“Sehr zentrales und ruhiges Hotel mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 10 von 31 Hotels in Menton
München
“Sehr zentrales und ruhiges Hotel mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Nachdem wir erst irrtümlich ein Standard-Zimmer ohne Balkon reserviert hatten, war es kein Problem auf ein Privilege-Zimmer upzugraden. Beim Preis kam uns der sehr zuvorkommende Concierge Dennis sehr entgegen. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich und spricht gut englisch. Am besten fanden wir das optionale Frühstück auf dem Balkon ohne Aufpreis. Es wurde am Tag vorher bestellt und pünktlich gebracht. Wir fanden es mit Käse, Schinken, Joghurt, Saft und Eiern sowie diversem Gebäck sehr reichhaltig und sparten uns dadurch meist das Mittagessen.

Das kostenlose WLAN funktionionierte - abgesehen von ein paar Verbindungsabbrüchen - ganz gut und so konnten wir mit Internetradio und deutscher Tageszeitung prima in den sonnigen Tag starten. Das Zimmer hat einen Flatscreen, doch TV haben wir aufgrund der schlechten Empfangsqualität und mangels deutschem Sender nicht in Anspruch genommen.

Die Minibar ist ausreichend für vier Wasserflaschen, wenn man den Inhalt ausräumt. Die Kühlungsleistung könnte allerdings besser sein. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber recht laut. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag und ist wegen dem nicht sehr vertrauenerweckenden Türschloss auf jeden Fall empfehlenswert.

Einen Kleiderschrank gab es nicht, doch das Regal mit dem Vorhang erfüllte seinen Zweck. Die Betten sind angenehm weich und nicht durchgelegen.

Das Bad ist modern, hell und im Großen und Ganzen sauber. In die Ritzen der abgehängten Decke und der Heizung sollte man aber besser nicht so genau schauen. Der Knieraum auf der Toilette ist auch sehr knapp und man stößt unweigerlich an die Heizung sowie mit dem Kopf an ein ungünstig platziertes Handtuchregal. Einmal wurde ein sauberes Handtuch ersatzlos entfernt und ein schmutziges liegengelassen. Aber ansonsten war die Reinigung in Ordnung.

Die Dachterasse mit der Bar und dem Blick über Menton ist sicher ein Highlight des Hotels. Von Cocktails hatte die recht freundliche Bartenderin leider gar keine Ahnung, da sie nicht mal wusste, wie man einen einfachen Cuba Libre mixt (keine Zitrone, pappsüßer Rumverschnitt und abgestandenes Cola). Daher sollte man sich davon nicht zuviel erwarten und sich auf Softdrinks, Bier oder Wein beschränken. Natürlich hat man auch auf der Dachterasse WLAN kann sich in Liegestühlen sonnen.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar vom zentralen Busbahnhof in 12 Minuten zu Fuß oder zwei Stationen mit dem Stadtbus. Den Bahnhof erreicht man in gut 20 Minuten zu Fuß. Zum Kiesstrand sind es 5 Minuten und zum Sandstrand Richtung Garavan etwa 20 Minuten. Das Essen im Hotel ist gut, aber man findet in der Altstadt auch preiswertere Lokale.

Insgesamt kann ich das Hotel sowohl für den Strandurlaub, als auch für Ausflüge sehr empfehlen, zumindest was das Privilege-Zimmer angeht. Da lohnt es sich auf jeden Fall über den Preis zu verhandeln.

Menton in immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Obwohl Menton völlig überlaufen war, fanden wir noch kurzfristig eine Unterkunft, weil das ausgesprochen nette Personal uns ein Appartment zum Doppelzimmerpreis gab. Dieses war sauber, ruhig gelegen und sehr geräumig, hatte aber seine besten Zeiten schon hinter sich. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel mitten in der historischen Altstadt sehr gut gelegen ist, würde es sich für die Betreiber bestimmt lohnen, wieder einmal in die Modernisierung der Örtlichkeit zu investieren.

• Aufenthalt August 2010
pisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das Hotel Med-Meditèrranee ist ein schönes Hotel für ein langes Wochenende.

Habe in diesem Hotel ein Zimmer über booking.com gebucht. com gebucht.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior Zimmer, aber zum gleichen Preis.

Das Zimmer und Bad waren größer, als ich es erwartet hatte: es war auch tadellos sauber und sehr modern. Die Betten waren so komfortabel.

Die Lage war perfekt: im Zentrum in der Nähe der Läden, dem Casino und dem Meer.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sprechen Englisch und Französisch, aber auch Italienisch.

Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und einen Balkon.

Die Dachterrasse war sehr schön und hatte einen tollen Meerblick.

Das Frühstück und der Parkplatz waren etwas teuer.

Sie waren bereits im Quality Hotel Mediterranée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Mediterranée

Anschrift: 5 Rue de la Republique, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Mediterranée 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Choice Hotels, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Mediterranée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Frankreich
Quality Inn Menton
Mediterranee Hotel Menton

Wenn Sie Quality Hotel Mediterranée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.