“Absolut zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

BEST WESTERN Hotel Prince de Galles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
3.0 von 5 Hotel   |   4 Avenue General de Gaulle, FR-06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Menton
Hinterzarten, Deutschland
“Absolut zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auf gut Glück haben wir vor Ort nach einem Zimmer gefragt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wie auch das Bad war zwar klein aber neu renoviert und schön eingerichtet mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Frühstück haben wir nicht mitgebucht und können daher keine Aussage treffen. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption waren immer sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ins Zentrum und zu den Stränden ist gut, zu Fuß etwa 10 -15 Minuten. Preis-Leistung hat hier einfach gepasst!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Normalerweise buchen wir eher 4 Sterne oder höher, was aber dieses Mal nicht möglich war... - zum Glück... - sonst hätten wir dieses schöne Hotel nicht kennengelernt... Es hat irgendwie alles gepasst. Grosses Zimmer, sauber, deutsche Sender im Fernsehen, freundliche und hilfsbereite Angestellte, wirklich bequeme Betten, einen gemütlichen Relaxbereich im Garten und eine traumhafte Kulisse auf der Frühstücksterrasse...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns in Menton im Prince de Galles mit Freunden getroffen und fanden es herrlich, dass man direkt vom Bett aus aufs Meer schauen konnte. Schöner und funktionaler Duschraum, angenehm möbliertes Zimmer. Alles war blitzsauber, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und sympathisches Personal.
SPITZE: es gibt neben dem üblichen Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit, ein sog. Expressfrühstück zu reduziertem Preis einzunehme.
In diesem Hotel werden wir gerne und mit großem Vergnügen wieder einmal Quartier beziehen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auch andere Hotels in Menton liegen direkt an der Strandpromenade. Auch andere Hotels haben gut geschnittene Zimmer mit modernen Bädern. Auch andere Hotels haben eine kleine Hotelbar, kostenloses WLAN und ein schmackhaftes, ausreichendes und stets frisch aufgefülltes Frühstück. Im Prince des Galles hat man Alles zusammen. Dazu kommt dann noch der in unmittelbarer Nähe befindliche Parkplatz (gegen Gebühr), der schon in der Vorsaison wichtig; spätestens in der Hauptsaison aber unverzichtbar ist. Bemerkenswert aber finden wir, daß der Service wirklich RICHTIG FREUNDLICH ist.

Zimmertipp: Da wir beide Raucher sind, haben wir eines der Zimmer mit Balkon gewählt, auf denen geraucht werden ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bigenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal sehr Freundlich. Sehr Positiv an zu merken das Personal Spricht auch ein wenig Deutsch. Parkplätze hat es öffentliche in der Nähe vom Hotel mann muss aber Glück haben wenn man einen Lehren Parkplatz erwischt. Das Hotel hat auch Private Parkplätze habe sie jedoch nicht genutzt.
Zum Standort kann man nicht viel sagen. Ist gut gelegen wenn man Tagesausflüge machen will.
Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Best Western Hotel Prince de Galles liegt direkt am Meer, an der Ortsgrenze zu Roquebrune. Ein Spaziergang ins Zentrum der schmucken Altstadt von Menton dauert rund 20 Minuten. Das Personal hat uns freundlich empfangen. Bei Bedarf können gegen einen Aufpreis Parkplätze bezogen werden, die durch ein Gitter abgeschlossen sind. Allerdings liegen sie rund 100 bis 200 Meter vom Hotel entfernt. Das hoteleigene Restaurant „Prince de Galles“ ist absolut empfehlenswert.

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Von aussen ist es zwar ein Bijou, die Zimmer jedoch sind verhältnismässig klein und mit altmodischem Mobiliar und Teppichböden ausgestattet. Im Bad wird gar ein Duschvorhang verwendet. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis (ca. 11 Euro) und das doch eher dürftige Angebot teuer. Wir haben uns daher für das Express-Frühstück mit drei Kleingebäcken und zwei Getränken entschieden. Insgesamt würden wir uns bei einem neuerlichen Aufenthalt in Menton für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Man bekommt, was man für das Geld erwarten kann: ein sauberes kleines Zimmer, in dem man bei geschlossenem Fenster wenig vom Verkehr hört. Das kostenfreie Internet ist nicht das schnellste, aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist o.k., aber die Auswahl für ca 11 € p. P. recht wenig, erwartet also kein Riesen-Buffet.
Parken ist in den umliegenden Strassen und direkt vor dem Hotel kostenfrei, alternativ hat das Hotel einen eigenen Parkplatz ca 150 m entfernt, den man für ca 11 € nutzen kann.
Das angeschlossene Restaurant hätten wir gerne getestet, da es gut sein soll, aber wir wollten abends um 21:30h essen und da machen die bereits zu...
Insgesamt ist das Hotel o.k., entspricht dem 3 Sterne Standard und die Sterne sind gerechtfertigt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Prince de Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Anschrift: 4 Avenue General de Gaulle, FR-06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Menton
Nr. 5 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Prince de Galles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Prince de Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Menton
Best Western Menton
Menton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Prince de Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.