“bien diner "hors touristes"” 5 von 5 Sternen

+33 4 93 64 02 72
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Mougins
Preisbereich: USD 27 - USD 63
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Österreich
“bien diner "hors touristes"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein bisschen abseits der üblichen Touristenwege in Haut-Mougins, einer Wohngegend, gelegen. Daher weniger historisches Ambiente als in Vieux-Mougins, sicher aber ein Vorteil in der Ruhe beim Essen. Der Gastgeber sehr freundlich und angenehm zurückhaltend, aber ein verlässlicher Experte bei der Beratung zur Auswahl der Gerichte u des Weines. Extra-Karte mit besonderen Empfehlungen beachtenswert. Speisen hervorragend, frisch zubereitet und trotzdem in angemessener Zeit serviert. Brot ist Spezialanfertigung für das Lokal (sic!). Eine Pfeffermühle auf dem Tisch, sowie Laguiole-Messer für das ausgezeichnete Entrecote runden vielen die Details ab, mit denen der Gastgeber aufwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Portionen anständig. Selbst der Caffè ist ausgesucht: Illy, und das in F(sic!). Rundrum ein sehr gelungenes Abendessen und allemal den kulinarischen "Ausflug" nach Haut-Mougins wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Lecker und sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren am 28.9.12 im Resto Entree des Artistes und zwar auf Empfehlung des Tripadvisor und es war der Hammer!! Sehr freundlich und sympathisch und das Essen hat hervorragend geschmeckt!

Aufenthalt September 2012
“immer wieder sehr lecker, in neuem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren das erste Mal in diesem Jahr bei Lisa und Patrick und finden die Küche nach wie vor hervorragend. Das neue Ambiente ist sehr geschmackvoll ausgewählt...sublime Simplizität. Man enddeckt immer wieder Neues. Wir hatten Jakobsmuscheln in Schinkenmantel und Parmesan, vegetarisches Gratin und ein Gratin Sud Ouest (mit Ente). Ganz ausgezeichnet. Als Dessert gab es Profiteroles, wobei wir nicht eine Sekunde auf die Kalorien geachtet haben. Der Hauswein ist gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Was das Preis Leistungsverhältniss angeht, sind wir sehr zufrieden und wünschen dem neuen Entree des Artistes alles erdenklich Gute

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente