“Günstige Familienzimmer - für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Menton
57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 17 von 31 Hotels in Menton
Neustadt, Germany
“Günstige Familienzimmer - für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hatten auf der Durchreise als Familie ein Zimmer für vier Personen, was sonst bei Etap/ibis budget kaum noch zu finden ist. Besser noch: es waren zwei Zimmer, wobei das zweite wirklich nur zwei eingestellte Betten hatte, aber eben ausreichend. Das Bad war schön groß, leider der Toilettendeckel defekt, Tür und Wände nicht sauber. Der Herr am Empfang ("Hotelmanager") war unfreundlich und wortkarg. Das Frühstück hatte er aber im Griff, es war ausreichend und gut. Da Parken auf der Straße (wie empfohlen) ein Glücksspiel ist, haben wir die Parkgarage auf Nachfrage für 6€ genutzt. Diese ist allerdings ein enger ungepflegter dunkler Keller und deshalb nichts für Fahranfänger. Positiv ist noch die direkte Lage des Hotels an der Küste zu erwähnen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Lage perfekt. Bedauerlicherweise roch es im Zimmer modrig und feucht, kann auch die Lage am Meer gewesen sein. Der Sagrottangeruch der Reinigung hat sich schnell verzogen. Ansonsten kann ich für den Preis nicht mehr verlangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das IBIS Hotel liegt gut erreichbar vom Stadtkern,etwas außerhalb gelegen,aber zu Fuß in etwa 20 Minuten ist man in der "Stadt"!sehr angenehmes Klima,freundliche Leute,essen und Cafe hervorragend;-))!
Meine Frau und ich können Menton und das IBIS Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Emmenbruecke, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel war ok, es ist einfach schade, dass es keine Parkplätze gibt. Ihr Mitarbeiter in der Reception hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es im Haus auch ein Parkhaus hätte, ich habe zwar die Einfahrt gesehen, dachte mir aber, dass dies ein privates Parkhaus ist. Ich hätte gerne dort parkiert, dann hätten wir nich ewig rumfahren müssen um einen Parkplatz zu finden.
Das Einckecken war eher schwierig, weil bei der Bedienungsanleitung niergends stand, dass V für deutschsprachige bestätigen heissen sollte. Vor mir war noch ein anderes Paar, die haben es auch nicht geschafft den Aparat zu bedienen. Zum Glück kam der Mitarbeiter von der Reception und der war uns dann behilflich, etwas mürrisch so in etwa, das muss man doch wissen .....

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Anschrift: 57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 31 Hotels in Menton
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Menton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.