“Schönes Schickes Hotel im Herzen von Menton” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Villarey, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Menton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ehingen
“Schönes Schickes Hotel im Herzen von Menton”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meinem Bruder 5 Tage in diesem Hotel, hauptsächlich waren wir in Monte Carlo Tennis schauen oder zu Besuch in Nizza um die Stadt zu erkunden .
Fazit vom Hotel: idealer Ausgangspunkt für Monaco und Nizza .
Aber auch in Menton ist einiges zu erkunden zB die Altstadt oder die Küste...
Hotel selber ist sehr sauber und Frühstück ist ok für ein südeuropäisches Hotel ... Leckere Baguettes :-)
Ich komme wieder hier her :-)

Aufenthalt April 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Schönes Hotel im Zentrum von Menton. Die Zimmer waren immer sauber, das Frühstück für Frankreich sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel eignet sich sehr gut für Geschäftsreisen und Städtetripps.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hier ist einfach alles perfekt. In 2 Min am Strand. Supermarkt, Restaurants und Geschäfte um die Ecke. Bahnhof in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Top modern eingerichtete ZImmer mit wunderschönem Balkon. Parkplätze in Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Im Zentrum von Menton gelegenes Hotel der Accor Gruppe. Wir hatten ja keinen Luxus erwartet aber die inakzeptabel winzigen Zimmer empfanden wir dann doch als Zumutung. Es fand sich kein Plätzchen für die beiden Koffer, die wir auf dieser Reise dabei hatten. Auf dem kleinen Balkon zum Hinterhof konnten wir die Koffer dann plazieren. Betten ok. Duschbad ok - könnte aber mal wieder einen Klempner sehen. Armaturen leckten und Duschkopf litt unter Neigung. Vier Steckdosen und zwei Lampen funktionierten nicht. Auf einer Nachttischlampe wurde dann nach Meldung in der Rezeption wenigstens eine neue Birne eingedreht. Alles Dinge, die ein guter Zimmerservice automatisch regelt. Frühstück in Ordnung. Gute Erreichbarkeit der Altstadt und der Küste (Strand). Nach zwei Nächten waren wir dann doch davon Überzeugt, dass wir etwas mehr Geld für ein ansprechenderes Ambiente hätten investieren sollen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Menton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Menton Centre

Anschrift: 10 Rue Villarey, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Menton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Menton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Menton Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.