“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Menton
Dublin
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Hotel Napoleon Menton Garvan, Frankreich; 19. August 2007; Autor aus Dublin, Irland

Ich bin viel gereist und habe in vielen Hotels auf der ganzen Hotel übernachtet, aber dieses Hotel hat mich wirklich beeindruckt.
Im letzten August übernachtete ich im Napoleon Hotel für 4 Nächte, und da es mir im Hotel so gefallen hatte - Zimmer und Service - bin ich für ein langes Wochenende im Januar zurückgekommen und der Standard ist immer noch so hoch wie damals.
Das Hotel ist eher ein 5-Sterne-Hotel, wurde renoviert und hat insgesamt einen sehr hohen Standard. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind freundlich und hell - alle haben einen Holzboden. Auch der Balkon hat eine gute Größe.
Das Hotel liegt am Meer, rechts ist der Hafen, links geht es in die Stadt (5 Minuten zu Fuß).
Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.
Das Restaurant des Hotels ist auf der anderen Straßenseite, am Strand.
Das Essen war sehr gut - sowohl im Winter als auch im Sommer.
Ein wirkliches Juwel.
Zum Menton Garvan Bahnhof kann man in 7 Minuten laufen, 10 Minuten zu Fuß und man ist in der Altstadt.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich warne neugierige! Der Blick aufs Meer wird nicht nur durch einen höheren Zimmerpreis sonden auch durch einen Höllenlärm von der vierspurigen Küstenstrasse erkauft. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Parkplatz ist eng aber gut bewacht. Als Stilbruch empfanden wir die billigen Plastik-Zahnputzbecher, die unter der Last einer Zahnbürste sofort zusammenbrechen. Aber das scheint sich bei 3 Sternen wohl langsam zum Standard zu entwickeln. Schade!

• Zufrieden mit — nahe am Stadtzentrum
  • Unzufrieden mit: — Lärm von der Küstenstraße
  • Tipps und Geheimtipps — wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
leicester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ein angenehmes Hotel. Sauber und effizient. Tolle Lage am Meer der Geravan Bay. Helle, moderne Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Angestellte und super Pool.

Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Sie sollten sich nicht von der etwas älteren Fassade abschrecken lassen, dies ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage, direkt am Stadtrand. Die Zimmer sind smart und zeitgemäß eingerichtet, die Angestellten sind sehr freundlich und man bekommt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren Mitte Mai für ein Wochenende im Hotel Napoleon und hatten das beste Zimmer auf der 5. Stock, einen Eck-Balkon mit herrlicher Aussicht auf Italien, das Meer und die Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war exzellent. Um die Ecke vom Hotel kann man umsonst parken. Wenn man am Pool ist, kann man den Straßenlärm hören, aber es war trotzdem super dort in der Sonne zu liegen. Und zum Strand braucht man nur über die Straße. Vom Hotel aus hat man einen Blick auf die Garavan-Bucht, die sehr geschützt ist und in die Altstadt kann man zu Fuß laufen. Menton ist ein wunderschönes kleines Städtchen, wo man gut rumlaufen kann. Wir würden definitiv wiederkommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

War dort für 4 Nächte kurz vor Ostern. Das Wetter war für die Jahreszeit ungewöhnlich kalt. Meiner Meinung nach das einzige moderne Hotel mit Stil in dieser Gegend und mit einem guten freundlichen Service. Es lohnt sich, an der Rezeption nach Ratschlägen für Restaurants zu fragen und als wir mal nicht gefragt haben, fanden wir einige sehr schlechte. Alles funktioniert und guter Internet WIFI. Würde gerne mal dort sein, wenn es heiß ist und der Strand offen ist.

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: 29 Porte de France, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Menton
Nr. 1 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menton
Menton Hotels
Hotel Napoleon Menton
Napoleon Hotel Menton

Wenn Sie Hotel Napoleon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.