“Lecker und sympathisch” 5 von 5 Sternen

+33 4 93 64 02 72
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Mougins
Preisbereich: USD 22 - USD 50
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker und sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren am 28.9.12 im Resto Entree des Artistes und zwar auf Empfehlung des Tripadvisor und es war der Hammer!! Sehr freundlich und sympathisch und das Essen hat hervorragend geschmeckt!

Aufenthalt September 2012

“immer wieder sehr lecker, in neuem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren das erste Mal in diesem Jahr bei Lisa und Patrick und finden die Küche nach wie vor hervorragend. Das neue Ambiente ist sehr geschmackvoll ausgewählt...sublime Simplizität. Man enddeckt immer wieder Neues. Wir hatten Jakobsmuscheln in Schinkenmantel und Parmesan, vegetarisches Gratin und ein Gratin Sud Ouest (mit Ente). Ganz ausgezeichnet. Als Dessert gab es Profiteroles, wobei wir nicht eine Sekunde auf die Kalorien geachtet haben. Der Hauswein ist gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Was das Preis Leistungsverhältniss angeht, sind wir sehr zufrieden und wünschen dem neuen Entree des Artistes alles erdenklich Gute

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente