“Schönes Hotel in toller Lage am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

BEST WESTERN Hotel Prince de Galles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
3.0 von 5 Hotel   |   4 Avenue General de Gaulle, FR-06500 Menton, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 6 von 31 Hotels in Menton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Varese, Italien
“Schönes Hotel in toller Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kurzentschlossen haben wir dieses Hotel in Menton gebucht (über Bestwestern, ein Angebot mit Frühstück inkl. vom Haus übernommen) für eine Nacht mit Meerblick (ohne Balkon, war mein Fehler bei der Wahl der verfügbaren Zimmer. Es hätte sich gelohnt, um den Ausblick auf Meer und Bucht besser zu geniessen). Empfang und Personal alle sehr freundlich, professionel und zuvorkommend. Es liegt etwa 1 Km vom Zentrum entfernt, grenzt gleich an den nächsten Ort Cap-Martin-Roquebrun, was auch nicht so schlecht ist.
Obwohl das Hotel an befahrenen Strassen grenzt, ist bei geschlossen Fenstern kaum etwas zu hören (gute Schallisolierung bei Fenstern), Zimmer modern eingerichtet, klimatisiert und sauber. Leider sind ausser kostenlosem Wasser (weiter immer an der Rezeption erhältlich) keine anderen Getränke im Zimmer vorhanden (trotz Minibar). Das Frühstück ist vom Angebot durchschnittlich, aber aussreichend. Schön dabei ist die Möglichkeit auf der Terasse Richtung Meer zu frühstücken.Und das bis 11 Uhr, ohne Hecktik und Stress aufstehen.
Wir sind im Hotel gegen 15h eingetroffen und hatten noch nicht gegessen, aber in nächster Nähe konnten wir weder Restaurants-Bars usw finden und die dann noch auf haben. Das Hotel hat ein Restaurant, wo wir zwar nicht essen waren. Wer also Abends nicht weit weg will um zu essen, hat dort die Möglichkeit. Ein Rat, so wie wir es mitbekamen, reservieren ist angebracht, viele Gäste bekamen keinen Tisch. Denn nicht nur Hotelgäste scheinen es zu schätzen.
Fazit... ich das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Meerseite mit Balkon
  • Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

hatten zu dritt ein 4er-familienzimmer (bergseitig). zimmer war sehr angenehm, trotz straße nicht laut (bei geschlossenen fenstern), gute betten, gutes bad...

frühstück auf der sonnigen terrasse war gut, kostet aber extra. sehr großzügige frühstückszeiten (ich glaube bis 11 uhr).

personal besonders freundlich und professionell, mehrsprachig.

lage: direkt am meer, aber 1 straße ist doch noch dazwischen. etwas weit weg vom zentrum menton's, dafür nahe dem schönen kap. recht viel verkehr, und brutal viel alte leute - aber beides gilt für die gesamte cote d'azur :-/

Aufenthalt Januar 2015
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir hatten u.a. das Hotel in den Flitterwochen gebucht und das Hotel war darüber auch informiert. Dennoch bekamen wir ein sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick auf die Straße und eine große Kühlanlage (laut & unschön). Zimmer und Bad waren modern und schick eingerichtet und sauber. Vor unserem Zimmer befand sich stets der Reinigungswagen, an dem wir uns dann vorbeiquteschten durften.

So richtig Urlaubsstimmung wollte da nicht aufkommen.

Auch vom Personal kann ich nicht schwärmen.

Das Hotel hat keinen Pool und die Plätze am Strand müssen bezahlt werden. Dafür liegt das Hotel aber wirklich schön am Meer.

Da sich das Hotel direkt am Ortseingangsschild von Menton befindet, ist es doch ein gewisses Stück ins Zentrum.

Fazit: Wer ein Zimmer mit Terasse zum Meer bucht, ist sicher besser aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel hat gute Lage direkt am Meer. Von Casino und "Zentrum" ca 1km entfernt. Zimmer sind ok, halt Best Western Style, modern aber eher klein. Das Frühstück war sehr gut und vielreiche Auswahl. Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Aufenthalt August 2014
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Pluspunkte: - kostenloses Parken direkt an der Straße vorm Hotel - Frühstücksterrasse - schöner Blick über den Strand und das Meer - Vereinbarung mit schräg gegenüber gelegenem Strandclub (ermäßigter Preis)
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, nicht sehr groß, aber mit schönem Bad.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Eckzimmer mit Balkon und Meerblick (z.B. Nr. 101)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hinterzarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auf gut Glück haben wir vor Ort nach einem Zimmer gefragt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wie auch das Bad war zwar klein aber neu renoviert und schön eingerichtet mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Frühstück haben wir nicht mitgebucht und können daher keine Aussage treffen. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption waren immer sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ins Zentrum und zu den Stränden ist gut, zu Fuß etwa 10 -15 Minuten. Preis-Leistung hat hier einfach gepasst!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Normalerweise buchen wir eher 4 Sterne oder höher, was aber dieses Mal nicht möglich war... - zum Glück... - sonst hätten wir dieses schöne Hotel nicht kennengelernt... Es hat irgendwie alles gepasst. Grosses Zimmer, sauber, deutsche Sender im Fernsehen, freundliche und hilfsbereite Angestellte, wirklich bequeme Betten, einen gemütlichen Relaxbereich im Garten und eine traumhafte Kulisse auf der Frühstücksterrasse...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Prince de Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Anschrift: 4 Avenue General de Gaulle, FR-06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Menton
Nr. 5 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Prince de Galles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Prince de Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Menton
Best Western Menton
Menton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Prince de Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.