“Gute Gasfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 31 Hotels in Menton
Adelaide, Australien
“Gute Gasfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Ich bin immer etwas skeptisch allen Hotels gegenüber eingestellt, die zu Ketten gehören. Die persönliche Atmosphäre im Kyriad Menton war aber außergewöhnlich. Madame, die Chefin an der Rezeption hat sich sehr um uns gekümmert, deshalb sind wir erst drei, anstelle von 2 Nächten, geblieben, dann sogar 4. Der Preis von 60 Euro pro Nacht ohne Frühstück war sehr gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir waren aber außerhalb der Hauptsaison dort, in der 2 Januarwoche. Das Zimmer war mehr als nur angemessen (ein Doppel und ein Einzelbett), aber nichts Besonderes. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Bahnhof außerhalb der Stadt entfernt, deshalb ist es ein kleiner Weg u den Touristenattraktionen, wo man auch eine Kleinigkeit essen kann. Sie müssen aber das Pizzacafé unten am Hügel ausprobiere auf der gleichen Seite der Ave Sospel: Wirklich zu empfehlen. Menton ist wirklich abgelegen und ruhig, es ist aber ein angenehmer Stadtteil mit tollem Winterwetter und ein super Ausgangspunkt um die italienische und französische Riviera zu besuchen. Nehmen Sie den lokalen Bus zum höher gelegenen Dorf Roquebrune oder den Zug nach Ventimiglia (über die Grenze in Italien), dann den Bus nach Dolceacqua.

Sie waren bereits im Hotel Kyriad Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kyriad Menton

Anschrift: 57 Avenue de Sospel | BP 165, 06505 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Nr. 23 von 31 Hotels in Menton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kyriad Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kyriad Menton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.