“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 31 Hotels in Menton
Dortmund, Deutschland
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gute, zentrale Lage des Hotels / trotz Lage an vielbefahrener Straße sehr ruhiges Zimmer (gute Isolierung) / höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service (fühlte mich fast wie zu Hause) / Receptionist zuvorkommend und gab informative Tipps zu Unternehmungen / Hafengebiet innerhalb 15 Min zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
STAN30, Inhaber von Hotel Richelieu, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Es ist eine große Freude, dass das gesamte Team des Hotel Richelieu hat Ihre Nachricht zu lesen.

Ein großes Dankeschön für die Zeit nehmen, um auf Tripadvisor Kommentar

Ihre Botschaft der Ermutigung bedeutet eine Menge

Wir hoffen, Sie bald im Hotel Richelieu

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn spontan nachts in diesem Hotel angekommen. Der Besitzer war sehr freundlich, hat sich für uns Zeit genommen. Das Zimmer hat mit gefallen, alles etwas altmodisch, aber war irgendwie urig. Besonders hat mir die Lage gefallen, es ist sicher, nebendran ist ein Bioladen und man ist ruckzuck am Strand. Es war leise und schön im Richelieu

• Aufenthalt Oktober 2012
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Während unseres Trips an der Cote D'Azur haben wir auch in Menton gehalten - für eine Nacht im Hotel Richelieu. Diese Hotel gehörte leider zu einem unserer nicht so schönen Hotels, aber für eine Nacht ist es gut auszuhalten.

Die Einrichtung unseres Zimmer war leider schon etwas überholungsbedürftig. Das Bett knartzte und wackelte und drohte auseinander zu brechen, im Bad war Schimmel, in der Schublade des Nachtschränchens lag noch ein Zigarettenstummel des Vormieters und die Betten haben meinem persönlichen Sauberkeitscheck auch nicht bestanden. Zudem war der Flur sehr hellhörig.

Der Mann an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben, was man in Menton machen kann. Leider übertüncht das nette Personal nicht die Zimmer. Allerdings ist das Hotel recht günstig, und für eine Nacht kann man es gut aushalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Richelieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richelieu

Anschrift: 26 rue Partouneaux, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Menton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Richelieu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richelieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richelieu Hotel Menton

Wenn Sie Hotel Richelieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.