“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in Menton
Klagenfurt
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren bereits ein paar Mal in diesem Hotel vor ein paar Jahren und wurden wieder sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das WC ist vom Bad getrennt, die Zimmer sind keineswegs klein - ich würde aber den Teppichboden austauschen!!! Sonst haben wir eigentlich keine Beanstandung. Wir haben sogar bei offener Balkontür geschlafen, da das Meeresrauschen den Straßenlärm übertönt hat und ich bin wirklich ein Leichtschläfer. Wir haben hier nicht gefrühstück, weil wir lieber in der Altstadt in einem Kaffee unseren Kaffee trinken, aber ich ich weiß von einem früheren Aufenthalt, dass das Frühstück gut ist. Vor dem Hotel sind 4 Parkplätze, es gibt aber noch eine Tiefgarage. Wir werden nächstes Jahr im Oktober wieder für ein paar Tage hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Maegenwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Princess & Richmond liegt etwa 20 Autominuten vom Zentrum Monaco entfernt direkt am Meer. Es ist ein einfaches Hotel mit relativ kleinen Zimmern aber für den Preis ist es absolut OK. Die Lage ist perfekt sieht man doch vom Frühstücksraum direkt aufs Mittelmeer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war durchschnittlich sauber. Das Frühstücksbüffett habe ich nicht ausprobiert, es hat aber einen guten Eindruck gemacht.

Preis - Leistung stimmt absolut in diesem Hotel und es ist eine tolle Alternative zu den völlig überteuerten Hotels in Monaco selbst.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren Anfang September für 3 Tage in Menton und haben hier eine tolle Zeit erlebt. eine . Das Zimmer war gross und funktional und alles war vorhanden.
Das Frühstück ist etwas kleiner als sonstige Hotelfrühstücke, aber viel besser. Man kann sich frischen Orangensaft pressen und die Qualität der angebotenen Sachen war sehr gut.. Die Location ist im Zentrum von Menton, Parkplätze fanden wir immer um das Hotel herum, man muss zwischen 19.00 Uhr und 09.00 Uhr nichts zahlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Steffisburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren am 2.8.2012 in diesem Hotel. Das "Princess & Richmond" liegt an bester Lage in Menton, direkt an der Meerpromenade und damit nur ca. 30 Meter vom Mittelmeer, aber auch nur wenige Fussminuten vom alten Stadtzentrum entfernt. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und schön, das Frühstücksbuffet grosszügig und die Möglichkeit, das Frühstück auf der zur Meerseite hin gelegenen Terrasse einnehmen zu können, sehr reizvoll. Gratis WiFi und gratis Badetücher. Die Lage bringt es aber auch mit sich, dass die Nächte relativ lärmig sind und es sich deshalb empfiehlt, mit geschlossenem Fenster und der sehr gut funktionierenden Klimaanlage zu schlafen. Leider war im Sommer 2012 das bisher dem Hotel zugehörende (früher gut geführte) Restaurant geschlossen. Ich habe dieses Hotel zum dritten Mal besucht und werde dieses, sollte ich wieder einmal in Menton absteigen, wieder aufsuchen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotel war für drei tage in ordnung ,"STRÄNDE"vor dem hotel bestehen aus felsen und kieselsteinen jeder grösse , also bus nr 18 nehmen und bis Victoria fahren (5 min) da ist der strand an den privatstränden feiner (Kieselchen),badeschuhe trotzdem nicht vergessen!!!Wir waren im Strandrestaurant Sablettes.,liege und sonnenschirm kosten für zwei ca 25 €, mittagessen für zwei ca 25€ also nix für arme leute(oder geizige)
bus 100 nach monaco kostet 1€ pro nase und fährt hinter dem hotel loss.
würden auf jedenfall versuchen bein nächsten mal ein hotel näher zur stadt zu bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Nun ich reise seit ca.30 Jahren nach Menton,so zu sagen meine 2.te Heimat und war aber in diesem Hotel das erste mal.Ich bin immer noch angenehm überrascht über so viel guten und perfekten Service.Ich bin abslout Francofil aber auch Kritisch, ich habe selten so eine Freundlichkeit der gesamten Hotelcrew erlebt.
Das Zimmer war bewußt zu den Bergen gewählt,den das rauschen des Meeres ist nicht jedermans Sache.Das Zimmer hatte Klima,Rollos und Aussenmarkise,Minib.,sehr gute Betten,ein geräumiges Bad,stabiles Interieur.Und es hat alles funktioniert.
Das Frühst. Buffet war auch ordentlich,haben wir aber nur ein mal genutzt.Wenn man preisbewußt ist geht man ein paar Minuten und es wird günstiger.In einem einfachen Cafe.
Das angeschloßene Restaurant La Gallet kann man nur empfehlen, sehr lecker.
Man merkt überall das diese Hotel Familiengeführt wird, der Koch vom Restaurant ist der Sohn und war in Lyon bei P.Bocouse in der Ausbildung.
Also ich war ihr nicht das letzte Mal

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, dass wir über das Internet gebucht hatten. Danielle und Phillipe Caravelli und all ihre freundlichen Angestellten machen diesen Ort wirklich zu etwas Besonderen. Als wir dieses Jahr ankamen, fanden wir eine Karte und ein Willkommensgeschenk auf unserem Zimmer. Wirklich schönes Detail. Es gibt ein sehr gutes, continentales Frühstück, das genügend für einen kleinen Spaziergang entlang der Promenade du Soleil führt. Der Spaziergang entlang der italienischen Grenze war echt klasse und es macht Spaß, den Einheimischen beim Schwimmen im Meer (März!) zuzusehen. Der Garten, auf den Dach ist, sehr erholsam und wir hatten Glück die Sonne im März und April zu genießen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer zum Meer hinaus und hoffen, noch in diesem Jahr wieder hinzukommen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Princess & Richmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess & Richmond

Anschrift: 617 promenade du Soleil, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess & Richmond 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess & Richmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess And Richmond
Hotel Princess Richmond
Princess Richmond Menton

Wenn Sie Hotel Princess & Richmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.