen wollten, wurde eine Riesen Ausnahme gemacht und wir durften im Barbereich essen - von der sehr einfachen Roomservice Karte.

Das Personal im Frühstücksraum hatte eindeutig nicht ihren besten Tag, wahrscheinlich eine Aushilfe aus einer nahen Gefängnisanstalt - wir hielten uns nicht zu lange beim Frühstück auf, um nicht das Personal länger zu stören und waren so rasch wie möglich wieder weg!

Fazit: Entweder gibt es in der Nebensaison nur Aushilfspersonal, oder die Gäste die nur kurz bleiben werden als Nebengäste gesehen. Wenn jemand gerne Golf spielt ist das Hotel sicher toll, wenn man nur wegen dem Hotel bleibt, gibt es sicher bessere Optionen. Schade eigentlich, wäre so einfach gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Meyrin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr gutes und schönes Hotel, die Anlage mit Pool, die sehr geräumigen und komfortablen Zimmer, sehr gutes Restaurant und ein sehr freundliches aufmerksames Personal. Man ist aber auf das Auto angewiesen, das Hotel ist vielleicht anfangs nicht so einfach zu finden, Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und wir können es nur empfehlen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig in einem Wald bei einem Golfplatz, ca. 15 min. Autofahrt bis Cannes. Es gibt ein Restaurant mit schönem Terassenbereich, grosser Aussenpool mit ausreichend Liegen.

Positiv ist die entspannte Ruhe zu akzeptablen Preisen in kurzer Entfernung zum wundervollen, aber quirligen Cannes. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken neu und alles scheint absolut sauber zu sein, nur lagen am Pool abends die Handtücher rum, was den Eindruck trübte.

Das Hotel ist aber nur für Autofahrer geeignet.

Das Hotel liegt im Tal und im Wald, keine Aussicht auf Meer oder Landschaft. Die schattenspendenden Bäume sind aber auch angenehm.

Unser Zimmer (Standard)war klein und schmucklos, bei booking.com beworbener Balkon nicht vorhanden, mangels Aussicht aber auch verzichtbar, man kann im Restaurant-Bereich angenehm sitzen und am Pool sonnen.

Das Personal war meist freundlich, aber zum Teil unprofessionell.

Das Hotel würde ich bedingt empfehlen für Autofahrer, die statt teuer in Cannes lieber ruhig in der Umgebung wohnen mögen. Für Golfer, die auf dem benachbarten Platz spielen wollen, sicher ebenfalls eine recht gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Positiv:
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr goßzügig und schön eingerichtet.
Das Frühstück und auch das Abenessen sind sehr gut.
Da das Hotel neben einem Golfplatz liegt, ist es auch für Golfer sehr gut geeignet.
Negativ:
Die Anfahrt zum Hotel ist leider sehr schwierig, da schlecht ausgeschildert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Man hat mir einen Hotelaufenthalt für € 185 angeboten. Bestätigt wurde meine telefonisch angenommene Buchung dann mit 364 €. Meine Einwände wurden ignoriert und statt dessen Dummheit unterstellt. Ignoranz und Frechheit waren immer schon eine unheilige Allianz! Hier wurde sie mir in Perfektion dargeboten. Hier würde ich nicht mal mehr gratis Gast sein wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir sind durch Zufall auf dieses nagelneue Hotel ( Eröffnung April 2010) gestoßen und hatten wunderschöne Tage dort. Die Zimmer sind toll und gut durchdacht und schön eingerichtet. Das Personal muss sich noch etwas einarbeiten und kundenfreundlicher werden, man muss ihnen einfach etwas Zeit geben! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Mas du Grand Vallon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas du Grand Vallon

Anschrift: 1550, Chemin du Grand Vallon, 06250 Mougins, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mougins
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mougins
Nr. 2 der Luxushotels in Mougins
Nr. 4 der Familienhotels in Mougins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Mas du Grand Vallon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio, Hotels.com, Preferred Hotels, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas du Grand Vallon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mas Du Grand Vallon Hotel Mougins

Wenn Sie Le Mas du Grand Vallon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.