“Ein besonderes Highlight!” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Graz, Österreich
“Ein besonderes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, herrlicher Blick auf Menton; wählt man das (relativ günstige) Menü so wird man vielleicht überrascht sein, wieviel Gegenwert man hier (immerhin ein Sternelokal) bekommt; die Portionsgrößen sind absolut ausreichend, die Qualität der Küche hervorragend - kreativ aber schnörkellos, der Eigengeschmack aller Bestandteile lässt sich herausschmecken; die Weinkarte ist nicht überdimensioniert und geht auch auf regionale Produkte ein. Tipp: sie können den Empfehlungen des Sommeliers auf jeden Fall vertrauen - obwohl man Flaschenweise wahrscheinlich günstiger dran ist! das Mirazur zählt nach unseren bisherigen Erfahrungen sicher zum Besten, was Frankreich zu bieten hat

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Baden, Österreich
“Perfektes außergewöhnliches Essen mit Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir sind durch den Dumontführer zu diesem Restaurant gekommen.Es liegt genau an der ital. Grenze, allerdings etwas erhöht von der Strandstrasse.Man hat einen Traumblick über die Bucht von Menton. Es gibt mehrere Menüvarianten. Sonntag allerdings nicht die kleinste für 29 Euro. Wir hatten ein Überraschungsmenü mit ca. 6-7 Gängen und alles war fantastisch, leicht molekular angehaucht und ein Gaumen- und Augenschmaus von Anfang bis Ende. Für 55 Euro pro Person perfekt! Wir haben dann auch noch mit dem Koch Mauro Colagreco reden können. Er war auch letztens Dezember im Ikarus in Salzburg zu Gast.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente