“Wunderschön und Ruhe dazu!” 5 von 5 Sternen

Royal Mougins Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   424 Avenue du Roi, 6250 Mougins, Frankreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Mougins
Frankfurt
“Wunderschön und Ruhe dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir sind eher zufällig auf diese Hotel gestoßen, da es nahezu das einzige mit Golfplatz- Anbindung in der Gegend ist. Ein tolle Anlage. Alles sehr modern und neu eingerichtet. Man hat und dann vor noch verschiedenen Zimmer gezeigt und wir konnte uns den schönsten Blick über die Berge und die herliche Landschaft aussuchen. Große Zimmer mit einem tollen Badezimmer runden das ganze ab. Einziger kleiner Punkt ist der Pool. Nicht gerde eine Oase der Poolandschaften, sondern mehr zwischen den Zimmer zeckmäßig errichtet. Dennoch würde ich hier jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Linz/Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die märchenhafte Kulisse des schönsten Golf Clubs an der Cote d Azur spielt die Hauptrolle bei diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, die Rezeption ist im Clubhaus untergebracht. Das Frühstück und das Mittagessen auf der Terrasse des Golfclubs sind ein einzigartiges Erlebnis. Das gesamte Areal strahlt eine elegante Ruhe aus. Der vorhandene , aber eher einfache Swimmingpool ist vieleicht die Schwachstelle dieses Hotels. Sehr nett sind auch die Häuser direkt am Golfclub, die man teilweise auch über das Immobilienbüro des Clubs mieten kann. Freunde von uns hatten eine Villa in der Domaine Les Bastides du Golf gemietet. Mit ca. 1500 Euro die Woche für vier Personen ein Schnäppchen, da die Domäne mit grossem Pool, Tennisplatz und privatem Putting Green ausgestattet.ist.Das Green Fee ist bei diesem privaten Golfplatz am oberen Ende der Cote d Azur, aber alleine die Bewässerung im Sommer muss ein Vermögen verschlingen. Also ich kann sowohl das Hotel , als auch die Villen für Familien nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Royal Mougins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mougins Hotel

Anschrift: 424 Avenue du Roi, 6250 Mougins, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mougins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Mougins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mougins Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mougins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Mougins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.