“Zentral, Parken im Haus” 5 von 5 Sternen

Quality Hotel Mediterranée
3.0 von 5 Hotel   |   5 Rue de la Republique, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Menton
Wertheim
“Zentral, Parken im Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist ein reiner Zweckbau - mit etwas Deko auf 'Film' getrimmt. Es liegt aber absolut zentral und hat durch die Tiefgarage auf zwei Etagen den Parkplatz im Haus - in der Stadt ein absolutes Plus. Das Zimmer lag zur Seite, daher war es ausreichend ruhig. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Valérie L, Responsable réception von Quality Hotel Mediterranée, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir legen grossen wert auf all das feedback von unserem kunden, die immer ermutigen uns, die Qualität unserer Diensleistungen zu verbessen.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung

Mit Freundlichen Grüssen
François Madueno - Manager -

Wasserbillig, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel,die Zimmer sind sauber,allerdings könnten die Badezimmer erneuert werden.Die Fenster und Balkontür müssten besser isoliert werden ,da man selbst im 5. Stock viel Lärm von der Strasse mitbekommt.Das frühstück ist sehr reichhaltig,das Abendessen war vor Jahren aber besser.
Das Personnal war sehr aufmerksam und immer freundlich .

• Aufenthalt August 2013, Paar
Valérie L, Responsable réception von Quality Hotel Mediterranée, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns
Wir legen großen Wert auf all das Feedback von unseren Kunden, die immer ermutigen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir stehen zu Ihrer Verfügung*
Mit freundlichen Grüßen

Francois Madueno - Manager -
3508 Paudorf (Bez Krems)
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses Dreistern Hotel liegt absolut zentral im Herzen von Menton, einer entzückenden Kleinstadt an der Cote d Azur (subjektiv wesentlich hübscher als St.Tropez z.B,auch landschaftlich!).Shopping beginnt, wenn man aus dem Hotel tritt.Rundum teilweise sehr hübsche stilvolle Häuser, ebenso am Weg zu den nahen Stränden!Den einen Kiesstrand erreicht man in nicht mal 5 min, den anderen, durchs belebte Zentrum oder die phänomenale Altstadt, oben am Hügel, in knapp 10min.
Rezeption ist freundlich, hilfsbereit, spricht teilweise englisch.2 Lifte.Garage (war mit PKW dort)extrem eng, sicher nicht ausreichend Stellplätze- und- wenn eine entsprechende Gruppe(geschäftlich ?)kommt, wird man als Gast auch schon mal mitten im Urlaub gebeten, das Auto zwei Tage NICHT in der Garage zu parken.Und Parkraum in Menton ist schwierig zu finden!
Zimmer FREUNDLICH, gemütlich, das Bad mit Wanne und MODERN!Kasten keiner vorhanden, nur Schrankfächer mit Vorhang verdeckt.Fernsehen bietet auch deutschen Sender.Gutes Bild!!Hatte Balkon mit Blick auf grünen Garten- im Haus herrscht Rauchverbot- am Balkon nicht- man hatte mir sogar täglich den EIGENEN Aschenbecher geputzt!Frühstück variantenreich und ausgiebig.BIETEN OHNE AUFPREIS DIE MÖGLICHKEIT "frühstück aufs zimmer".
Personal kann allerdings nur französisch und italienisch, AUSNAHME Rezeption. Fazit: Wohlfühlzimmer in Superlage!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Alle Mitarbeiter sind sehr um Ihren Kommentar berührt. Wir haben zur Kenntnis genommen, der alle Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns ständig zu verbessern, die Qualität unserer Dienstleistungen, die wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen

François Madueno - Manager -
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel würde ich mit Gut bewerten. Da TripAdvisor aber nur befriedigend und sehr gut kennt, muss ich downgraden. Wir hatten ein Erdgeschosszimmer zur Seite. Es ist eher klein. Das Bad ist schon älter, aber nicht hässlich. Anstelle eines Schrankes hat es eine Nische mit Vorhang. Zweckmässig. Das Frühstück ist reichlich, wir hatten es im Vorhinein gebucht, was günstiger kommt. Leider war die Salami die ersten 2 Tage ein bisschen ranzig...
Die Tiefgarage ist praktisch, zumal die Franzosen ja bekanntlich nicht parken können. Das Hotel liegt sehr nahe der Fussgängerzone und auch der Bahnhof (wir sind mit dem Zug nach Nizza) ist nicht weit. Das Personal ist freundlich. WLAN läuft kostenlos, aber unstabil. Die 2 Hometrainer auf der Terrasse bringen wohl nichts.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Nachdem wir erst irrtümlich ein Standard-Zimmer ohne Balkon reserviert hatten, war es kein Problem auf ein Privilege-Zimmer upzugraden. Beim Preis kam uns der sehr zuvorkommende Concierge Dennis sehr entgegen. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich und spricht gut englisch. Am besten fanden wir das optionale Frühstück auf dem Balkon ohne Aufpreis. Es wurde am Tag vorher bestellt und pünktlich gebracht. Wir fanden es mit Käse, Schinken, Joghurt, Saft und Eiern sowie diversem Gebäck sehr reichhaltig und sparten uns dadurch meist das Mittagessen.

