“Preiswert und OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Hotels in Menton
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswert und OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Ruhig obwohl an der Hauptstrasse zwischen Menton und der italienischen Grenze gelegen.Sehr gut auch das Frühstück, für 5 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Das Zimmer war komplett neu renoviert, auch das Bad, allerdings roch es noch stark nach Farbe - was jedoch in ein paar Wochen verflogen sein sollte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich bin mit meiner Frau am 05.09 in dem Hotel angereist und habe mich mit dem Automaten eingecheckt uns wurde das Zimmer 105 zugewiesen. Als wir das Hotelzimmer betraten war es dreckig, auf das Bett gesetzt lag man direkt auf der Spannholzplatte, die Fenster waren dreckig, alles in allem nicht akzeptabel. Als wir ab 16.00 Uhr an der Rezeption fragten, ob es möglich ist, ein anderes Hotellzimmer zu erhalten, wurde mir unfreundlich und bestimmend nein gesagt.
Den Aufenthalt haben wir nicht bis zum 10.09 durchgehalten und sind sofort wieder zu dem Etap Hotel nach Cannes gefahren. Unser Aufenthalt war demzufolge nur 1 Nacht die wir jedoch nicht nutzen, da wir dort nicht schlafen wollten und konnten....
Resüme, aus den o.g. Gründen werden wir dieses Etap Hotel niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren insgesamt 11 Tage im EtapHotel Menton - es hat uns sehr gefallen. Automat am Eingang für die erste Nacht und dann an der freundlichen Rezeption die anderen Tage dazugebucht. In Englisch kein Problem. Es ist der normale Etap Standard - wie überall. Zimmer mit Balkon zum Mittelmeer, Dusche alles sauber, Frühstück - soviel wie man mag, nicht wie in Italien Brötchen und Brot zugeteilt, tägliche freundliche Reinigung, frische Handtücher - kurzum für das Geld top!! Dazu die Lage, in die Stadt 15 min zu Fuß immer am Mittelmeer, 6 min zum Supermarkt und morgens der Blick auf Menton einfach herrlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Anschrift: 57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Menton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Menton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.