“Motorradtour Etappenziel.” 4 von 5 Sternen

57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 16 von 31 Hotels in Menton

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren insgesamt 11 Tage im EtapHotel Menton - es hat uns sehr gefallen. Automat am Eingang für die erste Nacht und dann an der freundlichen Rezeption die anderen Tage dazugebucht. In Englisch kein Problem. Es ist der normale Etap Standard - wie überall. Zimmer mit Balkon zum Mittelmeer, Dusche alles sauber, Frühstück - soviel wie man mag, nicht wie in Italien Brötchen und Brot zugeteilt, tägliche freundliche Reinigung, frische Handtücher - kurzum für das Geld top!! Dazu die Lage, in die Stadt 15 min zu Fuß immer am Mittelmeer, 6 min zum Supermarkt und morgens der Blick auf Menton einfach herrlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Es war das schrecklichste Zimmer in dem wir je übernachtet haben. Würde es nicht mal für eine Nacht empfehlen. Sehr dünne Wände, schlechte Matratze (war eigentlich keine), schmutziger Teppichboden (eklig), komischer Geruch im Zimmer und sehr dreckiger Balkon, den man nicht nutzen konnte. Positiv war nur der Tiefgaragenstellplatz gegen Aufpreis und der super Meerblick. Zentrale Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum und 5 Minuten zum Strand. Supermarkt in der Nähe. Liegt an der Hauptstraße und Nahe an der italiensichen Grenze. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Anschrift: 57, Avenue Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 31 Hotels in Menton
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Menton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.