Das kostenlose WLAN funktionionierte - abgesehen von ein paar Verbindungsabbrüchen - ganz gut und so konnten wir mit Internetradio und deutscher Tageszeitung prima in den sonnigen Tag starten. Das Zimmer hat einen Flatscreen, doch TV haben wir aufgrund der schlechten Empfangsqualität und mangels deutschem Sender nicht in Anspruch genommen.

Die Minibar ist ausreichend für vier Wasserflaschen, wenn man den Inhalt ausräumt. Die Kühlungsleistung könnte allerdings besser sein. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber recht laut. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag und ist wegen dem nicht sehr vertrauenerweckenden Türschloss auf jeden Fall empfehlenswert.

Einen Kleiderschrank gab es nicht, doch das Regal mit dem Vorhang erfüllte seinen Zweck. Die Betten sind angenehm weich und nicht durchgelegen.

Das Bad ist modern, hell und im Großen und Ganzen sauber. In die Ritzen der abgehängten Decke und der Heizung sollte man aber besser nicht so genau schauen. Der Knieraum auf der Toilette ist auch sehr knapp und man stößt unweigerlich an die Heizung sowie mit dem Kopf an ein ungünstig platziertes Handtuchregal. Einmal wurde ein sauberes Handtuch ersatzlos entfernt und ein schmutziges liegengelassen. Aber ansonsten war die Reinigung in Ordnung.

Die Dachterasse mit der Bar und dem Blick über Menton ist sicher ein Highlight des Hotels. Von Cocktails hatte die recht freundliche Bartenderin leider gar keine Ahnung, da sie nicht mal wusste, wie man einen einfachen Cuba Libre mixt (keine Zitrone, pappsüßer Rumverschnitt und abgestandenes Cola). Daher sollte man sich davon nicht zuviel erwarten und sich auf Softdrinks, Bier oder Wein beschränken. Natürlich hat man auch auf der Dachterasse WLAN kann sich in Liegestühlen sonnen.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar vom zentralen Busbahnhof in 12 Minuten zu Fuß oder zwei Stationen mit dem Stadtbus. Den Bahnhof erreicht man in gut 20 Minuten zu Fuß. Zum Kiesstrand sind es 5 Minuten und zum Sandstrand Richtung Garavan etwa 20 Minuten. Das Essen im Hotel ist gut, aber man findet in der Altstadt auch preiswertere Lokale.

Insgesamt kann ich das Hotel sowohl für den Strandurlaub, als auch für Ausflüge sehr empfehlen, zumindest was das Privilege-Zimmer angeht. Da lohnt es sich auf jeden Fall über den Preis zu verhandeln.

Menton in immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Obwohl Menton völlig überlaufen war, fanden wir noch kurzfristig eine Unterkunft, weil das ausgesprochen nette Personal uns ein Appartment zum Doppelzimmerpreis gab. Dieses war sauber, ruhig gelegen und sehr geräumig, hatte aber seine besten Zeiten schon hinter sich. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel mitten in der historischen Altstadt sehr gut gelegen ist, würde es sich für die Betreiber bestimmt lohnen, wieder einmal in die Modernisierung der Örtlichkeit zu investieren.

• Aufenthalt August 2010
pisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das Hotel Med-Meditèrranee ist ein schönes Hotel für ein langes Wochenende.

Habe in diesem Hotel ein Zimmer über booking.com gebucht. com gebucht.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior Zimmer, aber zum gleichen Preis.

Das Zimmer und Bad waren größer, als ich es erwartet hatte: es war auch tadellos sauber und sehr modern. Die Betten waren so komfortabel.

Die Lage war perfekt: im Zentrum in der Nähe der Läden, dem Casino und dem Meer.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sprechen Englisch und Französisch, aber auch Italienisch.

Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und einen Balkon.

Die Dachterrasse war sehr schön und hatte einen tollen Meerblick.

Das Frühstück und der Parkplatz waren etwas teuer.

Sie waren bereits im Quality Hotel Mediterranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Mediterranée

Anschrift: 5 Rue de la Republique, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Mediterranée 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Choice Hotels, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Mediterranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Frankreich
Quality Inn Menton
Mediterranee Hotel Menton

Wenn Sie Quality Hotel Mediterranée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.