“Schön aber laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Menton
Flims, Schweiz
“Schön aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotl Napoleon ist ein Hotel gleich nach der Ital. Grenze und an einer vierspurigen Strasse mit sehr viel Lärm. Schöner Balkon. Die Reception war zuvorkommend und das Frühstück in Ordnung. Allerding bevorzugen wir trotz kleinerer Zimmer das Hotel Riva in Menton.
Frühstück ok, aber eher ungepflegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel Napoeon und werden sicher noch ein paar Mal hinfahren. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer und der Blick auf die Altstadt bei Morgensonne ist himmlisch. Das Hotel liegt zwar an der Einfahrtsstrasse nach Menton, aber bei geschlossenen Balkontüren und einer angenehmenen Klimaanlage ist das auch für Leichtschläfer kein Problem. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, aber das was wir gesehen haben, hat sehr gut ausgesehen. Das Hotel hat auch einen Parkplatz was sehr angenehm ist. Der Strand liegt gleich auf der gegenüber der Strasse - das Hotel hat aber auch einen Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Brighton,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war schon fünf Mal in diesem Hotel, denn es ist absolut herrlich!
Zimmer:
Hervorragend und ziemlich groß. Die Badezimmer sind groß und haben eine richtige Badewanne und Dusche. Das Zimmer ist makellos sauber und die Aussicht von Zimmern mit Meerblick ist herrlich.

Pool:
Sehr schön, ziemlich abgelegen und sehr viel besser als das Durcheinander am Strand. Sehr gemütliche Sonnenliegen. Der Pool ist wundervoll.

Der Rest:
Die Angestellten sind wundervoll, unglaublich hilfsbereit! Ich war auf dem Privatstrand, da ist es sehr viel netter als auf dem öffentliche Strand.

Lage:
Ich komme zu Menton seit ich 10 Jahre bin; ich bin noch nicht 19 und jedes Mal habe ich eine tolle Zeit. Unwahrscheinlich viel Charakter und tolles Essen, das auch nicht zu teuer ist. Am Abend ist es nett hier für Cocktails.

Es ist wirklich toll hier, aber wenn man Abenteuer sucht und richtigen Wassersport, dann ist es vielleicht nicht das richtige Hotel, für einen entspannenden Urlaub mit Kultur ist es allerdings perfekt!!!

Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir waren im November im Napoleon für 2 Nächte (Kurzurlaub). Wir hatten vorher nicht gebucht und sind einfach drauf los gefahren ( mit dem Mietwagen ab Flughafen Nizza) und haben nach einem schnuckeligem Hotel Ausschau gehalten.
Im Hotel waren sie sehr freundlich und konnten sogar deutsch. Sie zeigten uns mehrere Zimmer und wir entschieden uns für eines mit Grand lit.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Blick auf die Berge auch sehr ruhig. Das Hotel hat einen Parkplatz der kostenfrei zur Verfügung steht.
Das Frühstück ist für Frankreich hervorragend.
Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum, sieht alles sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt.
Ebenso hat das Hotel einen Privatstrand, wo im Sommer ein Restaurant und eine Lounge zugehören, jetzt im Winter aber nicht geöffnet sind.
Im Hotel gibt es noch eine sehr geschmackvolle und für hotelverhältnisse preiswerte Bar.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Hotel Napoleon - Was für ein Vergnügen! Es überblickt die Promenade in Menton.
Wir übernachteten in einer Suite mit Aussicht auf die Garavan Bay - ein echter Sandstrand an der französischen mediterranen Küste. Das Schlafzimmer hatte eine großes Glasfenster, sogar im Badezimmer war eine großes Glasfenster - man konnte also im Bad liegen und auf die Bucht hinausschauen. Es gibt eine extra Toilette und Schränke mit angenehmer Größe. Alles war makellos sauber und schien modernisiert worden sein. Original Kunstwerke von Jean Cousteau hingen im Zimmer.
An einigen Abenden haben wir Käse und Wein auf der Veranda gegessen und einfach die Aussicht genossen.
Draußen vorm Hotel gibt es einen kleinen Pool, auf der anderen Straßenseite ist der Privatstrand mit Liegestühlen.
Das Hotelrestaurant ist am Strand, frühstücken kann man unten. Wir zahlten für die Suite das, was wir für ein kleines Zimmern in Paris zahlten und auch andere Zimmer hatten vernünftige Preise.
Das tolle Städtchen Menton und das Hotel Napoleon - beides absolut zu empfehlen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir kommen gerade von einigen Tagen Urlaub im Napoleon zurück. Unser geräumiges Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die mediterrane See vor uns, auf die italienische Küste links & das sehr schöne rote ockerfarbene Menton-Gebäude rechts. Jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit, der Pool war ein netter Platz, um sich zu entspannen und um etwas abzukühlen. Für die, die im Hotel nicht frühstücken möchten (11 €): es gibt nette Restaurants in der Nähe, vielen davon italienische. In der Nähe gibt es ziemlich gute öffentliche Strände, für etwas extra Komfort kann man zu den Privatstränden gehen. Wir können es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: 29 Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Menton
Nr. 1 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menton
Menton Hotels
Hotel Napoleon Menton
Napoleon Hotel Menton

Wenn Sie Hotel Napoleon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.