“Absolut OK für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Ibis Budget Menton
1.0 von 5 Hotel   |   57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 17 von 31 Hotels in Menton
Bern
“Absolut OK für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Was will man gross sagen, normales Etap, sauber geführt, mehr als für wenige Tage würde ich nicht unbedingt bleiben wollen, aber wer die sonstigen Preise in der Gegend kennt, ist hier durchaus zufrieden. Das Hotel wurde offenbar vor kurzem erst renoviert.

Direkt neben dem Hotel gibt es ein nettes Café mit weiblicher Köchin - tolles Essen, etwa 100 Meter Richtung italienischer Grenze eine tolle Pizzeria. Ansonsten beginnt der Hafen direkt am Hotel in westlicher Richtung, dort locken dutzende von Restaurants und Bars zum Besuch. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum von Menton liegt, via Hafen erreicht man innert 10-15 Minuten Fussmarsch die Stadt/Casino. Wer sein Geld in Menton lieber für Essen und Getränke als für ein tolles Hotel ausgibt, ist hier durchaus an der richtigen Stelle. Frühstück in Ordnung, muss aber (auch für den günstigen Preis) nicht unbedingt sein.

Ingesamt, ein vernünftiges Etap-Hotel an schöner Lage. Durchaus gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Ruhig obwohl an der Hauptstrasse zwischen Menton und der italienischen Grenze gelegen.Sehr gut auch das Frühstück, für 5 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Das Zimmer war komplett neu renoviert, auch das Bad, allerdings roch es noch stark nach Farbe - was jedoch in ein paar Wochen verflogen sein sollte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich bin mit meiner Frau am 05.09 in dem Hotel angereist und habe mich mit dem Automaten eingecheckt uns wurde das Zimmer 105 zugewiesen. Als wir das Hotelzimmer betraten war es dreckig, auf das Bett gesetzt lag man direkt auf der Spannholzplatte, die Fenster waren dreckig, alles in allem nicht akzeptabel. Als wir ab 16.00 Uhr an der Rezeption fragten, ob es möglich ist, ein anderes Hotellzimmer zu erhalten, wurde mir unfreundlich und bestimmend nein gesagt.
Den Aufenthalt haben wir nicht bis zum 10.09 durchgehalten und sind sofort wieder zu dem Etap Hotel nach Cannes gefahren. Unser Aufenthalt war demzufolge nur 1 Nacht die wir jedoch nicht nutzen, da wir dort nicht schlafen wollten und konnten....
Resüme, aus den o.g. Gründen werden wir dieses Etap Hotel niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Anschrift: 57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Menton 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Menton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.